UpdateWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 14:20 Heute morgen intern die Zusage bekommen
Bekomme innerhalb der nächsten 18 monate den job als VP mit Anstellung in der Schweiz
heute eine beförderung bekommen, bin jetzt level 4 (lv 1 = ceo, lv 2 = executive board / vorstand, lv 3 = global executive management team (bu head, region head), lv 4 = local executive mgmt team (geschüftsfüherer eines landes) / global vp)
gibt keine große gehaltserhöhung, strategisch aber wichtig da mein nächster schritt dann nur noch horizontal ist (gibt auf jedem level unterschiedliche grades, ich bin bei lv 4 auf dem untersten aber dafür habe ich urbi sein ziel erreicht und mir jetzt einen A6 freigeschalten)
warum das ganze so wichtig ist, können wahrscheinlich nur leute in konzernen nachvollziehen mein profil wird jetzt halt in lv 3 + 4 hr runden präsentiert was idr ein karriere boost ist (daher hat mein chef mir ein grade update ohne großes gehaltsupdate gegeben um mich da reinzubringen + ich kann das führungsteam unter mir auch eine stufe hoch ziehen .. bin damit im gleichen level wie mein jetziger chef)