Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Lifter
- Lounger
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Einfach mal sich selbst fragen, wie man es finden würde, wenn tatsächlich mal "die Falschen" an "die Macht" kommen und diese geänderten Gesetze und dadurch entstandenen Ministerien/Meldestellen/whatever für sich nutzen würden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:03 Vielleicht steckt dann doch nicht hinter jeder Anpassung oder Gesetzesänderung in der EU oder im Bundestag eine heimliche Verschwörung zum Nachteil des kleinen deutschen Michel sondern tatsächlich ein Problem das angegangen werden muss.
Findet man das dann immer noch gut - ok. Ist man allerdings plötzlich der Meinung, dass man das dann nicht mehr so gut finden würde - dann hat das vielleicht nichts mit "deutschen Micheln" zu tun.
- Certa
- Lounge Ultra
Die Staatsanwaltschaft hat übrigens Revision eingelegt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 13:28Nö in der Regel nicht, die Haftgründe hatten ja bis zur Hauptverhandlung Bestand. Zb Flucht und Verdunklungsgefahr da es sich ja um einen Ausländer ohne dauerhaften Wohnsitz im Bundesgebiet handelt und darüber hinaus saß er ja nicht unverhältnismäßig lange in U-Haft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 13:19Kriegt der jetzt Haftentschädigung, weil die Strafe ja zur Bewährung ausgesetzt worden ist?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin ich ganz bei dir !summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:39Einfach mal sich selbst fragen, wie man es finden würde, wenn tatsächlich mal "die Falschen" an "die Macht" kommen und diese geänderten Gesetze und dadurch entstandenen Ministerien/Meldestellen/whatever für sich nutzen würden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:03 Vielleicht steckt dann doch nicht hinter jeder Anpassung oder Gesetzesänderung in der EU oder im Bundestag eine heimliche Verschwörung zum Nachteil des kleinen deutschen Michel sondern tatsächlich ein Problem das angegangen werden muss.
Findet man das dann immer noch gut - ok. Ist man allerdings plötzlich der Meinung, dass man das dann nicht mehr so gut finden würde - dann hat das vielleicht nichts mit "deutschen Micheln" zu tun.
Die Frage ist dann in dem Fall eher wen für "die Falsche" hält und dabei gehen die Meinungen wohl ab und an etwas arg weit auseinander.
Korrumpieren und mißbrauchen kann man nahe zu jedes Gesetz, sofern sich ausreichenden Mehrheiten finden. Wie man Demokratien nachhaltig Schaden zufügt bzw sie aushöhlt kann man im Moment ja durchaus live im einen oder andere westlichen Land beobachten.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ja. Zb DeutschlandSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:49Bin ich ganz bei dir !summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:39Einfach mal sich selbst fragen, wie man es finden würde, wenn tatsächlich mal "die Falschen" an "die Macht" kommen und diese geänderten Gesetze und dadurch entstandenen Ministerien/Meldestellen/whatever für sich nutzen würden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:03 Vielleicht steckt dann doch nicht hinter jeder Anpassung oder Gesetzesänderung in der EU oder im Bundestag eine heimliche Verschwörung zum Nachteil des kleinen deutschen Michel sondern tatsächlich ein Problem das angegangen werden muss.
Die Frage ist dann in dem Fall eher wen für "die Falsche" hält und dabei gehen die Meinungen wohl ab und an etwas arg weit auseinander.
Korrumpieren und mißbrauchen kann man nahe zu jedes Gesetz, sofern sich ausreichenden Mehrheiten finden. Wie man Demokratien nachhaltig Schaden zufügt bzw sie aushöhlt kann man im Moment ja durchaus live im einen oder andere westlichen Land beobachten.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Ich bin kein Verschwörungstheoritiker.
Ich habe nur ein Wunden Punkt hier getroffen bei den vielen AFD Fanboys.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Womit?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:55Ich bin kein Verschwörungstheoritiker.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hatte ich vermutet das du das so siehst. Für mich sind es die USAKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:50Ja. Zb DeutschlandSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:49Bin ich ganz bei dir !summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:39
Einfach mal sich selbst fragen, wie man es finden würde, wenn tatsächlich mal "die Falschen" an "die Macht" kommen und diese geänderten Gesetze und dadurch entstandenen Ministerien/Meldestellen/whatever für sich nutzen würden.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hab ich gar nichts mitgekriegt, würde mich auch brennend interessierenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:55Ich bin kein Verschwörungstheoritiker.

-
- Top Lounger
Was in den USA passiert, wünschen sich hier eher einige für DeutschlandSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 12:11Hatte ich vermutet das du das so siehst. Für mich sind es die USAKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:50Ja. Zb DeutschlandSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:49
Bin ich ganz bei dir !
- Skagerath
- Lounge Ultra
Davon bin überzeugt ! Leider..Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 13:02Was in den USA passiert, wünschen sich hier eher einige für DeutschlandSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 12:11Hatte ich vermutet das du das so siehst. Für mich sind es die USA
- Lifter
- Lounger
Mich interessiert es auch, auch wenn ich kein Fanboy bin. Übrigens von keiner Partei und auch von sonst niemanden. Mia Khalifa mal ausgenommen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 12:38Hab ich gar nichts mitgekriegt, würde mich auch brennend interessierenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:55Ich bin kein Verschwörungstheoritiker.
Ich habe nur ein Wunden Punkt hier getroffen bei den vielen AFD Fanboys.![]()
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Was passiert denn in den USA?
"Only a Sith deals in absolutes."
- Skagerath
- Lounge Ultra
Die "Richtigen" mit dem notwendigen "Common Sense" retten die Demokratie
- Certa
- Lounge Ultra
Per Dekret ohne KongressSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 13:10Die "Richtigen" mit dem notwendigen "Common Sense" retten die Demokratie