Wenn man mal davon ausgeht wie ein Kohl und ein Schmidt ausgerichtet waren dann: JaSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:44Wenn man die CDU/CSU links der Mitte verortet, wo steht in dann die AfD ? Mitte-Konservativ ?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:38 Man sollte eigentlich meinen, dass auch die letzte Person in Deutschland erkennen könnte, dass die CDU eben eine Partei links der Mitte ist und sich vor mindestens 20 Jahren bereits von "konservativ" verabschiedet hat.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Bei vielen Positionen, insbesondere gesellschaftspolitischen Themen, aber auch Sozialstaat, kann man das tatsächlich so sehen. Jedenfalls wenn man nach dem Parteiprogramm geht, nicht nach einigen rechtsextremen Schreihälsen, die es natürlich gibt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:44Wenn man die CDU/CSU links der Mitte verortet, wo steht in dann die AfD ? Mitte-Konservativ ?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:38 Man sollte eigentlich meinen, dass auch die letzte Person in Deutschland erkennen könnte, dass die CDU eben eine Partei links der Mitte ist und sich vor mindestens 20 Jahren bereits von "konservativ" verabschiedet hat.
edit: Natürlich muss man dafür für ein Minimum an Objektivierung einen internationalen Maßstab heranziehen, nicht den deutschen Maßstab im Jahr 2025.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 7. Mai 2025, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Wie kommt man auf so ein unreflektierten Schwachsinn?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:33Nicht dein Ernst oder?
Edit: Also lieber paar Steine schmeissen, mit der Gaskammer drohen und fordern und gewalttätig sein.
- Certa
- Lounge Inventar
Das machen in ihrer Welt alle Linken nun MalRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:48Wie kommt man auf so ein unreflektierten Schwachsinn?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:33Nicht dein Ernst oder?
Edit: Also lieber paar Steine schmeissen, mit der Gaskammer drohen und fordern und gewalttätig sein.

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Da lohnt es sich gar nicht mehr zu argumentieren.
Krawalle kennt ihr nicht. Aussagen von linken Politikern kennt ihr nicht. Gewalttätige Demos kennt ihr nicht.
Krawalle kennt ihr nicht. Aussagen von linken Politikern kennt ihr nicht. Gewalttätige Demos kennt ihr nicht.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Gehts dir gut? Lebst du irgendwo alleine im Wald?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:48Wie kommt man auf so ein unreflektierten Schwachsinn?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:33Nicht dein Ernst oder?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was genau ist daran Schwachsinn?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:48Wie kommt man auf so ein unreflektierten Schwachsinn?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:33Nicht dein Ernst oder?
Fürs Steine schmeiße sind Linke bekannt.
Reiche erschießen, Rechte totschlagen usw wurde auch öffentlich kommuniziert.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Wenn man nicht Rechts ist kann man hier doch nichts schreiben ohne das man lächerlich gemacht wird provoziert wird und unsachlich angegangen wird.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:40 Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung kundtun und trollen/provozieren/polemischen Einzeilern. Ich bin der Letzte, der sich vor sachlichen Diskussionen drückt.
Sieht man ja oft bei Certa,Goldeninside und Co wie die hier auch oft angegangen werden weil die gänzlich andere Standpunkte vertreten.
-
- Moderator
Ich denke alle User dürfen gerne etwas freundlicher im Umgang miteinander sein.
Gerne weiter mit aktuellen Nachrichten!
Gerne weiter mit aktuellen Nachrichten!
- Certa
- Lounge Inventar
Gibt's auch alles zu Haufe von rechts, sehe ehrlich gesagt nicht, wo sich diesbezüglich beide Seiten etwas nehmen. Wird hier im Thread halt nur nicht soooo gerne behandelt, deshalb ist bei dir vermutlich eine etwas einseitig Ansicht dazu entstandenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:51 Da lohnt es sich gar nicht mehr zu argumentieren.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die anderen Standpunkte:Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:53 Sieht man ja oft bei Certa,Goldeninside und Co wie die hier auch oft angegangen werden weil die gänzlich andere Standpunkte vertreten.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
In den letzten Jahren gingen diese Sachen in erster Linie von Links aus. Kannst mir gerne Gegenbeispiele anzeigen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:56Gibt's auch alles zu Haufe von rechts, sehe ehrlich gesagt nicht, wo sich diesbezüglich beide Seiten etwas nehmen. Wird hier im Thread halt nur nicht soooo gerne behandelt, deshalb ist bei dir vermutlich eine etwas einseitig Ansicht dazu entstandenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:51 Da lohnt es sich gar nicht mehr zu argumentieren.
Krawalle kennt ihr nicht. Aussagen von linken Politikern kennt ihr nicht. Gewalttätige Demos kennt ihr nicht.![]()
In der Regel waren die Gegendemonstranten bei Demos von Rechten diejenigen die eskaliert sind.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Hock dich mal auf dein rennfahrrad und fahr zumRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:48Wie kommt man auf so ein unreflektierten Schwachsinn?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:33Nicht dein Ernst oder?
Nächsten kinderspielplatz
Mach da paar dips während ein 12 jähriger applaudiert und dann denkst du über deine hier getätigten Aussagen nach und überlegst ob du deine posts nicht lieber löschen willst
Du ey meine güte reiss dich docj zamme
-
- Moderator
- Certa
- Lounge Inventar
Das mag dein Gefühl und deine Meinung dazu sein, aber muss natürlich nicht den Tatsachen entsprechen. Objektiv betrachtet, zum Beispiel mit den veröffentlichten Zahlen zur politischen motivierten Gewalt, zeigt sich allerdings ein anderes Bild.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:58In den letzten Jahren gingen diese Sachen in erster Linie von Links aus. Kannst mir gerne Gegenbeispiele anzeigen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:56Gibt's auch alles zu Haufe von rechts, sehe ehrlich gesagt nicht, wo sich diesbezüglich beide Seiten etwas nehmen. Wird hier im Thread halt nur nicht soooo gerne behandelt, deshalb ist bei dir vermutlich eine etwas einseitig Ansicht dazu entstandenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:51 Da lohnt es sich gar nicht mehr zu argumentieren.
Krawalle kennt ihr nicht. Aussagen von linken Politikern kennt ihr nicht. Gewalttätige Demos kennt ihr nicht.![]()
In der Regel waren die Gegendemonstranten bei Demos von Rechten diejenigen die eskaliert sind.