Soll auch wesentlich mehr Spaß machen und scheint auch besser gebalanceddonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:36 Kommt mir grad gelegen, möchte wenn es geht eh nur als ninja spielen![]()

Soll auch wesentlich mehr Spaß machen und scheint auch besser gebalanceddonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:36 Kommt mir grad gelegen, möchte wenn es geht eh nur als ninja spielen![]()
Ja das Kampfsystem ist Mega, das auf den Sack bekommen war auch nicht auf dich bezogen jeder bekommt da aufn Sack am Anfang, aber wenn man dann mal drin und das Erfolgserlebnis wenn man einen Boss besiegt hat einfach nur Wahnsinn!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:21Hab mir mal so nen "Walkthrough" von nem Beta-Tester angesehn und Gameplay gefällt mir schon.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:15First Berserker Khazan-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:13 @SaschaDerStorch
Von welchen Spiel redest du jetzt?
AC Shadow oder Berserker?
Bin was "auf den Sack bekommen" von Ghost of Th. schon etwas abgestupfter, Controller wurde da auch schon mal leicht "geworfen".![]()
(sicher nicht wie manche HC Gamer, aber mehr als Anfangs)
Beschreibung erinnert mich stark daran was ich bei Ghost of Th. erlebt hab.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:45Ja das Kampfsystem ist Mega, das auf den Sack bekommen war auch nicht auf dich bezogen jeder bekommt da aufn Sack am Anfang, aber wenn man dann mal drin und das Erfolgserlebnis wenn man einen Boss besiegt hat einfach nur Wahnsinn!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:21Hab mir mal so nen "Walkthrough" von nem Beta-Tester angesehn und Gameplay gefällt mir schon.
Bin was "auf den Sack bekommen" von Ghost of Th. schon etwas abgestupfter, Controller wurde da auch schon mal leicht "geworfen".![]()
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
wenn du die für 650 bekommst, würde ich die Pro nehmen, auf die 150 Tacken ist geschi.....donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:50 Aktuell hab ich noch ne PS4, möchte aber im Hinblick auf das neue GTA ne PS5 kaufen.
Würdet ihr jetzt bzw. Die nächsten Monate ne normale (499€) oder ne Pro (649€) kaufen?
Kartoffeloptik is natürlich übertrieben, aber ein Unterschied von der Grafik ist nicht von der Hand zu weisen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 11:25 Der Unterschied zwischen der normalen und der Pro-Version ist doch kaum vorhanden, oder nicht?
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
https://www.gamepro.de/artikel/ps5-pro- ... 19318.html-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 11:34Kartoffeloptik is natürlich übertrieben, aber ein Unterschied von der Grafik ist nicht von der Hand zu weisen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 11:25 Der Unterschied zwischen der normalen und der Pro-Version ist doch kaum vorhanden, oder nicht?
Naja eigentlich ist Ghost of T. was komplett anderes, was das den Spielstil angeht und auch von der Schwierigkeit aber Khazan wird definitiv gut zu mindest für meinen Geschmack, wir sprechen uns nach den ersten Bossen wieder-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:49Beschreibung erinnert mich stark daran was ich bei Ghost of Th. erlebt hab.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:45Ja das Kampfsystem ist Mega, das auf den Sack bekommen war auch nicht auf dich bezogen jeder bekommt da aufn Sack am Anfang, aber wenn man dann mal drin und das Erfolgserlebnis wenn man einen Boss besiegt hat einfach nur Wahnsinn!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:21
Hab mir mal so nen "Walkthrough" von nem Beta-Tester angesehn und Gameplay gefällt mir schon.
Anfang, was für sch... aber als immer besser wurde, traurig gewesen als der Abspann lief...![]()
Wo 649?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:50 Aktuell hab ich noch ne PS4, möchte aber im Hinblick auf das neue GTA ne PS5 kaufen.
Würdet ihr jetzt bzw. Die nächsten Monate ne normale (499€) oder ne Pro (649€) kaufen?
https://www.tsoto.net/Shop/16460-PlaySt ... Edition%29GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:16Wo 649?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:50 Aktuell hab ich noch ne PS4, möchte aber im Hinblick auf das neue GTA ne PS5 kaufen.
Ist der Shop seriös? Bei Idealo ist der günstigste Anbieter aktuell bei 727 und günstiger als 699 war es wohl noch nie...donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:28https://www.tsoto.net/Shop/16460-PlaySt ... Edition%29GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:16Wo 649?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:50 Aktuell hab ich noch ne PS4, möchte aber im Hinblick auf das neue GTA ne PS5 kaufen.
Wird halt erst Ende Mai geliefert, aber das passt schon.
https://de.trustpilot.com/review/tsoto.netGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:31Ist der Shop seriös? Bei Idealo ist der günstigste Anbieter aktuell bei 727 und günstiger als 699 war es wohl noch nie...donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:28https://www.tsoto.net/Shop/16460-PlaySt ... Edition%29
Wird halt erst Ende Mai geliefert, aber das passt schon.