Über die Bandscheiben Zeit haben wir natürlich auch geredet. Er meint mir wird der andere Ansatz im Training in der Zeit nicht geschadet haben wird. Wahrscheinlich hat er auch Mal nen anderen Reiz gesetzt. Ich denk mir nur so was nen Reiz
Ja die Form war definitiv schon Mal besser und auch die Ausgangslage für die Prep war schon Mal besser. Aber er sagt auch es war ne bewusste Entscheidung mit dem KFA an ein gewisses Limit zu gehen um so viel wie möglich rauszuholen.
Rückblickend war mein größter Sprung wohl auch nach der Off wo ich wirklich nen hohen KFA hatte, das war 2019. Muss ich mir vielleicht öfter vor Augen halten.
Er macht sich für die Diät keine Sorgen weil er meint mein Körper hat bisher immer umgeschaltet und so scheine ich einfach zu sein. In der Off holt sich der Körper was er braucht und in der Diät ist er dann bereit alles herzugeben. Ich hoffe einfach er hat Recht, mach mir aber schon nen Kopf was wenn mein Körper nicht umschaltet oder so.
Wahrscheinlich ist das jetzt Kopfkino weil ich weiß das es bald los geht. Tippe so auf den 16 oder 18 Dezember.