Der Nahost-Konflikt
- Eric
- Administrator
Re: Der Nahost-Konflikt
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass die Bewohner des Gazastreifens Geld bekommen, um sich selbst zu versorgen; finde es aber im Moment nicht mehr.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Sehe es genau so. Ist wie mit den Nazis und dem deutschen Volk damals vergleichbar.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 13:54 Seien wir ehrlich - das Beste, was „Palästina“ passieren kann, ist wenn die Hamas vernichtet werden. Auch wenn das die eigenen Bürger vielleicht gar nicht wahrhaben wollen oder können.
Kann man nur hoffen, dass es am Ende noch etwas zum aufbauen gibt..
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- H_B
- Edler Spender
Weil so gut wie alle westeuropäischen Länder den Staat Palästina nicht als solchen anerkennen? Nur eine Vermutung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Selbst wenn das gelänge habe ich kaum Hoffnung das dabei was halbwegs vernünftiges rauskommt. Man sieht doch an den anderen Ländern was passiert wenn der böse Diktator "abgesetzt" wird. Am Ende stehen halt nur wieder 2 Millionen radikalisierte Moslems vor der EU und drängen nach Deutschland.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 13:54 Seien wir ehrlich - das Beste, was „Palästina“ passieren kann, ist wenn die Hamas vernichtet werden. Auch wenn das die eigenen Bürger vielleicht gar nicht wahrhaben wollen oder können.
-
- Top Lounger
Die Hamas sind doch eher mit den Taliban vergleichbar, die wird man nicht so leicht "absetzen" könnenHustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 14:45Selbst wenn das gelänge habe ich kaum Hoffnung das dabei was halbwegs vernünftiges rauskommt. Man sieht doch an den anderen Ländern was passiert wenn der böse Diktator "abgesetzt" wird. Am Ende stehen halt nur wieder 2 Millionen radikalisierte Moslems vor der EU und drängen nach Deutschland.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 13:54 Seien wir ehrlich - das Beste, was „Palästina“ passieren kann, ist wenn die Hamas vernichtet werden. Auch wenn das die eigenen Bürger vielleicht gar nicht wahrhaben wollen oder können.
-
- Top Lounger
AhaIran warnt Israel vor Offensive
Der Iran hat Israel eindringlich vor einem Einmarsch in den Gazastreifen gewarnt. Sollte Israel seine „Angriffe auf die wehrlose Bevölkerung des Gazastreifens fortsetzen“, könne niemand dafür garantieren, dass der Konflikt sich nicht ausweite, sagte Außenminister Hossein Amir-Habdollahian nach Angaben seines Ministeriums am Sonntag bei einem Treffen mit dem Emir von Katar, Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wird er sich sowieso. Die Amis sind ja nicht zum Spaß vor Ort.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 15:00AhaIran warnt Israel vor Offensive
Der Iran hat Israel eindringlich vor einem Einmarsch in den Gazastreifen gewarnt. Sollte Israel seine „Angriffe auf die wehrlose Bevölkerung des Gazastreifens fortsetzen“, könne niemand dafür garantieren, dass der Konflikt sich nicht ausweite, sagte Außenminister Hossein Amir-Habdollahian nach Angaben seines Ministeriums am Sonntag bei einem Treffen mit dem Emir von Katar, Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Diese konsequente Polarisierung in letzter Zeit gefällt mir so gar nicht. Früher hätte China sich rausgehalten. Jetzt wird natürlich umgehend gegen die Seite geschossen, die mit dem Westen verbündet ist.China unterstützt nach den Worten des chinesischen Außenministers Wang Yi die "gerechte Sache des palästinensischen Volkes in der Wahrung seiner nationalen Rechte". Die "Hauptursache" der Lage zwischen Israel und den Palästinensern sei, dass "das Recht des palästinensischen Volkes auf Staatlichkeit lange Zeit beiseite geschoben wurde", sagte Wang nach chinesischen Angaben bei einem Telefonat mit dem iranischen Außenminister Hossein Amir-Abdollahian. Diese "historische Ungerechtigkeit" müsse so schnell wie möglich beendet werden.
Die Hamas versorgt und unterhält im Gaza-Streifen unter anderem auch finanziell Krankenhäuser, Waisenhäuser und Sozialstationen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:39Das mag für den Gaza-Streifen gelten, aber weltweit gehen die Palästinenser auch nicht gegen die Hamas auf die Straße. Also bleibt es für mich dabei, dass sie mit den Handlungen einverstanden sind.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:35Ich würde als Zivilist mit Familie vermutlich auch nicht gegen eine paramilitärische Gruppe demonstrieren. Vor allem dann nicht, wenn diese in den letzten Tagen bereits ihre unzurechnungsfähigkeit eindrücklich bewiesen hatJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:32
Weil es Demonstranten in diesen Ländern meistens nicht sehr gut geht
-
- Neuer Lounger
Und das macht es besser? Aussagen wie deine machen mich einfach nur sprachlos...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 11:43 Müsste man auch die Vorgeschichte kennen
Da wird vielleicht nicht ein Jude verfolgt, sondern jemand mit einer israelischen Flagge der sich womöglich auf einer Pro Palästina Demonstration befindet
Kenne die Situation nicht, aber niemanden helfen solche zusammenhanglose Videos
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich kann dir ja ein Szenario skizzieren welches aller Wahrscheinlichkeit nach hier nicht zutrifft, aber aufgrund solcher geschnittenen Videos auch möglich wäre.M4x! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 17:30Und das macht es besser? Aussagen wie deine machen mich einfach nur sprachlos...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 11:43 Müsste man auch die Vorgeschichte kennen
Da wird vielleicht nicht ein Jude verfolgt, sondern jemand mit einer israelischen Flagge der sich womöglich auf einer Pro Palästina Demonstration befindet
Eine Person israelischen Ursprungs, oder auch nicht, geht mit einer Israel Flagge zu einer friedlichen pro Palästina Demonstration. Dabei provoziert er die Demonstranten in denen er ruft dass die israelische Armee nun all ihre Kinder tötet und ihr Land dem Erdboden gleich macht.
Das wird so nicht passiert sein, der Unterschied ist aber dass ich meine Fresse halte wenn ich nicht weiß was in einem kurzen Video vorher passiert ist.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
is doch vollkommen egal, ob er jude ist oder amish und die flagge dabei hatte
fakt ist, dass die pro-palästina demonstranten ihn verfolgt haben und dies das allgemeine resentiment der arabischen bevölkerung gegenüber den juden widerspiegelt
fakt ist, dass die pro-palästina demonstranten ihn verfolgt haben und dies das allgemeine resentiment der arabischen bevölkerung gegenüber den juden widerspiegelt
- Linksanwalt
- Top Lounger
Erinnert mich grade an das "Hetzjagd"-Video von Chemnitz damals, nachdem Maaßen seinen Hut nehmen musste und auch alle direkt ausgerastet sind.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 17:45Weil du kognitiv eingeschränkt bist.M4x! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 17:30Und das macht es besser? Aussagen wie deine machen mich einfach nur sprachlos...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 11:43 Müsste man auch die Vorgeschichte kennen
Ich kann dir ja ein Szenario skizzieren welches aller Wahrscheinlichkeit nach hier nicht zutrifft, aber aufgrund solcher geschnittenen Videos auch möglich wäre.
Eine Person israelischen Ursprungs, oder auch nicht, geht mit einer Israel Flagge zu einer friedlichen pro Palästina Demonstration. Dabei provoziert er die Demonstranten in denen er ruft dass die israelische Armee nun all ihre Kinder tötet und ihr Land dem Erdboden gleich macht.
Das wird so nicht passiert sein, der Unterschied ist aber dass ich meine Fresse halte wenn ich nicht weiß was in einem kurzen Video vorher passiert ist.