Sport und Fitness in den sozialen Medien
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
In so ziemlich jeder Kette aktuell.
Und alle am Kabelzug. Mit Triangelgriff. Seitheben.
Und alle am Kabelzug. Mit Triangelgriff. Seitheben.
- xForenClownx
- Lounger
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
oder mit triangelgriff unter der stange der multipresse liegend und dann bankdrücken. fast so geil wie die deppen, die mit ein oder 2 kurzhanteln "hex press" machen.
da sind mir die guten alten schattenboxer noch lieber.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
haha letzte Woche freitag wieder 2 muslimische Mitbürger beide so um die 60 KG schwer, Bizepscurls vor dem Spiegel gemacht und weil wir die bisschen angekukt haben in den Satzpausen Schattenboxen um deren macht zu demonstrierenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:37 oder mit triangelgriff unter der stange der multipresse liegend und dann bankdrücken. fast so geil wie die deppen, die mit ein oder 2 kurzhanteln "hex press" machen.
hab mich eingekakt
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- xForenClownx
- Lounger
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
ich fahr gleich John Reed und box dich
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:39haha letzte Woche freitag wieder 2 muslimische Mitbürger beide so um die 60 KG schwer, Bizepscurls vor dem Spiegel gemacht und weil wir die bisschen angekukt haben in den Satzpausen Schattenboxen um deren macht zu demonstrierenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:37 oder mit triangelgriff unter der stange der multipresse liegend und dann bankdrücken. fast so geil wie die deppen, die mit ein oder 2 kurzhanteln "hex press" machen.
hab mich eingekakt
Sei froh jung!
Dich nehmen die noch als Konkurrenz wahr mit dem man sich boxen kann.
Mich Siezen diese kleinen Hautständer immer.
Vallah schlimmer als jeder Stich auf Mekka.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Mit der Herkunft hat das nichts zu tun.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:39haha letzte Woche freitag wieder 2 muslimische Mitbürger beide so um die 60 KG schwer, Bizepscurls vor dem Spiegel gemacht und weil wir die bisschen angekukt haben in den Satzpausen Schattenboxen um deren macht zu demonstrierenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:37 oder mit triangelgriff unter der stange der multipresse liegend und dann bankdrücken. fast so geil wie die deppen, die mit ein oder 2 kurzhanteln "hex press" machen.
hab mich eingekakt
Im Golds rennen die ganzen Chris Bumstead Möchtegerns mit kurzen Hosen, Hoodies und Cap zwischen den Kabelzügen hin und her und machen nichts Anderes, das sind immer irgendwelche Volksdeutschen.
Was ich halt so gut wie nie sehe, sind Klimmzüge, Schulterdrücken, freies Rudern und Co.
Runn du wohnst in der falschen Hood.
Komme nach Köln/Bonn/Ruhrpott
Da sieht die Welt anders aus..
Komme nach Köln/Bonn/Ruhrpott
Da sieht die Welt anders aus..
-
- Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gestern in der Umkleide einen gesehen der sich: Unterhose, kurze Hose, Jogger, Tanktop, Shirt, Hoodie, Cap angezogen hat. Verbringt ja mehr Zeit mit ausziehen als mit dem eigenen Training.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 15:04
Im Golds rennen die ganzen Chris Bumstead Möchtegerns mit kurzen Hosen, Hoodies und Cap zwischen den Kabelzügen hin und her und machen nichts Anderes, das sind immer irgendwelche Volksdeutschen.
Was ich halt so gut wie nie sehe, sind Klimmzüge, Schulterdrücken, freies Rudern und Co.
-
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Und ich sitze hier nur in Boxershorts auf der BankWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:29Gestern in der Umkleide einen gesehen der sich: Unterhose, kurze Hose, Jogger, Tanktop, Shirt, Hoodie, Cap angezogen hat. Verbringt ja mehr Zeit mit ausziehen als mit dem eigenen Training.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 15:04