Das schaffen nur Random Zölle auf AlleKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 21:12Verhilf ihm nicht zu ner Erektion.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 21:03 wieso nicht direkt mindestlohn auf 30€ erhöhen wenn es eh keine negativen auswirkungen auf wirtschaft, inflation und co hat
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Alternativ den Reichen wegnehmen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 21:27Hat ja gut geklappt bisher.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 19:36Kämpfen für faire Löhne und kämpfen für einen bezahlbaren Wohnraum.
Auch Atze:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hatten wir die Tage zwar schon.. aber so als Tageschau-Erklärvideo hat das schon noch mal eine andere Ebene

- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Ich verdiene knapp 22€ Std Grundlohn ohne Zulagen(Mache den Job seit fast 15jahren und das mit Herzblut und habe eine Ausbildung und einige Weiterbildungen genossen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:35Für seine Branche gut der Mindestlohn. Sonst wäre die Milch bei 3.50 und der Lohn bei 2€iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:26Atze brutaldutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:03 Atze einfach im Rentnerkörper gefangen, wie die CDU Rentner am wählen, weil es halt schon immer so war.
Feiert Mindestlohn aber merkt nicht das seine schokomilcj plötzlich 3mark fünfzisch kostet….
Ich halt dieses Land nicht mehr aus
Am besten steuern auf 70 prozent damit such der letzte weiß hier lebt es sich nur gut als Migrant oder asozialer
(Objektzulage etc;) dazugerechnet.
Mit Zulagen wie am Wochenende(Sonntags) bin ich bei ca 35€ paar gequetschte im Dreh.
Also weit entfernt vom Mindestestlohn.
Schlimm genug wie man generell Menschen abwertet die weniger verdienen und Sie somit völlig entwertet.
Traurig wie hier Erwachsene gut gebildete und eigentlich gut situierte Menschen hier widerlich abfällige Kommentare verfassen.
Genau das meine ich u.a mit der Verrohung im Umgang oder in dem Fall in der Kommunikation/Diskussion.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich weiß nicht ob du auf mich anspielst, ich hab den Mindestlohn für Security doch begrüßt in der Branche. Weil es halt ne Dumping Lohn Branche ist ohne.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
@ricky. My birra my homie
Es geht doch garnicht um dich!
Aber seh es halt mal so
Warum soll man nem affe der inne blechhütte
Hockt und :“hallow gute tach einmal hier unterschreibe und da liegt ihr Besucherausweis“ sagt und nebenbei 12 std fernsehe glotzt
Mehr bezahlen als notwendig
Selbst ein affe ohne gehirn und ohne
Beine kann so ein job ausführen
Es geht doch garnicht um dich!
Aber seh es halt mal so
Warum soll man nem affe der inne blechhütte
Hockt und :“hallow gute tach einmal hier unterschreibe und da liegt ihr Besucherausweis“ sagt und nebenbei 12 std fernsehe glotzt
Mehr bezahlen als notwendig
Selbst ein affe ohne gehirn und ohne
Beine kann so ein job ausführen
-
- Top Lounger
Atze versteht nicht, dass man bei 15€ Mindestlohn definitiv nicht die ein oder andere Ausbildung absolvieren muss, wenn es doch auch so geht.
Mindestlohn ist gut, aber aus meiner Sicht aktuell zu hoch.
Mindestlohn ist gut, aber aus meiner Sicht aktuell zu hoch.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dann verdienst du bald 7€ mehr als jemand der mit 34f Schulung irgendwo einen auf security macht. Ich persönlich würde das nicht als fair empfinden aber das darf jeder selber entscheiden.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 21:46Ich verdiene knapp 22€ Std Grundlohn ohne Zulagen(Mache den Job seit fast 15jahren und das mit Herzblut und habe eine Ausbildung und einige Weiterbildungen genossen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:35Für seine Branche gut der Mindestlohn. Sonst wäre die Milch bei 3.50 und der Lohn bei 2€iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:26
Atze brutal
Feiert Mindestlohn aber merkt nicht das seine schokomilcj plötzlich 3mark fünfzisch kostet….
Ich halt dieses Land nicht mehr aus
Am besten steuern auf 70 prozent damit such der letzte weiß hier lebt es sich nur gut als Migrant oder asozialer
(Objektzulage etc;) dazugerechnet.
Mit Zulagen wie am Wochenende(Sonntags) bin ich bei ca 35€ paar gequetschte im Dreh.
Also weit entfernt vom Mindestestlohn.
Schlimm genug wie man generell Menschen abwertet die weniger verdienen und Sie somit völlig entwertet.
Traurig wie hier Erwachsene gut gebildete und eigentlich gut situierte Menschen hier widerlich abfällige Kommentare verfassen.
Genau das meine ich u.a mit der Verrohung im Umgang oder in dem Fall in der Kommunikation/Diskussion.
Das hat auch nichts mit nach unten treten zu tun aber ich finde Fleiß sollte sich lohnen, beruflich und finanziell.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren