Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 08:14
Konnte da bisher keinen Hate erkennen. Er wird doch nur gefeiert.
Habe genug Leute in meinem Umfeld, die die Aktion scheiße fanden und seine Leistung klein geredet haben.
Und auch Ringlife hat die Aktion als dumm bezeichnet.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 08:14
Konnte da bisher keinen Hate erkennen. Er wird doch nur gefeiert.
Habe genug Leute in meinem Umfeld, die die Aktion scheiße fanden und seine Leistung klein geredet haben.
Und auch Ringlife hat die Aktion als dumm bezeichnet.
Die Aktion für sich isoliert war dumm. Aber er reflektiert darüber auch gut
Hinkebein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 17:31
Chandler sah ja ganz schwach gegen Paddy aus.
Vielleicht ist Paddy doch nicht so schlecht, wie er oft dargestellt wird.
Chandler sah recht schnell gased out aus. Kanntenicj von seinen anderen kämpfen nicht so. Und das obwohl er nicht so Los geprescht ist, wie sonst.
Pimblet gönne ich den Sieg.
Volk auch n guter Champ.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 19:05
Denke es war die Mischung, Chandler hatte keinen guten Tag und Paddy hat sich enorm gesteigert. Als Nächstes gerne gegen Porier oder Gamrot
Nicht gegen Poirier. Der soll seinen Abschiedskampf gegen eine andere Legende erhalten.
Lightweight wird denke ich dieses und nächstes Jahr einiges an Talent verlieren.
Dustin, Justin, Charles. Alle über 35 und fraglich, wie lange sie wirklich noch kämpfen.
Max ist auch schon 34 und auch bei ihm frage ich mich, wo die Reise hingeht.
Dann hätte Paddy, wenn er dieses Jahr gegen Gamrot kämpft tatsächlich freie Fahrt in Richtung Titelkampf.
Die Situation um Islam, Topturo und Arman muss sich natürlich noch klären.
Im Federgewicht könnte ich mir vorstellen, das Max hier nochmal gegen Volk um den Titel kämpft.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:31
Abus muss halt schauen, in der ersten Runde zu finischen, ab der zweiten, ist bei ihm ja meist die Luft weg.
Das war ja wirklich von beiden Seiten gar nichts.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:31
Abus muss halt schauen, in der ersten Runde zu finischen, ab der zweiten, ist bei ihm ja meist die Luft weg.
Das war ja wirklich von beiden Seiten gar nichts.
Freut mich für Abus, das er den Sieg geholt hat, ist jetzt bei ner 3er streak. Aber oben mitspielen wird nichts. Sollte vielleicht eher zu Oktagon gehen.