NFL Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: NFL Talk
Hold für jeden mit Broncos DEF, wenngleich das letzte (Minus) Level bei Yah00 bei 50 liegt.Offense der Titans/Falcons/RedskinsCommanders/Bears auch kaum der Rede wert (this w3).
- Shivus
- Moderator
Was war denn mit den Cardinals los? Die haben ja wirklich keinen schlechten Football gespielt gestern - Cowboys kam dagegen einfach nicht zum Abschluss
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wird auf jeden Fall schwer für Murray nach seiner Rückkehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Roscoe
- Top Lounger
Schon mal jemand in Tampa im Stadion gewesen? Bin am 12.11. in Tampa. Wohnen in St Petersburg, würde mich interessieren wie man am besten zum Stadion kommt und wann man da sein sollte usw.
- Shivus
- Moderator
Sagt mir 0 tbhNFL Network Insider Tom Pelissero reported Tuesday that Gang Green is signing veteran Trevor Siemian to the practice squad, pending a physical, per a source informed of the plan.
The 31-year-old quarterback has started 30 games in eight seasons since being drafted by the Denver Broncos in the seventh round in 2015. The majority of those starts (24) came in Denver in 2016 and 2017.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clayz
- Moderator
Career earnings 10 Mio.
Problem ist, dass selbst wenn sie jetzt wentz oder cousins holen, sie wahrscheinlich die Playoffs nicht mehr schaffen
Problem ist, dass selbst wenn sie jetzt wentz oder cousins holen, sie wahrscheinlich die Playoffs nicht mehr schaffen
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Finde es immer wieder unglaublich, das QBs die mehrfach bewiesen haben, das sie es nicht drauf haben, immer und immer wieder einen Vertrag in der NFL kriegen und Millionen verdienen
- Shivus
- Moderator
- Roscoe
- Top Lounger
Wahrscheinlich Geld und Picks sparen. Hätten sie ja auch PJ Walker holen können.
Ne Spaß bei Seite, auch noch nie von dem QB gehört. Auch bitter falls Wilson jetzt für ihn gebencht wird.
Ne Spaß bei Seite, auch noch nie von dem QB gehört. Auch bitter falls Wilson jetzt für ihn gebencht wird.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Poste(r) einer mal bidde eure league standings... damit ich weiß, wie die comments hier gewichtet werden müssen.
- clayz
- Moderator
Naja, was heißt Bitter für Wilson. Er ist nach Zahlen mit der schlechteste Starter in der NFL und das als Top 3 Pick.
Das schaut sich ein Franchise v.a. in der Medienhochburg NYC nicht ewig an.
Das schaut sich ein Franchise v.a. in der Medienhochburg NYC nicht ewig an.
Knolle hat geschrieben:
- Roscoe
- Top Lounger
Bin kein Wilson Fan, meinte eher für ihn als Mensch. Bin absolut der Meinung dass er ausgetauscht werden muss.
Nach der letzten Saison muss man sich eigentlich schon fragen warum er überhaupt noch da ist.
Nach der letzten Saison muss man sich eigentlich schon fragen warum er überhaupt noch da ist.
- clayz
- Moderator
Ja, als Wison hat man es gerade nicht leicht in der NFL. Wobei Russel wenigstens fürstlich verdient für den Murks, den er da abzieht
Knolle hat geschrieben: