Warum sind Spanien und Frankreich vor Deutschland?
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... d590f6cbad
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Nicht so viele Nazis und besseres Wetter.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 15:35 Warum sind Spanien und Frankreich vor Deutschland?
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... d590f6cbad
Schlusslichter seien Ungarn mit 22 Asylanträgen und die Slowakei mit 37 Anträgen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ungarn und Polen sind mir sowieso sympathisch. Der Ostblock ist die einzige Möglichkeit in paar Jahren auszuwandern in Verbindung mit geringen Lebenshaltungskosten.
Dann können sich die raketenwissenschaftler an den linken austoben, damit sie ihre eigene gewollte Medizin schmecken lernen.
Dann können sich die raketenwissenschaftler an den linken austoben, damit sie ihre eigene gewollte Medizin schmecken lernen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Du bist halt genauso unnütz wie Raketenwissenschaftler. Du sprichst deren Sprache nicht und kannst demnach nicht arbeiten. Du brauchst also genug Kapital da deine Rente abzufeiern. Und ohne Sprache ist Gesellschaftlich auch eher isolierend.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 15:56 Ungarn und Polen sind mir sowieso sympathisch. Der Ostblock ist die einzige Möglichkeit in paar Jahren auszuwandern in Verbindung mit geringen Lebenshaltungskosten.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Vermutlich hat er deshalb "in paar Jahren" geschrieben, lernt aktuell noch die Sprachen... der kommt da top integriert an und spricht fließend polnisch/ungarisch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Also lerne ich Polnisch und bin in einem sicheren Land, oder ich lerne Arabisch und gehe weiterhin eine exponentielle Gefahr ein, abgestochen zu werden. In der Tat eine schwierige Entscheidung.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 16:08 Vermutlich hat er deshalb "in paar Jahren" geschrieben, lernt aktuell noch die Sprachen... der kommt da top integriert an und spricht fließend polnisch/ungarisch.
Und wer denkt ich übertreibe, dann schaut euch Düsseldorf in den 80-90er an und vergleich es mit heute. 35 Jahre unterschied und du erkennst die Stadt nicht mehr.
Bis 2060 ist noch lange hin. Über Tilo haben sie auch alle gelacht. 15 Jahre später war doch nicht alles falsch
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Okay, viel Erfolg und mach's gut.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 16:15Also lerne ich Polnisch und bin in einem sicheren Land, oder ich lerne Arabisch und gehe weiterhin eine exponentielle Gefahr ein, abgestochen zu werden. In der Tat eine schwierige Entscheidung.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 16:08 Vermutlich hat er deshalb "in paar Jahren" geschrieben, lernt aktuell noch die Sprachen... der kommt da top integriert an und spricht fließend polnisch/ungarisch.
Und wer denkt ich übertreibe, dann schaut euch Düsseldorf in den 80-90er an und vergleich es mit heute. 35 Jahre unterschied und du erkennst die Stadt nicht mehr.
Bis 2060 ist noch lange hin. Über Tilo haben sie auch alle gelacht. 15 Jahre später war doch nicht alles falsch
-
- Lounger
Denke es gibt zwei Möglichkeiten, wie es in 15 Jahren ausschaut:
Wenn es so weitergeht wie aktuell, wird es für Wohlhabende abgeschlossene Wohnviertel geben, mit Mauern drum und SIcherheitskräften am Tor (wie bspw. ein Brasilien heute schon). Der Rest, der nicht zu den Wohlhabendsten 5% gehört, wird mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Verwerfungen und der Kriminalität dann leben müssen. Könnte mir vorstellen, dass es außerdem eine Landflucht der "biodeutschen" Bevölkerung gibt.
Alternative wäre, der Schalter wird umgelegt und man kann hier doch noch halbwegs so leben, wie wir das aus den letzten Jahrzehnten kannten.
Wenn es so weitergeht wie aktuell, wird es für Wohlhabende abgeschlossene Wohnviertel geben, mit Mauern drum und SIcherheitskräften am Tor (wie bspw. ein Brasilien heute schon). Der Rest, der nicht zu den Wohlhabendsten 5% gehört, wird mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Verwerfungen und der Kriminalität dann leben müssen. Könnte mir vorstellen, dass es außerdem eine Landflucht der "biodeutschen" Bevölkerung gibt.
Alternative wäre, der Schalter wird umgelegt und man kann hier doch noch halbwegs so leben, wie wir das aus den letzten Jahrzehnten kannten.
-
- Top Lounger
Landflucht kann man auch nur machen, wenn man sich Eigentum leisten kann. Sehe es bei uns auf dem Dorf.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 17:25 Denke es gibt zwei Möglichkeiten, wie es in 15 Jahren ausschaut:
- Certa
- Lounge Ultra
Und wenn es auf dem Land einen Job gibt, den man ausüben kann/willgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 17:36Landflucht kann man auch nur machen, wenn man sich Eigentum leisten kann. Sehe es bei uns auf dem Dorf.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 17:25 Denke es gibt zwei Möglichkeiten, wie es in 15 Jahren ausschaut:
-
- Lounger
Lebe auch auf dem Dorf (<500 Einwohner). Hier gibt's auch Häuser, Doppelhaushälften und sogar ein paar wenige Wohnungen zu mieten - alles vergleichsweise günstig.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 17:36Landflucht kann man auch nur machen, wenn man sich Eigentum leisten kann. Sehe es bei uns auf dem Dorf.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 17:25 Denke es gibt zwei Möglichkeiten, wie es in 15 Jahren ausschaut:
-
- Top Lounger
Wir sehen doch was passieren wird in den USA.
Die Schere zwischen Arm und Reich wird so groß daß es keine Mitte mehr geben wird. Oben wird sich eingekesselt. Unten wird nur immer weiter nach unten getreten.
Da wird Migration nur ein weiterer Faktor sein. Aber ich vermute nicht mehr so stark ausschlaggebend.
Zumindest wenn es so weitergeht.
Die Schere zwischen Arm und Reich wird so groß daß es keine Mitte mehr geben wird. Oben wird sich eingekesselt. Unten wird nur immer weiter nach unten getreten.
Da wird Migration nur ein weiterer Faktor sein. Aber ich vermute nicht mehr so stark ausschlaggebend.
Zumindest wenn es so weitergeht.
- H_B
- Edler Spender
Also ich lebe im tiefsten Osten auf dem Land, 30 Minuten von der nächsten Großstadt entfernt. Und auch hier geht's schon los, Investoren kaufen alte Fabriken und Häuser und vermieten dann die einzelne Wohneinheiten. Wird tatsächlich gut angenommen. Und weil es tief im Osten ist, sind die Mieten noch sehr angemessen. In Berlin hätten wir das 3-fache gezahlt (warm).grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 17:36
Landflucht kann man auch nur machen, wenn man sich Eigentum leisten kann. Sehe es bei uns auf dem Dorf.
Also so viel Geld braucht man nicht. Da würde ich mir eher Gedanken um den Job machen, was bei meiner Freundin und mir zum Glück easy ist.
Zuletzt geändert von H_B am 7. Apr 2025, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
Eben, die Mieten sind ja dort auch so niedrig, weil die Kaufkraft niedrig ist. Jackpot natürlich, wer ortsunabhängig arbeiten kann und gut verdient.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 18:04Also ich lebe im tiefsten Osten auf dem Land, 30 Minuten von der nächsten Großstadt entfernt. Und auch hier geht's schon los, Investoren kaufen alte Fabriken und Häuser und vermieten dann die einzelne Wohneinheiten. Wird tatsächlich gut angenommen. Und weil es tief im Osten ist, sind die Mieten noch sehr angemessen. In Berlin hätten wir das 3-fache gezahlt (warm).grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 17:36
Landflucht kann man auch nur machen, wenn man sich Eigentum leisten kann. Sehe es bei uns auf dem Dorf.
Also so viel Geld braucht man nicht. Da würde ich mir eher Gedanken um den Job machen, was bei meiner Freundin und mir zum Glück easy ist.