Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Diese Meldung ist mir trotzdem lieber als "ein Mann" tötet zwei Bäckereifachverkäuferinnen und 3 Kunden mit Machete und wurde vom Haftrichter auf freien Fuß gesetzt, weil er einen festen Wohnsitz hat. 

- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Jop, leider in (zum Glück) deutlich geringerem Umfang auch schon erlebt. Kulturelle Bereicherung eben.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 18:35
Das sind solche nachtragenden rachsüchtigen Bastarde, die lauern dir auch 2 Wochen später noch mit Überzahl auf.
Ehrenmänner wie man sich gerne nennt…
- Certa
- Lounge Ultra
Cannabisgesetz und Selbstbestimmungsgesetz scheint zu bleiben. Nicht Mal da konnte sich die Union durchsetzen 
- Shivus
- Moderator
Vllt hat die SPD sie auch einfach überzeugt - immerhin kann man dem Bürger so verkaufen, dass die Gesamtkriminalität in der PKS nachweislich zurückgegangen ist. Dass sich die Kartelle aufgrund dieses „fachlich schlechten“ Gesetzes die Hände reiben und derzeit Rekordgewinne einfahren scheint egal zu sein :3Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:26 Cannabisgesetz scheint zu bleiben. Nicht Mal da konnte sich die Union durchsetzen![]()
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube eher, dass die Union die Leute vor der Wahl bewusst für blöd verkauft hat und eine Menge Dinge angekündigt hat bereits in dem Bewusstsein, dass man es eh nicht machen wirdShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:34Vllt hat die SPD sie auch einfach überzeugt - immerhin kann man dem Bürger so verkaufen, dass die Gesamtkriminalität in der PKS nachweislich zurückgegangen ist. Dass sich die Kartelle aufgrund dieses „fachlich schlechten“ Gesetzes die Hände reiben und derzeit Rekordgewinne einfahren scheint egal zu sein :3Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:26 Cannabisgesetz scheint zu bleiben. Nicht Mal da konnte sich die Union durchsetzen![]()
- Shivus
- Moderator
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:46Ich glaube eher, dass die Union die Leute vor der Wahl bewusst für blöd verkauft hat und eine Menge Dinge angekündigt hat bereits in dem Bewusstsein, dass man es eh nicht machen wirdShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:34Vllt hat die SPD sie auch einfach überzeugt - immerhin kann man dem Bürger so verkaufen, dass die Gesamtkriminalität in der PKS nachweislich zurückgegangen ist. Dass sich die Kartelle aufgrund dieses „fachlich schlechten“ Gesetzes die Hände reiben und derzeit Rekordgewinne einfahren scheint egal zu sein :3Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:26 Cannabisgesetz scheint zu bleiben. Nicht Mal da konnte sich die Union durchsetzen![]()
Ja, haben sie. Aber warum gibt es für dich eigentlich immer nur die CDU und du schweigst bei allen anderen Parteien, wenn da offensichtlich das selbe passiert (analog zum USA-Thread und Trump, wo es 4 Jahre Stille bei Biden gab).
Und warum denkst du, dass du die „Konservativen“ hier mit deinen CDU-Sticheleien irgendwie provozierst? CDU-Wähler sagen doch ganz klar, dass sie enttäuscht von der Partei sind.
Mehr Ehrlichkeit als die ganzen SPD/Grün-Wähler, die weiterhin ihrer Ideologie treu bleiben

- Certa
- Lounge Ultra
Das hatten wir doch schon X mal. Hier wird sonst nur über die Linken/Grünen/sozis geschossen, weshalb ich mich auf die Union und FDP spezialisiert habe, damit hier gleichberechtigt über alle Parteien berichtet wird. Wenn hier jeden Tag nur die üblichen Kommentare über die Links grünen gepostet werden, wäre es doch ganz schön langweilig oder?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:53Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:46Ich glaube eher, dass die Union die Leute vor der Wahl bewusst für blöd verkauft hat und eine Menge Dinge angekündigt hat bereits in dem Bewusstsein, dass man es eh nicht machen wirdShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:34
Vllt hat die SPD sie auch einfach überzeugt - immerhin kann man dem Bürger so verkaufen, dass die Gesamtkriminalität in der PKS nachweislich zurückgegangen ist. Dass sich die Kartelle aufgrund dieses „fachlich schlechten“ Gesetzes die Hände reiben und derzeit Rekordgewinne einfahren scheint egal zu sein :3
Ja, haben sie. Aber warum gibt es für dich eigentlich immer nur die CDU und du schweigst bei allen anderen Parteien, wenn da offensichtlich das selbe passiert (analog zum USA-Thread und Trump, wo es 4 Jahre Stille bei Biden gab).
Und warum denkst du, dass du die „Konservativen“ hier mit deinen CDU-Sticheleien irgendwie provozierst? CDU-Wähler sagen doch ganz klar, dass sie enttäuscht von der Partei sind.
Mehr Ehrlichkeit als die ganzen SPD/Grün-Wähler, die weiterhin ihrer Ideologie treu bleiben![]()
Im übrigen will ich niemanden provozieren, ich teile hier nur meine Meinung

- Shivus
- Moderator
Du findest hier doch zuhauf Kritik an der CDU in diesem Thread 
Aber na gut, lassen wir es!

-
- Top Lounger
Pierre Vogel Die zukünftige Königin Bundeskanzlerin hat ihre Rede gehalten und was soll ich sagen Leute .. es trifft den Nagel auf den Kopf
Zuletzt geändert von Homelander am 9. Apr 2025, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Denke nicht das Cannbisgesetz kippen wollen für sonderlich viel Zulauf bei den Stimmen gesorgt hat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:46Ich glaube eher, dass die Union die Leute vor der Wahl bewusst für blöd verkauft hat und eine Menge Dinge angekündigt hat bereits in dem Bewusstsein, dass man es eh nicht machen wirdShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:34Vllt hat die SPD sie auch einfach überzeugt - immerhin kann man dem Bürger so verkaufen, dass die Gesamtkriminalität in der PKS nachweislich zurückgegangen ist. Dass sich die Kartelle aufgrund dieses „fachlich schlechten“ Gesetzes die Hände reiben und derzeit Rekordgewinne einfahren scheint egal zu sein :3Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 19:26 Cannabisgesetz scheint zu bleiben. Nicht Mal da konnte sich die Union durchsetzen![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Neuer Lounger
Selten für ihre Korruption und Inkompetenz, fast immer für "lassen sich von Rot/Grün für linken Wahnsinn einnehmen!!11!!"Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 20:16 Du findest hier doch zuhauf Kritik an der CDU in diesem Thread
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Mir fällt auf Anhieb keine Partei ein, in der es keine Korruption und Inkompetenz geben würde.
Bin btw erneut ziemlich enttäuscht von der CDU. Den Extremisten wirds immer leichter gemacht.
Bin btw erneut ziemlich enttäuscht von der CDU. Den Extremisten wirds immer leichter gemacht.
-
- Top Lounger
Frage mich halt auch ernsthaft ob ihr wirklich etwas anderes erwartet habt?
- Arjen
- Lounge Ultra
Kein Problemrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 00:20 Mir fällt auf Anhieb keine Partei ein, in der es keine Korruption und Inkompetenz geben würde.
Selbst wenn man immer mehr Stimmen verliert wird halt bis zur quasi Regierungsunfähigkeit koaliert
Bin schon gespannt wann die erste Regierung mit 4 Parteien gebildet wird
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das die SPD einfach so weiter machen will wie bis her war mir absolut bewusst, immerhin wurde das ja von so Geisterfahrern wir der Esken klar kommunzierer, sprich "auf dem richtigen Weg" und "Wir müssen es nur besser erklären"Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 04:15 Frage mich halt auch ernsthaft ob ihr wirklich etwas anderes erwartet habt?
Das es Zugeständnise an die Sozis geben wird war auch klar, aber das die Merz-CDU dann doch so weit nach Links umfällt hab dann ich tatsächlich nicht erwartet