Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
pag-attack
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Fange heute oder morgen auch mit der neuesten Witcher-Staffel an.
Da es die letzte Staffel mit Henry Cavill ist, wird es für mich dann auch die letzte Staffel sein, die ich gucken werde...
Ronja4711
Top Lounger

Witcher Staffel 3.
Bin immer noch nicht so wirklich begeistert von der Serie. Die Synchronstimmen sind m.M.n. auch nicht gut gewählt, ich glaube jemand hat es schon geschrieben, es wirkt alles viel zu sauber.
Bei den vielen schlechten Schauspielern macht einer mehr oder weniger auch nichts mehr.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

The Expanse Staffel 3

hat mir auch wieder gut gefallen! Tolle Story und das Weltraumsetting ist einfach mega gut durchdacht, von der Art und Weise wie die Raumschiffe fliegen, Blutverlust im All, etc.
Nur die erzwungene Diversity geht einem leicht auf die Nerven.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 10:34 The Expanse Staffel 3

hat mir auch wieder gut gefallen! Tolle Story und das Weltraumsetting ist einfach mega gut durchdacht, von der Art und Weise wie die Raumschiffe fliegen, Blutverlust im All, etc.
Nur die erzwungene Diversity geht einem leicht auf die Nerven.
die ersten staffeln waren wirklich sehr gut. Geht dann leider steil bergab, glaube die letzte staffel habe ich nicht mal zuende gesehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 10:34 Nur die erzwungene Diversity geht einem leicht auf die Nerven.
Findest du?

Fand The Expanse eigentlich ein gutes Beispiel dafür, wie "woke" richtig gemacht wird.
Klar hat es gefühlt jeder mit jedem getrieben aber es war nie ein Thema, welches nochmal (durch Diskriminierungs Szenen o.ä.) sonderlich hervor gehoben werden musste, sondern einfach Teil des Universums.
Kenne allerdings die Roman Vorlage nicht und kann daher nicht sagen, ob die bei dem Thema sonderlich abweicht.

Bei Scifi stuff bin ich aber auch etwas weniger Triggerbar wenn es um das Thema geht :-)
Knolle
hundsgemein

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:59
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 10:34 Nur die erzwungene Diversity geht einem leicht auf die Nerven.
Findest du?

Fand The Expanse eigentlich ein gutes Beispiel dafür, wie "woke" richtig gemacht wird.
Klar hat es gefühlt jeder mit jedem getrieben aber es war nie ein Thema, welches nochmal (durch Diskriminierungs Szenen o.ä.) sonderlich hervor gehoben werden musste, sondern einfach Teil des Universums.
Kenne allerdings die Roman Vorlage nicht und kann daher nicht sagen, ob die bei dem Thema sonderlich abweicht.

Bei Scifi stuff bin ich aber auch etwas weniger Triggerbar wenn es um das Thema geht :-)
Ich habe vorsichtig recherchiert (um mich nicht zu spoilern) und z.B. Naomi ist genauso wie in den Büchern beschrieben (was Herkunft/Hautfarbe etc. angeht), mehr habe ich aber nicht recherchiert. Aber dann ist doch gefühlt jeder Flottenkapitän weiblich plus asiatisch oder schwarz und dann genug homosexuelle Pärchen.
Mir geht es ähnlich, bei Sci-Fi triggert mich das auch recht wenig weil es ja natürlich sein kann bzw. logisch ist, dass in 400 Jahren ein Großteil der Bevölkerung schwarz ist oder asiatischer Herkunft. Aber man hat schon immer das Gefühl, dass eine Agenda dabei ist und dann kann ich das nicht so entspannt schauen.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

gestern mayor of kingstown begonnen.

gefällt. kann glatt passieren, dass wir deshalb paramount verlängern, trotz des verstaubten restangebotes.
Comeback_Kid
Top Lounger

Arnold-Dokuserie (Netflix)

Nach wie vor ein krasses Leben. Kann die Biografie auch nur empfehlen. (Total Recall)
Hab mich danach erst mal schlecht gefühlt in Bezug aufs eigene Leben. :-)
Cornholio
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:08 Aber dann ist doch gefühlt jeder Flottenkapitän weiblich plus asiatisch oder schwarz und dann genug homosexuelle Pärchen.
Ja gut das stimmt allerdings. Finde Bobbie da aber als einzige ein wenig zuviel des guten. Das die Kampfsau halt einfach so jeden Kerl zerfickt ohne große Schwierigkeiten fand ich schon etwas drüber.
Knolle
hundsgemein

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:55
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:08 Aber dann ist doch gefühlt jeder Flottenkapitän weiblich plus asiatisch oder schwarz und dann genug homosexuelle Pärchen.
Ja gut das stimmt allerdings. Finde Bobbie da aber als einzige ein wenig zuviel des guten. Das die Kampfsau halt einfach so jeden Kerl zerfickt ohne große Schwierigkeiten fand ich schon etwas drüber.
Wobei die Schauspielerin ja auch Boxerin ist, also kann gut sein :D
Cornholio
Edler Spender

Ok das wusste ich nicht, dann hab ich nichts gesagt *professor*
cometome
Edler Spender

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 20:06 Hijack (Apple TV+) sieht sehr vielversprechend aus.
Habs angefangen und bin bei Folge 3. Ok bis jetzt, finde Idris Elba toll.
► Text anzeigen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 16:03 Bloodhounds auf Netflix ist echt Klasse!
Die Koreaner können Drama + Kampfsport einfach.
Absolute Empfehlung auf Netflix
Kann ich nur jedem empfehlen. War bis zum Ende extrem unterhaltsam!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Cornholio
Edler Spender

Mirin Form von den beiden.
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:55
Bobbie wird in den Romanen besser herausgearbeitet, auch was die verschiedenen entwicklungen der Körper bei welcher Schwerkraft angeht und deren Auswirkungen z.B. beim Zweikampf
Spoiler
► Text anzeigen
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Antworten