Neues von Tim Budesheim
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Neues von Tim Budesheim
ja wie würdet ihr es machen, eurem Athleten klar sagen, jo du hast einfach abgekakt der 7. war gerechtfertigt
-
- Top Lounger
JaMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 06:40 ja wie würdet ihr es machen, eurem Athleten klar sagen, jo du hast einfach abgekakt der 7. war gerechtfertigt
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 175
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 06:40 ja wie würdet ihr es machen, eurem Athleten klar sagen, jo du hast einfach abgekakt der 7. war gerechtfertigt
Der Manuel ist da ein wenig in der Zwickmühle! Gibt er zu, dass Budesheim es versaut hat, dann gibt er auch indirekt zu, er habe es als Trainer verstaut
Das will der Arbeitgeber ESN sicherlich nicht hören
-
- Lounger
er hats doch nicht versaut lol - tim sah super aus und hat sich verbesser. es reicht einfach nicht für weiter vorneBernecke hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 07:58MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 06:40 ja wie würdet ihr es machen, eurem Athleten klar sagen, jo du hast einfach abgekakt der 7. war gerechtfertigt
Der Manuel ist da ein wenig in der Zwickmühle! Gibt er zu, dass Budesheim es versaut hat, dann gibt er auch indirekt zu, er habe es als Trainer verstaut
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
So siehts aus. Finde auch dass die Zusammenarbeit mit Manu Früchte trägt.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 11:11er hats doch nicht versaut lol - tim sah super aus und hat sich verbesser. es reicht einfach nicht für weiter vorneBernecke hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 07:58MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 06:40 ja wie würdet ihr es machen, eurem Athleten klar sagen, jo du hast einfach abgekakt der 7. war gerechtfertigt
Mehr war einfach nicht rauszuholen.
- Matze
- Top Lounger
Ich denke schon, dass man beim Lat mehr probieren könnte. Wenn sogar ich Ideen habe, wie man den besser trainieren kann, haben es andere Profi-Coaches wahrscheinlich auch.
-
- Lounge-Legende
zB?Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 11:47 Ich denke schon, dass man beim Lat mehr probieren könnte. Wenn sogar ich Ideen habe, wie man den besser trainieren kann, haben es andere Profi-Coaches wahrscheinlich auch.
- Matze
- Top Lounger
Die ganzen twisted Varianten, Frequenz erhöhen, etc. - das sagen doch auch die Elite-Coaches, dass viele Profi-Bodybuilder das oft noch nie probiert haben.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Tim hat jahrelang schwer gebolzt. Teilweise mit so viel schwung im Rudern wie es kaum geht. Das man da den lat kaum ansteuern kann ist doch klar.
Stichwort "Muscle Mind Connection"
Schwer und viel ist halt nicht immer gut. Das Ego sollte im Wettkampfsport hinten anstehen. Meine Meinung
Stichwort "Muscle Mind Connection"
Schwer und viel ist halt nicht immer gut. Das Ego sollte im Wettkampfsport hinten anstehen. Meine Meinung
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Frequenz ist ja schon erhöht.
Tim trainiert Rücken - Brust Bizeps - Quads - Rest - Rücken - Schulter Trizeps - Rest
hatte auch beim Kienzl teilweise schon eine höhere Frequenz.
Manche Dinge sollen halt einfach nicht
Tim trainiert Rücken - Brust Bizeps - Quads - Rest - Rücken - Schulter Trizeps - Rest
hatte auch beim Kienzl teilweise schon eine höhere Frequenz.
Manche Dinge sollen halt einfach nicht
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Lounge-Legende
eben, Frequenz hat er schon erhöht und twisted macht er doch auch?!Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:30 Die ganzen twisted Varianten, Frequenz erhöhen, etc. - das sagen doch auch die Elite-Coaches, dass viele Profi-Bodybuilder das oft noch nie probiert haben.
-
- Lounger
Wie Tim im neuesten Video der Meinung ist es sei nicht klar das Roman besser ist weil sie ja keinen direkten Vergleich hatten
Einerseits kann ich verstehen, dass er sich das einreden will. Andererseits sollte ihm vllt klar sein das er 4 (!) Plätze hinter Roman gelandet ist und das eigentlich für sich spricht.

- xForenClownx
- Lounger
Man muss schon sagen, dass der Tim einfach wie ein Idiot rüberkommt.
Diese ganzen Sprüche, dass kannst doch nicht ernst meinen!
Diese ganzen Sprüche, dass kannst doch nicht ernst meinen!
-
- Top Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Fand auch diese ruhige, sanfte Stimmlage so widersprüchlich zu dem sonst eher ruppigem.
Glaube der Junge muss mal zu sich finden und keine Rolle spielen.
Einfach machen.
Und vllt kriegt er dann auch seinen Vergleich mit Roman.
Glaube der Junge muss mal zu sich finden und keine Rolle spielen.
Einfach machen.
Und vllt kriegt er dann auch seinen Vergleich mit Roman.
Hakuna Mata Bitches