Ukraine Konflikt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Naja, er meint ja sicherlich Kinder von "guten" Russen und nicht von den im russischen Sprachgebrauch genannten "braunen".
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Braucht halt auch immer Leute für die Drecksarbeit.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 08:07 Naja, er meint ja sicherlich Kinder von "guten" Russen und nicht von den im russischen Sprachgebrauch genannten "braunen".
Sollten unsere Politiker aber auch mal versuchen, vielleicht ändert so ein Aufruf wirklich was am Geburtenrückgang?
- Skagerath
- Lounge Ultra
"Putin bezeichnet sich selbst als Verfechter »traditioneller Werte«, die auf Familie, Nation und dem orthodoxen christlichen Glauben beruhen sollen. Schon in der Vergangenheit hatte der Präsident eine höhere Geburtenrate angemahnt. Vor einigen Wochen forderte er russische Frauen in einer Rede auf, bis zu acht Kinder zu bekommen. Das Land müsse zu einer Zeit zurückkehren, in der große Familien die Norm waren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 08:07 Naja, er meint ja sicherlich Kinder von "guten" Russen und nicht von den im russischen Sprachgebrauch genannten "braunen".
Frauen, die in Russland eine ungewollte Schwangerschaft beenden wollen, müssen immer größere Hindernisse überwinden. Die russisch-orthodoxe Kirche strebt an, die Durchführung von Abtreibungen in Privatkliniken sowie die »Anstiftung« zu einem Schwangerschaftsabbruch landesweit zu verbieten. Gehen die Schwangeren in staatliche Krankenhäuser müssen sie sich einer Beratung unterziehen, die nach Leitlinien des russischen Gesundheitsministeriums abläuft und meist von der Abtreibung abrät."
Könnte darauf hindeuten das er tatsächlich eher "ethnische Russen" meint
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Danke für die Info, ich werds meinem schwager ausrichten, dass er da noch sieben mal ran mussSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 08:14"Putin bezeichnet sich selbst als Verfechter »traditioneller Werte«, die auf Familie, Nation und dem orthodoxen christlichen Glauben beruhen sollen. Schon in der Vergangenheit hatte der Präsident eine höhere Geburtenrate angemahnt. Vor einigen Wochen forderte er russische Frauen in einer Rede auf, bis zu acht Kinder zu bekommen. Das Land müsse zu einer Zeit zurückkehren, in der große Familien die Norm waren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 08:07 Naja, er meint ja sicherlich Kinder von "guten" Russen und nicht von den im russischen Sprachgebrauch genannten "braunen".
Frauen, die in Russland eine ungewollte Schwangerschaft beenden wollen, müssen immer größere Hindernisse überwinden. Die russisch-orthodoxe Kirche strebt an, die Durchführung von Abtreibungen in Privatkliniken sowie die »Anstiftung« zu einem Schwangerschaftsabbruch landesweit zu verbieten. Gehen die Schwangeren in staatliche Krankenhäuser müssen sie sich einer Beratung unterziehen, die nach Leitlinien des russischen Gesundheitsministeriums abläuft und meist von der Abtreibung abrät."
Könnte darauf hindeuten das er tatsächlich eher "ethnische Russen" meint
edit: eigentlich ja sogar 15 mal, seine Schwester macht ja nur deutsche KInder
- Buck
- Top Lounger
Nawalny ist jetzt letztlich dann doch noch den Weg aller Oppositionellen in Russland gegangen... rip.
- BREITLING
- Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
Der 47-Jährige habe sich nach einem Spaziergang "unwohl gefühlt" und "fast sofort das Bewusstsein verloren", hieß es.
Wäre er Mal in Deutschland geblieben. Eier aus Stahl der Typ
Wäre er Mal in Deutschland geblieben. Eier aus Stahl der Typ
- bilbo
- Top Lounger
2 Brigaden defakto im Kessel, die Brigade die zum Entsatz geschickt wurde ist bereits aufgerieben
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Sicherheitsabkommen mit der Ukraine plus neues Waffenpaket … https://augengeradeaus.net/2024/02/sich ... ffenpaket/
- BREITLING
- Lounger
Schlacht um Awdijiwka: Ukrainische Truppen treten Rückzug an
Update vom 17. Februar, 6.16 Uhr: Die ukrainische Armee zieht sich im Krieg gegen die russischen Invasoren aus der seit Monaten umkämpften ukrainischen Stadt Awdijiwka zurück.
Whats next? 3 Tage bis Kiew?
Update vom 17. Februar, 6.16 Uhr: Die ukrainische Armee zieht sich im Krieg gegen die russischen Invasoren aus der seit Monaten umkämpften ukrainischen Stadt Awdijiwka zurück.
-
- Top Lounger
Jetzt nehmen wir einfach mal das Beispiel, dass die Ukraine bis zu sagen wir Mitte 2025 fällt.. Was passiert dann mit diesen ganzen Sicherheitsgarantien und Lieferungen an Geldern und co.? Werden die trotzdem der Ukraine ausgeliefert? Wenn ja, wäre das ja dumm hoch zehn.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 09:44 Sicherheitsabkommen mit der Ukraine plus neues Waffenpaket … https://augengeradeaus.net/2024/02/sich ... ffenpaket/
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Will nicht zynisch klingen, aber ich glaube, das ist für die Bevölkerungsentwicklung tatsächlich ziemlich wurscht. Siehe Bevölkerungsanstieg in Deutschland nach WKII.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 08:02
Um die Geburtenzahlen zu steigern, ist es natürlich äußerst hilfreich, weiterhin eine enorme Anzahl an zeugungsfähige junge Männer in einem völlig sinnfreien Krieg zu verschleißen....
Der limitierende Faktor sind da vielmehr die Frauen, weshalb man die auch nicht an die Front schickt.
Man wird natürlich davon ausgehen, dass das nicht passiert. Wenn doch, geht das Material wohl eher an PolenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 10:23Jetzt nehmen wir einfach mal das Beispiel, dass die Ukraine bis zu sagen wir Mitte 2025 fällt.. Was passiert dann mit diesen ganzen Sicherheitsgarantien und Lieferungen an Geldern und co.? Werden die trotzdem der Ukraine ausgeliefert? Wenn ja, wäre das ja dumm hoch zehn.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 09:44 Sicherheitsabkommen mit der Ukraine plus neues Waffenpaket … https://augengeradeaus.net/2024/02/sich ... ffenpaket/
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Naja, Bachmut letzten Sommer (ehemals rund 70.000 Einwohner) und nun mehr als ein halbes Jahr später diese gut 30.000 Stadt. In dem Tempos sind sie nicht in drei Tagen vor Kiew, aber vielleicht in 10 Jahren.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 10:21 Schlacht um Awdijiwka: Ukrainische Truppen treten Rückzug an
- BREITLING
- Lounger
Stimmt. Den Sommer war aber die Rede von Rückeroberung der Krim, nun geht es wieder in die andere Richtung. Wann gesteht man sich ein, dass der Konflikt nicht auf dem Schlachtfeld gelöst werden kann? Mit der Trumpwahl oder doch schon früher?