Welche Angst denn? Ich hab dir reale Beispiele aus allen möglichen Situationen und sogar verschiedensten politischen Lagern genannt. Das waren nicht nur konservative Politiker, auch ein paar Grüne und andere mussten Federn lassen, Palmer wurde beispielsweise versucht aus der Partei auszuschließen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:23
Manchmal hat man den Eindruck konservative Menschen haben vergleichbar viel Angst vor Gegenwind wie die letzte Generation vor dem Klimawandel
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ich mag dich harun, ist aber die bittere Wahrheit.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 14:15ich schonSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 14:13Kann ich nicht bestätigenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 13:48
Genau. In der Realität werden aber halt vorwiegend diejenigen abgeschoben, die in Deutschland eine ordentliche Meldeadresse haben, hier zu Schule gehen oder in Ausbildung sind. Weil denen wird Mal leicht habhaft und sind low hangig fruits, wenn man steigende Zahlen an Abschiebungen vorweisen möchte
Kenne keinen Fall aus meinen Umfeld, aber zig Pressemitteilungen, dass ein langjähriger berufstätiger Asylant abgeschoben wird, welcher sich vollumfänglich integriert hat.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das haben Certa und ich doch auch geschriebenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:00Ich mag dich harun, ist aber die bittere Wahrheit.
Kenne keinen Fall aus meinen Umfeld, aber zig Pressemitteilungen, dass ein langjähriger berufstätiger Asylant abgeschoben wird, welcher sich vollumfänglich integriert hat.

Gut integrierte Asylbewerber sind so doof und sind zum vereinbarten Abschiebungstermin daheim.
Drogendealer & Co tauchen unter.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- Ich bin: ⚖️
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:13Das haben Certa und ich doch auch geschriebenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:00Ich mag dich harun, ist aber die bittere Wahrheit.
Gut integrierte Asylbewerber sind so doof und sind zum vereinbarten Abschiebungstermin daheim.
Zitationsverwirrung, sorry

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
Komischerweise haben die kriminellen Asylbewerber auch immer direkt einen Anwalt, den sie anrufen können, der es dann auch noch stoppen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:13Das haben Certa und ich doch auch geschriebenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:00Ich mag dich harun, ist aber die bittere Wahrheit.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Muss momentan noch gestellt werden, wollte die Ampel sograndepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:49Komischerweise haben die kriminellen Asylbewerber auch immer direkt einen Anwalt, den sie anrufen können, der es dann auch noch stoppen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:13Das haben Certa und ich doch auch geschriebenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:00
Ich mag dich harun, ist aber die bittere Wahrheit.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Vielleicht könnte Frau Esken ja noch dafür sorgen, dass das auch noch so bleibt. Nicht, dass am Ende noch die "Handschrift der CDU" im Koalitionsvertrag zu finden istSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:56Muss momentan noch gestellt werden, wollte die Ampel sograndepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:49Komischerweise haben die kriminellen Asylbewerber auch immer direkt einen Anwalt, den sie anrufen können, der es dann auch noch stoppen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:13
Das haben Certa und ich doch auch geschrieben
- Skagerath
- Lounge Ultra
Momentan behauptet die SPD eher das sie das auch nie wollte und zeigt wohl Richtung GrüneWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 16:42Vielleicht könnte Frau Esken ja noch dafür sorgen, dass das auch noch so bleibt. Nicht, dass am Ende noch die "Handschrift der CDU" im Koalitionsvertrag zu finden istSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:56Muss momentan noch gestellt werden, wollte die Ampel sograndepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:49
Komischerweise haben die kriminellen Asylbewerber auch immer direkt einen Anwalt, den sie anrufen können, der es dann auch noch stoppen kann.
-
- Top Lounger
Schade dass das hier nicht im Koalitionsvertrag Beachtung findet:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 16:42Vielleicht könnte Frau Esken ja noch dafür sorgen, dass das auch noch so bleibt. Nicht, dass am Ende noch die "Handschrift der CDU" im Koalitionsvertrag zu finden istSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:56Muss momentan noch gestellt werden, wollte die Ampel sograndepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 15:49
Komischerweise haben die kriminellen Asylbewerber auch immer direkt einen Anwalt, den sie anrufen können, der es dann auch noch stoppen kann.
https://www.bundesgesundheitsministeriu ... -2024.html
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- Ich bin: hängengeblieben
https://www.welt.de/politik/deutschland ... kteur.html
wtfDas Amtsgericht Bamberg hat den Chefredakteur des „Deutschland-Kuriers“ zu einer mehrmonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt. Er hatte ein manipuliertes Bild von Nancy Faeser verbreitet. Die Richter verlangen zudem eine schriftliche Entschuldigung bei der SPD-Politikerin.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Nichts anderes erwartet von den Zwiebeltretern.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
- Top Lounger
Aber Alice Weidel als Nazischlampe zu beleidigen ist Satire? Ok
- Certa
- Lounge Ultra
Der Kontext ist natürlich auch wichtigHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:34 Aber Alice Weidel als Nazischlampe zu beleidigen ist Satire? Ok
-
- Top Lounger
JaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:35Der Kontext ist natürlich auch wichtigHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:34 Aber Alice Weidel als Nazischlampe zu beleidigen ist Satire? Ok
Habeck als Schwachkopf zu bezeichnen hat eine Hausdurchsuchung zu Folge; Memes gegen Faeser eine Bewährungsstrafe aber wenn Alice Weidel als Nazischlampe beleidigt wird ist es Satire.
Wie willst du das in deiner linken Szene jetzt rechtfertigen?
Oh wait
- Eric
- Administrator
Das Urteil ist ein Witz und wird hoffentlich in den höheren Instanzen kassiert werden. Und sowohl bei Habeck als auch bei Faeser war es der selbe Richter.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:36JaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:35Der Kontext ist natürlich auch wichtigHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:34 Aber Alice Weidel als Nazischlampe zu beleidigen ist Satire? Ok
Habeck als Schwachkopf zu bezeichnen hat eine Hausdurchsuchung zu Folge; Memes gegen Faeser eine Bewährungsstrafe aber wenn Alice Weidel als Nazischlampe beleidigt wird ist es Satire.
Wie willst du das in deiner linken Szene jetzt rechtfertigen?
Oh wait