Kommp rrann.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 12:06 Verdammte Verbrecher...
Deabo► Text anzeigen
Stech dich!
PS: hab sogar ne Glatze!
Kommp rrann.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 12:06 Verdammte Verbrecher...
Deabo► Text anzeigen
Wieviel mg ed?Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 19:56 So, nach etwas freestyle Training und einigen Tage Pause geht es mit neu gewonnener (krimineller) Energie weiter:
Die Übungsauswahl ist in der Offseason natürlich jetzt erstmal anders, aber die Prinzipien dahinter sowie der Coach bleiben dieselben. Das Total geht ja aufwärts und ich bin sehr zufrieden und motiviert so wie es istfunkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 19:56 Wirst du irgendwelche größeren Änderungen vornehmen oder lässt den Progress einfach weiter laufen?
Ich zitiere dich: …und drück dir die Daumen dass die Seuche unbeschadet an dir vorbeiziehtPera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 19:43 Ende Gelände, spüre wie mein Körper versucht irgendeinen Infekt o.Ä. abzuwehren, bin müde und etwas gerädert. Daher lass ich ihm die Regeneration auch.
*lul*Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 07:43Ich zitiere dich: …und drück dir die Daumen dass die Seuche unbeschadet an dir vorbeiziehtPera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 19:43 Ende Gelände, spüre wie mein Körper versucht irgendeinen Infekt o.Ä. abzuwehren, bin müde und etwas gerädert. Daher lass ich ihm die Regeneration auch.