Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Der Nahost-Konflikt

Ich habe heute irgendwo gelesen, dass die Bewohner des Gazastreifens Geld bekommen, um sich selbst zu versorgen; finde es aber im Moment nicht mehr.
ELPocoLoco
Top Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 13:54 Seien wir ehrlich - das Beste, was „Palästina“ passieren kann, ist wenn die Hamas vernichtet werden. Auch wenn das die eigenen Bürger vielleicht gar nicht wahrhaben wollen oder können.

Kann man nur hoffen, dass es am Ende noch etwas zum aufbauen gibt..
Sehe es genau so. Ist wie mit den Nazis und dem deutschen Volk damals vergleichbar.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Warum "Palästina"?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_B
Edler Spender

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 14:18 Warum "Palästina"?
Weil so gut wie alle westeuropäischen Länder den Staat Palästina nicht als solchen anerkennen? Nur eine Vermutung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 14:18 Warum "Palästina"?
Weils das Land so nicht gibt...
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 13:54 Seien wir ehrlich - das Beste, was „Palästina“ passieren kann, ist wenn die Hamas vernichtet werden. Auch wenn das die eigenen Bürger vielleicht gar nicht wahrhaben wollen oder können.

Selbst wenn das gelänge habe ich kaum Hoffnung das dabei was halbwegs vernünftiges rauskommt. Man sieht doch an den anderen Ländern was passiert wenn der böse Diktator "abgesetzt" wird. Am Ende stehen halt nur wieder 2 Millionen radikalisierte Moslems vor der EU und drängen nach Deutschland.
Jdizzle
Top Lounger

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 14:45

Selbst wenn das gelänge habe ich kaum Hoffnung das dabei was halbwegs vernünftiges rauskommt. Man sieht doch an den anderen Ländern was passiert wenn der böse Diktator "abgesetzt" wird. Am Ende stehen halt nur wieder 2 Millionen radikalisierte Moslems vor der EU und drängen nach Deutschland.
Die Hamas sind doch eher mit den Taliban vergleichbar, die wird man nicht so leicht "absetzen" können
ric505
Top Lounger

Iran warnt Israel vor Offensive
Der Iran hat Israel eindringlich vor einem Einmarsch in den Gazastreifen gewarnt. Sollte Israel seine „Angriffe auf die wehrlose Bevölkerung des Gazastreifens fortsetzen“, könne niemand dafür garantieren, dass der Konflikt sich nicht ausweite, sagte Außenminister Hossein Amir-Habdollahian nach Angaben seines Ministeriums am Sonntag bei einem Treffen mit dem Emir von Katar, Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani.
Aha
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 15:00
Iran warnt Israel vor Offensive
Der Iran hat Israel eindringlich vor einem Einmarsch in den Gazastreifen gewarnt. Sollte Israel seine „Angriffe auf die wehrlose Bevölkerung des Gazastreifens fortsetzen“, könne niemand dafür garantieren, dass der Konflikt sich nicht ausweite, sagte Außenminister Hossein Amir-Habdollahian nach Angaben seines Ministeriums am Sonntag bei einem Treffen mit dem Emir von Katar, Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani.
Aha
Wird er sich sowieso. Die Amis sind ja nicht zum Spaß vor Ort.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

China unterstützt nach den Worten des chinesischen Außenministers Wang Yi die "gerechte Sache des palästinensischen Volkes in der Wahrung seiner nationalen Rechte". Die "Hauptursache" der Lage zwischen Israel und den Palästinensern sei, dass "das Recht des palästinensischen Volkes auf Staatlichkeit lange Zeit beiseite geschoben wurde", sagte Wang nach chinesischen Angaben bei einem Telefonat mit dem iranischen Außenminister Hossein Amir-Abdollahian. Diese "historische Ungerechtigkeit" müsse so schnell wie möglich beendet werden.
Diese konsequente Polarisierung in letzter Zeit gefällt mir so gar nicht. Früher hätte China sich rausgehalten. Jetzt wird natürlich umgehend gegen die Seite geschossen, die mit dem Westen verbündet ist.
GastXY

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:39
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:35
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:32

Weil es Demonstranten in diesen Ländern meistens nicht sehr gut geht
Ich würde als Zivilist mit Familie vermutlich auch nicht gegen eine paramilitärische Gruppe demonstrieren. Vor allem dann nicht, wenn diese in den letzten Tagen bereits ihre unzurechnungsfähigkeit eindrücklich bewiesen hat
Das mag für den Gaza-Streifen gelten, aber weltweit gehen die Palästinenser auch nicht gegen die Hamas auf die Straße. Also bleibt es für mich dabei, dass sie mit den Handlungen einverstanden sind.
Die Hamas versorgt und unterhält im Gaza-Streifen unter anderem auch finanziell Krankenhäuser, Waisenhäuser und Sozialstationen.
M4x!
Neuer Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 11:43 Müsste man auch die Vorgeschichte kennen
Da wird vielleicht nicht ein Jude verfolgt, sondern jemand mit einer israelischen Flagge der sich womöglich auf einer Pro Palästina Demonstration befindet

Kenne die Situation nicht, aber niemanden helfen solche zusammenhanglose Videos
Und das macht es besser? Aussagen wie deine machen mich einfach nur sprachlos...
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

M4x! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 17:30
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 11:43 Müsste man auch die Vorgeschichte kennen
Da wird vielleicht nicht ein Jude verfolgt, sondern jemand mit einer israelischen Flagge der sich womöglich auf einer Pro Palästina Demonstration befindet

Und das macht es besser? Aussagen wie deine machen mich einfach nur sprachlos...
Ich kann dir ja ein Szenario skizzieren welches aller Wahrscheinlichkeit nach hier nicht zutrifft, aber aufgrund solcher geschnittenen Videos auch möglich wäre.

Eine Person israelischen Ursprungs, oder auch nicht, geht mit einer Israel Flagge zu einer friedlichen pro Palästina Demonstration. Dabei provoziert er die Demonstranten in denen er ruft dass die israelische Armee nun all ihre Kinder tötet und ihr Land dem Erdboden gleich macht.

Das wird so nicht passiert sein, der Unterschied ist aber dass ich meine Fresse halte wenn ich nicht weiß was in einem kurzen Video vorher passiert ist.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

is doch vollkommen egal, ob er jude ist oder amish und die flagge dabei hatte

fakt ist, dass die pro-palästina demonstranten ihn verfolgt haben und dies das allgemeine resentiment der arabischen bevölkerung gegenüber den juden widerspiegelt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Linksanwalt
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 17:45
M4x! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 17:30

Weil du kognitiv eingeschränkt bist.
Ich kann dir ja ein Szenario skizzieren welches aller Wahrscheinlichkeit nach hier nicht zutrifft, aber aufgrund solcher geschnittenen Videos auch möglich wäre.

Eine Person israelischen Ursprungs, oder auch nicht, geht mit einer Israel Flagge zu einer friedlichen pro Palästina Demonstration. Dabei provoziert er die Demonstranten in denen er ruft dass die israelische Armee nun all ihre Kinder tötet und ihr Land dem Erdboden gleich macht.

Das wird so nicht passiert sein, der Unterschied ist aber dass ich meine Fresse halte wenn ich nicht weiß was in einem kurzen Video vorher passiert ist.
Erinnert mich grade an das "Hetzjagd"-Video von Chemnitz damals, nachdem Maaßen seinen Hut nehmen musste und auch alle direkt ausgerastet sind.
Antworten