Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ok, ich sehe ein, dass man hier die Bild Zeitung für eine gestern statt gefundene Falschbehauptung nicht kritisieren darf, weil ja auch andere Medien in den letzten Jahren Mal die Unwahrheit behauptet haben 😊 ist ja schon fast wie im USA Thread hier, wo man Trump nicht kritisieren darf, weil Biden ja auch Fehler gemacht hat 😂
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 09:43 Ok, ich sehe ein, dass man hier die Bild Zeitung für eine gestern statt gefundene Falschbehauptung nicht kritisieren darf, weil ja auch andere Medien in den letzten Jahren Mal die Unwahrheit behauptet haben 😊 ist ja schon fast wie im USA Thread hier, wo man Trump nicht kritisieren darf, weil Biden ja auch Fehler gemacht hat 😂
Natürlich darf man das ! Ist aber halt auch nur die eine Seite der Medallie :up:
Eric
Administrator

Wenn wir gerade bei der Bild sind. Ich finde die Aktion der AFD-Politiker richtig gut.

Eric
Administrator

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 16:30 Das wird nicht ohne weitere Zugeständnisse an die Linken, Grüne und SPD möglich gewesen sein.
Certa
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:26
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 16:30 Das wird nicht ohne weitere Zugeständnisse an die Linken, Grüne und SPD möglich gewesen sein.
Du bist doch gegen Brandmauern oder?
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 94
Ich bin: Nachdenklich

Besser die Linken als die AFD.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:31 Besser die Linken als die AFD.
Nicht dein Ernst oder?
Edit: Also lieber paar Steine schmeissen, mit der Gaskammer drohen und fordern und gewalttätig sein.
Zuletzt geändert von KiCat am 7. Mai 2025, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Don't feed the Trolls...
"Only a Sith deals in absolutes."
Certa
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:33 Don't feed the Trolls...
Nur weil man eine andere Meinung hat, muss man natürlich gleich ein Troll sein. Sowas kann nur von Leuten kommen, die sonst immer die Meinungsfreiheit durch links/grün in Gefahr sehen.
Bb.adept
Moderator

Man sollte eigentlich meinen, dass auch die letzte Person in Deutschland erkennen könnte, dass die CDU eben eine Partei links der Mitte ist und sich vor mindestens 20 Jahren bereits von "konservativ" verabschiedet hat.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung kundtun und trollen/provozieren/polemischen Einzeilern. Ich bin der Letzte, der sich vor sachlichen Diskussionen drückt.
"Only a Sith deals in absolutes."
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:38 Man sollte eigentlich meinen, dass auch die letzte Person in Deutschland erkennen könnte, dass die CDU eben eine Partei links der Mitte ist und sich vor mindestens 20 Jahren bereits von "konservativ" verabschiedet hat.
Es gibt nur noch Links und gesichert Rechtsextrem.
Skagerath
Lounge Ultra

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:38 Man sollte eigentlich meinen, dass auch die letzte Person in Deutschland erkennen könnte, dass die CDU eben eine Partei links der Mitte ist und sich vor mindestens 20 Jahren bereits von "konservativ" verabschiedet hat.
Wenn man die CDU/CSU links der Mitte verortet, wo steht in dann die AfD ? Mitte-Konservativ ?
Certa
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:40 Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung kundtun und trollen/provozieren/polemischen Einzeilern. Ich bin der Letzte, der sich vor sachlichen Diskussionen drückt.
Dein letzter Post war ein provozierender/polemischer Einzeiler 👍
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:44
Wenn man die CDU/CSU links der Mitte verortet, wo steht in dann die AfD ? Mitte-Konservativ ?
Von rechts betrachtet sieht alles links aus, von links betrachtet alles rechts
Antworten