Du bist doch der größte Clown hier.
1 Woche Diät, das Gewicht fällt 2kg und dann im nächsten Bild sieht man ne XXL Packung Donuts und du bist beim Ausgangsgewicht, Diätende
Und das wiederholt sich monatlich
Du bist doch der größte Clown hier.
Jedes Mal wenn ich mit gf Einkäufe tätigeHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 09:20Du bist doch der größte Clown hier.
1 Woche Diät, das Gewicht fällt 2kg und dann im nächsten Bild sieht man ne XXL Packung Donuts und du bist beim Ausgangsgewicht, Diätende
Und das wiederholt sich monatlich
Mein letzter Stand war ein Halbmarathon mit ner 3er Pace in 6 Monaten.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:22 @Lauch trainierst du wirklich auf nen Ironman oder erzählst du das nur deinen Dates?
3:59? KekwLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:23Mein letzter Stand war ein Halbmarathon mit ner 3er Pace in 6 Monaten.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:22 @Lauch trainierst du wirklich auf nen Ironman oder erzählst du das nur deinen Dates?
Nein. Ging mir nur darum, dass man Kalorien mit Ausdauertraining ganz gut verbrennen kann und man das eigentlich - wenn man die Zeit hat - gut skalieren kann, siehe zB Leute, die auf einen Ironman trainieren.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:22 @Lauch trainierst du wirklich auf nen Ironman oder erzählst du das nur deinen Dates?
3:59 als langfristiges Ziel und nicht in 6 Monaten. In 25 Wochen einfach mal so den Halbmarathon und schauen, was geht. Also sub 5 sollte ich schaffen, wenn ich ohne Training 11km unter 4:30 laufe.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:243:59? KekwLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:23Mein letzter Stand war ein Halbmarathon mit ner 3er Pace in 6 Monaten.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:22 @Lauch trainierst du wirklich auf nen Ironman oder erzählst du das nur deinen Dates?
Seit wann macht Lauch denn ernsthaft Sport
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Haha, hier auch so. Eingebrannt quasi.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:22 Donuts sehen denken wir an Kasimir
Kasimir liebt Donutshusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:07Haha, hier auch so. Eingebrannt quasi.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:22 Donuts sehen denken wir an Kasimir
Ach du meinst den Pottler... Nie gesehen und nie mit gesprochenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:41Der war früher hier und hat gerne Donutspackungen fotografiert.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:07Haha, hier auch so. Eingebrannt quasi.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:22 Donuts sehen denken wir an Kasimir
Why Don't You Dance With MeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:43Ach du meinst den Pottler... Nie gesehen und nie mit gesprochenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:41Der war früher hier und hat gerne Donutspackungen fotografiert.
Würde sofort mit dir Tanzen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 07:06Why Don't You Dance With MeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:43Ach du meinst den Pottler... Nie gesehen und nie mit gesprochenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:41
Der war früher hier und hat gerne Donutspackungen fotografiert.
So Froinde, nächstes Jahr präsentiere ich euch meine knallharte Diät.
Da wird der olle @Waschbär Augen machen und mich heimlich per PN anschreiben, ehehe.
Endlich ist hier wieder alles wie es sein soll.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 07:06husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:07Haha, hier auch so. Eingebrannt quasi.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:22 Donuts sehen denken wir an Kasimir
Kasimir liebt Donuts
Why Don't You Dance With MeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:43Ach du meinst den Pottler... Nie gesehen und nie mit gesprochenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 12:41
Der war früher hier und hat gerne Donutspackungen fotografiert.
So Froinde, nächstes Jahr präsentiere ich euch meine knallharte Diät.
Da wird der olle @Waschbär Augen machen und mich heimlich per PN anschreiben, ehehe.