Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 10:19 Lange ist es her dass Ich mich hier beteiligt habe, aber jetzt könnte Ich doch Mal schwach werden.
Tissot hat eine neue Prs 516 mit Handaufzug aufgelegt.

https://www.tissotwatches.com/de-de/tissot-pr516.html

Es ist "nur" eine Tissot (wobei Ich 2k dafür auch happig finde), aber die prs 516 war vor 18 Jahren die erste Uhr die Ich mir gekauft habe und sie gefällt mir heute immer noch total gut. Auch die neue Variante finde Ich stark. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein gutes Angebot im Uhrforum.
Dann werd mal endlich schwach
Bb.adept
Moderator

Du bist wohl neu in diesem Thread :guenni:
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Wirklich schöne Uhr :up:
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Moseltaler
Lounge-Legende

Stewardess
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 14:39 Moonwatch jetzt auch in weiß … https://www.omegawatches.com/de-de/watc ... 0425004001

Find sie sehr geil, kommt dann hoffentlich noch als Panda 🐼
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 06:34
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 14:39 Moonwatch jetzt auch in weiß … https://www.omegawatches.com/de-de/watc ... 0425004001

Find sie sehr geil, kommt dann hoffentlich noch als Panda 🐼
uff wollte hier auch gerade was schreiben, nicht weil sie jetzt in weiß erhältlich ist, sondern weil ich erst dachte ich spinne, als ich die preise auf der homepage gesehen habe, 8.700 EUR für die saphirglasversion
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
SiAp
Lounger

Ist echt geisteskrank was da die letzten zwei Jahre passiert ist ...
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 10:19 Lange ist es her dass Ich mich hier beteiligt habe, aber jetzt könnte Ich doch Mal schwach werden.
Tissot hat eine neue Prs 516 mit Handaufzug aufgelegt.

https://www.tissotwatches.com/de-de/tissot-pr516.html

Es ist "nur" eine Tissot (wobei Ich 2k dafür auch happig finde), aber die prs 516 war vor 18 Jahren die erste Uhr die Ich mir gekauft habe und sie gefällt mir heute immer noch total gut. Auch die neue Variante finde Ich stark. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein gutes Angebot im Uhrforum.
Ganz im Ernst - wenn Du Dir unsicher bist, ist die Antwort immer "nein".
superkikeee
Lounger

In 4 Wochen endlich W&W 😍
elsie
Moderator

SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 22:25 Ist echt geisteskrank was da die letzten zwei Jahre passiert ist ...
grad nochmal geschaut, hab für die große box mit münze, werkzeug und nato-ersatzband für die saphir 4.200 bezahlt

damals im alten forum auch nich lustig darüber gemacht, welchen preiswahnsinn rolex da fabriziert und jetzt sowas, lel
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Berlin86
Lounger

superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:21 In 4 Wochen endlich W&W 😍
Wofür steht W&W?

Hier gabs die letzten Seiten mal die Diskussion über Rolex und das einige von euch damit nichts anfangen können.

Ich zum Beispiel finde echt viele Modelle von Rolex und hab selber zwei Stück. Ich hab was Uhren angeht aber scheinbar auch einen sehr „gewöhnlichen“ Geschmack.
Mit vielen der hier gezeigten oder genannten Uhren kann ich wirklich nichts anfangen. Grade die Skelett-Modelle find ich richtig schlimm.
elsie
Moderator

Berlin86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 15:10
superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:21 In 4 Wochen endlich W&W 😍
Wofür steht W&W?

Hier gabs die letzten Seiten mal die Diskussion über Rolex und das einige von euch damit nichts anfangen können.

Ich zum Beispiel finde echt viele Modelle von Rolex und hab selber zwei Stück. Ich hab was Uhren angeht aber scheinbar auch einen sehr „gewöhnlichen“ Geschmack.
Mit vielen der hier gezeigten oder genannten Uhren kann ich wirklich nichts anfangen. Grade die Skelett-Modelle find ich richtig schlimm.
ich bin kein rolex fan, allein wegen der preis- bzw. bewussten verknappungspolitik und daher würde ich auch nie eine kaufen

die letzten jahre haben mich ein paar uhren gereizt, z.B. die tudor

https://www.tudorwatch.com/de/armbanduh ... bay-chrono

oder die zenith

https://www.zenith-watches.com/de_de/pr ... 0-69-m3100

allerdings bin ich auch zu vernünftig, eigentlich mehr als eine teure uhr zu haben, ich hab sowieso fast immer meine apple watch an und die moonwatch vielleicht noch 2x im jahr zu festlicheren anlassen

ausserdem ist das einfach zu viel geld für ne uhr 🙈
Moseltaler
Lounge-Legende

Berlin86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 15:10
Wofür steht W&W?

Watches & Wonders
Moseltaler
Lounge-Legende

War gestern in Köln und hab mir mal paar Grand Seiko angeschaut … die limitierte SBGJ275 ist absolut brutal.

https://www.grand-seiko.com/de-de/collections/sbgj275g

GS bisher überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, aber haben wirklich teils wunderbare Uhren.
elsie
Moderator

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 10:26 War gestern in Köln und hab mir mal paar Grand Seiko angeschaut … die limitierte SBGJ275 ist absolut brutal.

https://www.grand-seiko.com/de-de/collections/sbgj275g

GS bisher überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, aber haben wirklich teils wunderbare Uhren.
ich hab mir vor jahren mal die snowflake angeschaut und die war auch sehr geil, aber irgendwie waren die mir zu teuer für „nur“ japanische fabrikate, bei denen ich auch keine ahnung habe, wie das mit dem wiederverkaufswert etc. irgendwann mal ist
Antworten