Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Eben gehört das Erdogan die Verfassung ändern will um länger im Amt zu bleiben .
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Finde es geil das diese wohlstandsverwahrloste Jette gerade richtig auf den Sack bekommt aus allen Richtungen und hoffe das sie ihren Stuhl räumen muss, sowie hoffentlich nie wieder irgendwo öffentlich Gehör finden wird.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Falls sie tatsächlich ihren Kittel bei der Grünen Jugend nehmen muss (was ich zutiefst bezweifele) dann wird sie halt einfach den Linken beitreten, da ist sie mit dieser Haltung in aller bester Gesellschaftdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 06:49 Finde es geil das diese wohlstandsverwahrloste Jette gerade richtig auf den Sack bekommt aus allen Richtungen und hoffe das sie ihren Stuhl räumen muss, sowie hoffentlich nie wieder irgendwo öffentlich Gehör finden wird.

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Tagesschau einfach nur noch zum fremdschämenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 22:11 Laut Tagesschau übrigens russische Desinformation kek

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Also ich wünsche mir, das sie Parteivorsitzende der Grünen wird.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 06:49 Finde es geil das diese wohlstandsverwahrloste Jette gerade richtig auf den Sack bekommt aus allen Richtungen und hoffe das sie ihren Stuhl räumen muss, sowie hoffentlich nie wieder irgendwo öffentlich Gehör finden wird.

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Weil dann die Stimmen weg sind?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:13Also ich wünsche mir, das sie Parteivorsitzende der Grünen wird.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 06:49 Finde es geil das diese wohlstandsverwahrloste Jette gerade richtig auf den Sack bekommt aus allen Richtungen und hoffe das sie ihren Stuhl räumen muss, sowie hoffentlich nie wieder irgendwo öffentlich Gehör finden wird.![]()
-
- Lounger
Allg ein gutes Bsp für "careful what you wish for"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:22Weil dann die Stimmen weg sind?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:13Also ich wünsche mir, das sie Parteivorsitzende der Grünen wird.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 06:49 Finde es geil das diese wohlstandsverwahrloste Jette gerade richtig auf den Sack bekommt aus allen Richtungen und hoffe das sie ihren Stuhl räumen muss, sowie hoffentlich nie wieder irgendwo öffentlich Gehör finden wird.![]()
Geht jetzt nicht darum wie geil ich bin, aber ich habe 2015 schon Freunden, die mich angeguckt haben als wäre ich komplett geisteskrank oder würde von einem besonders absurden Fiebertraum berichten, von soziokulturellen Einstellungen und Trends in amerikansichen (Elite) Unis berichtet und das ich befürchte dass sich dieser Trend noch verstärkt und auch zu uns rüberschwappt... Damit nannte man die Leute übrigens SJW's (social-justice warrior) und das Wort "woke" gab es so noch nicht... Will nur sagen, solche Leute zu "canceln" mag auf den 1. Blick befriedigend sein auf den 2. gibt es aber nicht besseres für uns alle hier (bis auf die 2,3 Ausnahmen), wenn Leute wie Jette mit ihren pervertierten Ideen so viel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen, denn nur so könnte die Mehrheit mal "aufwachen".
-
- Top Lounger
Richtig. Die Grünen haben sich doch ziemlich erfolgreich in die Bürgerliche Mitte reingedrückt, so eine linksradikale als Vorsitzende könnte das ganz gut wieder umkehren.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:22Weil dann die Stimmen weg sind?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:13Also ich wünsche mir, das sie Parteivorsitzende der Grünen wird.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 06:49 Finde es geil das diese wohlstandsverwahrloste Jette gerade richtig auf den Sack bekommt aus allen Richtungen und hoffe das sie ihren Stuhl räumen muss, sowie hoffentlich nie wieder irgendwo öffentlich Gehör finden wird.![]()
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wird nicht passieren, die wird vom Großteil „Realo-Grünen“ genauso kritisiert wie hier.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 09:43Richtig. Die Grünen haben sich doch ziemlich erfolgreich in die Bürgerliche Mitte reingedrückt, so eine linksradikale als Vorsitzende könnte das ganz gut wieder umkehren.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:22Weil dann die Stimmen weg sind?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:13
Also ich wünsche mir, das sie Parteivorsitzende der Grünen wird.![]()
Hab ja eher linke Bubbles auf Social Media, und da nimmt sie niemand in Schutz.
-
- Top Lounger
Meinte auch eher aus welcher Bevölkerungsschicht deren Stimmen kommen und nicht die Ausrichtung der Partei Ansich.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 10:25Wird nicht passieren, die wird vom Großteil „Realo-Grünen“ genauso kritisiert wie hier.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 09:43Richtig. Die Grünen haben sich doch ziemlich erfolgreich in die Bürgerliche Mitte reingedrückt, so eine linksradikale als Vorsitzende könnte das ganz gut wieder umkehren.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 08:22
Weil dann die Stimmen weg sind?
Wird die Zukunft zeigen wohin deren Weg geht. Entweder weiter in die Mitte, mit Bürgerlichen Kandidaten, für die Nato und Waffenlieferungen, oder doch aufgrund des Drucks der Linken zurück in die "radikalere" Position.
Und bei allem Respekt Goldie, wenn deine Bubble so wie du ausgerichtet ist, dann ist da nicht viel linkes vorhanden, sondern ist doch eher spießig-korrektes Bildungsbürgertum, also genau das Publikum was von den Grünen in den letzten 10 Jahren angesprochen wird.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab ja schon ein paar mal geschrieben, dass ich mich selbst gar nicht so weit links sehe. Aber diverse User glauben mir das nicht, weil es von ganz rechts halt so wirktBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 10:31Meinte auch eher aus welcher Bevölkerungsschicht deren Stimmen kommen und nicht die Ausrichtung der Partei Ansich.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 10:25Wird nicht passieren, die wird vom Großteil „Realo-Grünen“ genauso kritisiert wie hier.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 09:43
Richtig. Die Grünen haben sich doch ziemlich erfolgreich in die Bürgerliche Mitte reingedrückt, so eine linksradikale als Vorsitzende könnte das ganz gut wieder umkehren.
Wird die Zukunft zeigen wohin deren Weg geht. Entweder weiter in die Mitte, mit Bürgerlichen Kandidaten, für die Nato und Waffenlieferungen, oder doch aufgrund des Drucks der Linken zurück in die "radikalere" Position.
Und bei allem Respekt Goldie, wenn deine Bubble so wie du ausgerichtet ist, dann ist da nicht viel linkes vorhanden, sondern ist doch eher spießig-korrektes Bildungsbürgertum, also genau das Publikum was von den Grünen in den letzten 10 Jahren angesprochen wird.

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das Johari Fenster lässt grüßenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 10:49Hab ja schon ein paar mal geschrieben, dass ich mich selbst gar nicht so weit links sehe. Aber diverse User glauben mir das nicht, weil es von ganz rechts halt so wirktBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 10:31Meinte auch eher aus welcher Bevölkerungsschicht deren Stimmen kommen und nicht die Ausrichtung der Partei Ansich.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 10:25
Wird nicht passieren, die wird vom Großteil „Realo-Grünen“ genauso kritisiert wie hier.
Und bei allem Respekt Goldie, wenn deine Bubble so wie du ausgerichtet ist, dann ist da nicht viel linkes vorhanden, sondern ist doch eher spießig-korrektes Bildungsbürgertum, also genau das Publikum was von den Grünen in den letzten 10 Jahren angesprochen wird.![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Zurücktreten wird die wohl nicht, da komplett selbstverliebt und wahrscheinlich unfähig zu echter Selbstkritik, wie man auch an ihrer lächerlichen "Distanzierung" schon wieder gemerkt hat.
Zudem steht die grüne Jugend wohl mehr oder weniger hinter ihr bzw. ist halt tatsächlich ein quasi linksextremer Haufen. Da die praktisch wohl unabhängig von der Partei die Grünen sind, hat man da anscheinend relativ wenig Einfluss und fürchtet wahrscheinlich auch eine Eskalation zwischen "Realos" und "Fundis".
Zudem steht die grüne Jugend wohl mehr oder weniger hinter ihr bzw. ist halt tatsächlich ein quasi linksextremer Haufen. Da die praktisch wohl unabhängig von der Partei die Grünen sind, hat man da anscheinend relativ wenig Einfluss und fürchtet wahrscheinlich auch eine Eskalation zwischen "Realos" und "Fundis".
- Umirin
- Top Lounger
Die grüne Jugend war doch schon immer so drauf. Die letzte Bundessprecherin der Grünen, manche dürften sich erinnern, hat in einem Podcast von einer "ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft" geredet. Konsequenzen gibt es nie. Wird dann auch immer mit jugendlichem Leichtsinn gerechtfertigt, Jette in ihrem Fall ist aber eben schon 26 lol.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Sind wohl "Reifeverzögerungen"Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 13:01 Die grüne Jugend war doch schon immer so drauf. Die letzte Bundessprecherin der Grünen, manche dürften sich erinnern, hat in einem Podcast von einer "ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft" geredet. Konsequenzen gibt es nie. Wird dann auch immer mit jugendlichem Leichtsinn gerechtfertigt, Jette in ihrem Fall ist aber eben schon 26 lol.