Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ok, ich sehe ein, dass man hier die Bild Zeitung für eine gestern statt gefundene Falschbehauptung nicht kritisieren darf, weil ja auch andere Medien in den letzten Jahren Mal die Unwahrheit behauptet haben
ist ja schon fast wie im USA Thread hier, wo man Trump nicht kritisieren darf, weil Biden ja auch Fehler gemacht hat 
- Skagerath
- Lounge Ultra
Natürlich darf man das ! Ist aber halt auch nur die eine Seite der MedallieCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 09:43 Ok, ich sehe ein, dass man hier die Bild Zeitung für eine gestern statt gefundene Falschbehauptung nicht kritisieren darf, weil ja auch andere Medien in den letzten Jahren Mal die Unwahrheit behauptet habenist ja schon fast wie im USA Thread hier, wo man Trump nicht kritisieren darf, weil Biden ja auch Fehler gemacht hat
![]()

- Eric
- Administrator
Wenn wir gerade bei der Bild sind. Ich finde die Aktion der AFD-Politiker richtig gut.
- Eric
- Administrator
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 16:30 Das wird nicht ohne weitere Zugeständnisse an die Linken, Grüne und SPD möglich gewesen sein.
- Certa
- Lounge Inventar
Du bist doch gegen Brandmauern oder?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:26Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 16:30 Das wird nicht ohne weitere Zugeständnisse an die Linken, Grüne und SPD möglich gewesen sein.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Nicht dein Ernst oder?
Edit: Also lieber paar Steine schmeissen, mit der Gaskammer drohen und fordern und gewalttätig sein.
Zuletzt geändert von KiCat am 7. Mai 2025, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Certa
- Lounge Inventar
Nur weil man eine andere Meinung hat, muss man natürlich gleich ein Troll sein. Sowas kann nur von Leuten kommen, die sonst immer die Meinungsfreiheit durch links/grün in Gefahr sehen.
-
- Moderator
Man sollte eigentlich meinen, dass auch die letzte Person in Deutschland erkennen könnte, dass die CDU eben eine Partei links der Mitte ist und sich vor mindestens 20 Jahren bereits von "konservativ" verabschiedet hat.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung kundtun und trollen/provozieren/polemischen Einzeilern. Ich bin der Letzte, der sich vor sachlichen Diskussionen drückt.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Es gibt nur noch Links und gesichert Rechtsextrem.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:38 Man sollte eigentlich meinen, dass auch die letzte Person in Deutschland erkennen könnte, dass die CDU eben eine Partei links der Mitte ist und sich vor mindestens 20 Jahren bereits von "konservativ" verabschiedet hat.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wenn man die CDU/CSU links der Mitte verortet, wo steht in dann die AfD ? Mitte-Konservativ ?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:38 Man sollte eigentlich meinen, dass auch die letzte Person in Deutschland erkennen könnte, dass die CDU eben eine Partei links der Mitte ist und sich vor mindestens 20 Jahren bereits von "konservativ" verabschiedet hat.
- Certa
- Lounge Inventar
Dein letzter Post war ein provozierender/polemischer EinzeilerDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:40 Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung kundtun und trollen/provozieren/polemischen Einzeilern. Ich bin der Letzte, der sich vor sachlichen Diskussionen drückt.
- Certa
- Lounge Inventar
Von rechts betrachtet sieht alles links aus, von links betrachtet alles rechtsSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:44Wenn man die CDU/CSU links der Mitte verortet, wo steht in dann die AfD ? Mitte-Konservativ ?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:38 Man sollte eigentlich meinen, dass auch die letzte Person in Deutschland erkennen könnte, dass die CDU eben eine Partei links der Mitte ist und sich vor mindestens 20 Jahren bereits von "konservativ" verabschiedet hat.