20 Jährige "Bossbabes" sponsered bei Daddy mit 2 Kötern, offensichtlich oder nicht?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:18 Was sollen "richtige Frauen" genau sein?
Der Online- und Offlinedating Thread
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Linksanwalt
- Top Lounger
Dachte damit wäre man n Pädo, weil noch Mädchenkörper??Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:2020 Jährige "Bossbabes" sponsered bei Daddy mit 2 Kötern, offensichtlich oder nicht?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:18 Was sollen "richtige Frauen" genau sein?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Der Neid is greifbar, aber so sind die Spiel&Dateregeln nunmal heutzutage. Insb. da es hier den meisten um die schnelle Liebe geht, sind die Seitenrequirements amüsant.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Hass ist die rache des feiglings dafür, dass er eingeschüchtert wurdeDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:24 Der Neid is greifbar, aber so sind die Spiel&Dateregeln nunmal heutzutage. Insb. da es hier den meisten um die schnelle Liebe geht, sind die Seitenrequirements amüsant.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Was hat Lenny mir geantwortet? Gerne auch per PN.
Finde es schade, dass uns hier Hass oder Neid vorgeworfen wird.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Erwachsene Frau mit 20? lol! Welche Lebenserfahrungen durfte die Dame denn schon sammeln? Abifeier?
Sorry, außer dass die Brüste horizontal statt vertikal ausgerichtet sind gibt es relativ wenig Gründe eine 20yo zu daten.
Sorry, außer dass die Brüste horizontal statt vertikal ausgerichtet sind gibt es relativ wenig Gründe eine 20yo zu daten.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Mit einer Vagina, biologische Frauen, nicht ich wähle mein Geschlecht selbst Frauen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:18 Was sollen "richtige Frauen" genau sein?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Lächerlich einfach. Mangelndes Leseverständnis oder man will unabhängig davon sein Zeug loswerdenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:46 Was hat Lenny mir geantwortet? Gerne auch per PN.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Die erwartete "gefragte" Erfahrung hat sie sicher schon gesammelt, Sasha Grey hat dich kurz nach ihrem 18ten überzeugt... oder etwa nicht?!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:49 Erwachsene Frau mit 20? lol! Welche Lebenserfahrungen durfte die Dame denn schon sammeln? Abifeier?
- Lauch
- Lounge-Legende
Bruder, ich war selbst noch 23 als ich den Avatar aktiviert hatte. Da war ich doch auch noch ein Kind. Videos von ihr habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Reine Andro-Nostalgie.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:56Die erwartete "gefragte" Erfahrung hat sie sicher schon gesammelt, Sasha Grey hat dich kurz nach ihrem 18ten überzeugt... oder etwa nicht?!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:49 Erwachsene Frau mit 20? lol! Welche Lebenserfahrungen durfte die Dame denn schon sammeln? Abifeier?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Abgesehen davon, dass die Optik für was lockeres bereits ein valider Grund ist, ist es etwas seltsam einer 20 Jährigen Person abzusprechen erwachsen zu sein.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:49 Erwachsene Frau mit 20? lol! Welche Lebenserfahrungen durfte die Dame denn schon sammeln? Abifeier?
Zumal du hier auch etwas den Kontext verlierst. Es wurde ja mit "Mädchenkörper" degradiert.
Lebenserfahrung ist auch nicht in jedem Aspekt überlegen. Man muss nicht die Hölle durchgemacht haben um eine starke Persönlichkeit zu haben oder sich weiterzuentwickeln.
- Lauch
- Lounge-Legende
Nachdem das Gehirn erst mit 25-30 ausgereift ist, kann man locker einer 20yo das Erwachsen sein absprechen. Und ja, Lebenserfahrung ist schon wichtig. Jede Erfahrung prägt einen und entwickelt den Charakter.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:00Abgesehen davon, dass die Optik für was lockeres bereits ein valider Grund ist, ist es etwas seltsam einer 20 Jährigen Person abzusprechen erwachsen zu sein.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:49 Erwachsene Frau mit 20? lol! Welche Lebenserfahrungen durfte die Dame denn schon sammeln? Abifeier?
Zumal du hier auch etwas den Kontext verlierst. Es wurde ja mit "Mädchenkörper" degradiert.
Lebenserfahrung ist auch nicht in jedem Aspekt überlegen. Man muss nicht die Hölle durchgemacht haben um eine starke Persönlichkeit zu haben oder sich weiterzuentwickeln.
Vor allem sind 20yo halt wirklich noch sehr unreif, ich finde da 30+ und 20 schon sehr ungleich von den Voraussetzungen. 40+ und 30 wäre aber zB kein Problem.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
war allgemein formuliert.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:46 Was hat Lenny mir geantwortet? Gerne auch per PN.
angegriffen fühlt sich nur, wer sich als feigling sieht .
Mal ihm ernst - niemand ausser umirirn hat sie überhaupt gesehen. Anhand eines beitrages nach einem 20 minuten (?) date darauf zu schließen sie kann nichts und ist ne dumme, kleine rich bitch ist einfach nicht ganz richtig. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb ja in meinem ersten beitrag erst einmal die frage nach ihrem business. Erst infos sammeln, dann urteilen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Tendiere eher zu Returkutsche für das:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 09:24 Glaub sie fand umirin optisch ansprechend und ist deswegen hin, als sie dann gemerkt hat, dass er aber nicht in ihre Wertevorstellungen passt, war sie pissed, deswegen dann auch so passiv aggressiv. Ihre Wut auf sich selbst hat sie dann raus gelassen.
Unreifes Verhalten eines Kindes, das sowas hier wieder verteidigt wird, spricht Bände.
……um als Gewinner raus zu gehen. Manche (m/w) brauchen das fürs Ego.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 17:41 Hab ihr geschrieben "stark angefangen, stark nachgelassen". 1 Stunde später hat sie deswegen dann ein Fass aufgemacht von wegen manche Leute müssten arbeiten .
Danach kam dann noch ne Sprachnachricht von ihr. Glaub die hat einen an der Waffel.
Abgehakt war Unirin für sie schon nach „stark angefangen, stark nachgelassen“.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Und dafür fährt man mehrere Kilometer mit dem Auto zu der Person, anstatt im Chat eine Ansage zu machen?
Ihr trollt doch jetzt oder?
Ihr trollt doch jetzt oder?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593