inb4 ich sagte nur, dass es sowas gibt!!!!
Gut, machen wir also ein Gesetz für 15 Menschen pro Jahr. Top Idee
www.Das Argument, das keines ist.de
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wird dieses Thema nicht nur von den nicht Betroffenen groß gemacht?
In meinem Freundes und Bekanntenkreis ist das nirgends ein Thema.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nein es ist einfach kein Argument für so weitreichende Eingriffe in das Leben von Menschen, im speziellen für Frauen.
Und nochmal, rede nicht von Fakten wenn das Betrachten von biologischen Fakten diese Diskussion innerhalb von 1 Sekunde beendet.
Und nochmal, rede nicht von Fakten wenn das Betrachten von biologischen Fakten diese Diskussion innerhalb von 1 Sekunde beendet.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
OK, dann redet halt weiter über Dinge, welche in dem Gesetz überhaupt nicht vorkommen. Wenn euch das glücklich machtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:33 Nein es ist einfach kein Argument für so weitreichende Eingriffe in das Leben von Menschen, im speziellen für Frauen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Könntest ja die Quelle zum Gesetzesentwurf schicken und auf die entsprechenden Passagen aufmerksam machen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:34OK, dann redet halt weiter über Dinge, welche in dem Gesetz überhaupt nicht vorkommen. Wenn euch das glücklich machtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:33 Nein es ist einfach kein Argument für so weitreichende Eingriffe in das Leben von Menschen, im speziellen für Frauen.
Aber trifft ja nicht gerade deine Stärke
Und wir diskutieren hier eben teilweise über mögliche gesellschaftliche Folgen. Offenbar werden selbst die ursprünglichen Probleme (Sport) nicht behoben, sondern nur neue geschaffen. Von daher gibt es allen Grund aufmerksam zu sein und zu kritisieren.
- M0bschder
- Gesperrt!
QEDKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:33 Und nochmal, rede nicht von Fakten wenn das Betrachten von biologischen Fakten diese Diskussion innerhalb von 1 Sekunde beendet.
Da ist der Herr (rechts) im Video recht schnell sprachlos, wenn logische Beispiele und Fakten genannt werden.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe gestern gelernt, dass man sowas auch selber recherchieren kann. Einfach den Namen von Gesetz in die Suchmaschine der Wahl eingeben.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:38Könntest ja die Quelle zum Gesetzesentwurf schicken und auf die entsprechenden Passagen aufmerksam machen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:34OK, dann redet halt weiter über Dinge, welche in dem Gesetz überhaupt nicht vorkommen. Wenn euch das glücklich machtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:33 Nein es ist einfach kein Argument für so weitreichende Eingriffe in das Leben von Menschen, im speziellen für Frauen.
Aber trifft ja nicht gerade deine Stärke
Und wir diskutieren hier eben teilweise über mögliche gesellschaftliche Folgen. Offenbar werden selbst die ursprünglichen Probleme (Sport) nicht behoben, sondern nur neue geschaffen. Von daher gibt es allen Grund aufmerksam zu sein und zu kritisieren.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Weil sie da alle betroffen sind?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:32 Wird dieses Thema nicht nur von den nicht Betroffenen groß gemacht?
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Wenn du doch weisst wonach du suchen musst und die Menschen vom Gegenteil überzeugen willst, dann kannst du auch liefern.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:44
Ich habe gestern gelernt, dass man sowas auch selber recherchieren kann. Einfach den Namen von Gesetz in die Suchmaschine der Wahl eingeben.
Wir sollen also in einen ganzen Gesetzesentwurf nach dem Argumenten suchen, die du uns präsentierst, damit du dann sagen kannst "Nein, die Stelle meinte ich nicht" "Nein, das liest du nur falsch"
Hör doch auf. Du windest dich wieder nur aus der Verantwortung und es hat auch nichts mit dem Umstand von gestern zutun.
Aber ich geb dir einen Tipp: Jeder weiss mittlerweile darüber Bescheid und das du nur noch ein müdes Lächeln bekommst oder die Leute die Lust verlieren mit dir zu diskutieren ist kein Sieg von deiner Seite, sondern eine saftige Niederlage für die Diskussionskultur.
@M0bschder
Video ist ganz witzig
Tatsächlich finde ich das er es gut beschreibt. Grundsätzlich ist eben etwas schief gelaufen und er machte mir nicht den Eindruck, dass er in diesem Fall es nicht akzeptieren würde, dass jemand an seiner Identität zweifelt.
Genetisch vollkommen gesunde Menschen, die einfach ein anderes Geschlecht wollen sollten sich Hilfe suchen, ja. Beim Psychiater erstmal. Und wenn es sich wirklich als krankhafte Identitätskrise heraus stellt und die einzige Hilfe ein schweres Leid zu lindern eine Umdefinition ist, okay.
Aber diese Menschen einfach zu schubsen und zu sagen "Ja kein Problem, mach einfach" , kann alles nur noch schlimmer machen.
Am Ende stellen diese Menschen möglicherweise fest, dass Frau sein auch nicht erfüllt und fühlen sich am Ende gar nicht mehr zugehörig. Tolle Idee
-
- Lounger
Ne, weil es halt einfach keinen juckt oder betroffen zu sein scheint.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:51Weil sie da alle betroffen sind?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:32 Wird dieses Thema nicht nur von den nicht Betroffenen groß gemacht?
- Certa
- Lounge Ultra
Ich möchte hier niemanden überzeugen oder einen Sieg einfahren. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die Diskussion an der Realität vorbeifährt, und sich über Dinge aufgeregt wird, welche so überhaupt nicht vorgesehen sind.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:52Wenn du doch weisst wonach du suchen musst und die Menschen vom Gegenteil überzeugen willst, dann kannst du auch liefern.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:44
Ich habe gestern gelernt, dass man sowas auch selber recherchieren kann. Einfach den Namen von Gesetz in die Suchmaschine der Wahl eingeben.
Wir sollen also in einen ganzen Gesetzesentwurf nach dem Argumenten suchen, die du uns präsentierst, damit du dann sagen kannst "Nein, die Stelle meinte ich nicht" "Nein, das liest du nur falsch"
Hör doch auf. Du windest dich wieder nur aus der Verantwortung und es hat auch nichts mit dem Umstand von gestern zutun.
Aber ich geb dir einen Tipp: Jeder weiss mittlerweile darüber Bescheid und das du nur noch ein müdes Lächeln bekommst oder die Leute die Lust verlieren mit dir zu diskutieren ist kein Sieg von deiner Seite, sondern eine saftige Niederlage für die Diskussionskultur.
@M0bschder
Video ist ganz witzig
Tatsächlich finde ich das er es gut beschreibt. Grundsätzlich ist eben etwas schief gelaufen und er machte mir nicht den Eindruck, dass er in diesem Fall es nicht akzeptieren würde, dass jemand an seiner Identität zweifelt.
Genetisch vollkommen gesunde Menschen, die einfach ein anderes Geschlecht wollen sollten sich Hilfe suchen, ja. Beim Psychiater erstmal. Und wenn es sich wirklich als krankhafte Identitätskrise heraus stellt und die einzige Hilfe ein schweres Leid zu lindern eine Umdefinition ist, okay.
Aber diese Menschen einfach zu schubsen und zu sagen "Ja kein Problem, mach einfach" , kann alles nur noch schlimmer machen.
Am Ende stellen diese Menschen möglicherweise fest, dass Frau sein auch nicht erfüllt und fühlen sich am Ende gar nicht mehr zugehörig. Tolle Idee
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:32 inb4 ich sagte nur, dass es sowas gibt!!!!
Gut, machen wir also ein Gesetz für 15 Menschen pro Jahr. Top Idee
www.Das Argument, das keines ist.de
Nichtigkeiten in den Fokus zu ziehen oder sich mit extremst Minderheiten zu beschäftigen, ist ja mittlerweile ein gängiges Stilmittel um sachliche Diskussionen im Keim zu ersticken, zu verwässern oder ad absurdum zu führen. Standart und laaaangweilig bis peinlich dumm....
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Das sehe ich 1:1 genau so. Also dass Diskriminierung im Alltag nicht stattfinden sollte sind ja die meisten eh schon dabei, und beim Rest gilt es einen Kompromiss zu finden.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:52 Genetisch vollkommen gesunde Menschen, die einfach ein anderes Geschlecht wollen sollten sich Hilfe suchen, ja. Beim Psychiater erstmal. Und wenn es sich wirklich als krankhafte Identitätskrise heraus stellt und die einzige Hilfe ein schweres Leid zu lindern eine Umdefinition ist, okay.
Nicht unnötig Steine in den weg legen wenn jemand fest entschlossen ist, aber das Anpreisen geschlechtsanpassender Operationen sollte auch nicht die erste Wahl sein und nur nach professioneller Betreuung, Bedenkzeit + Volljährigkeit möglich. Dann soll aber auch der Papierkram danach problemlos zu bewältigen sein.
Was solche Personen im Leistungssport angeht, im Zweifel muss man da halt im Sinne der Mehrheit entscheiden, heißt zugunsten (biologischer) Frauen.
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 21. Jun 2023, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
- M0bschder
- Gesperrt!
Tun sie schon, Tendenz steigend. Dass die Sterilisierung, speziell bei Männern, nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, weil keine :ei: :ei: mehr, kommt da noch hinzu.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:52 Am Ende stellen diese Menschen möglicherweise fest, dass Frau sein auch nicht erfüllt und fühlen sich am Ende gar nicht mehr zugehörig. Tolle Idee
Verstümmelt* und zeugungsunfähig, weil schlecht/falsch beraten in jungen Jahren.
*
► Text anzeigen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der Arm sieht danach aus wie aus einem Horrorfilm.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen