Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die feuchten Träume der Wohlstandsfeinde sind wahr geworden.

Leider kann man das nie direkt spürbar machen für die Menschen, die solch eine Politik wollen.

- Jederzeit Strom abschalten, wenn er nicht grün ist
- Dürfen nur Fahrzeuge (Auch Fahrräder) kaufen die grün produziert sind und dann auch nur grün laden
- Lebensmittel dürfen nur aus grünen Lieferketten stammen und müssen Bio-af sein
- ÖPNV fährt nur, wenn grüner Strom verfügbar ist
- Liste beliebig erweiterbar.

Ich würde ja sagen dann kannste gleich in einem Zelt des Schrebergartens leben, aber das Zelt besteht ja aus Erdöl quasi *uglysmilie*

Wir schaffen uns selber ab.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 10:38
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 08:41
Die AfD hat ihren Abstand zu CDU/CSU in einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa auf 3,5 Prozentpunkte verkürzt. In der Erhebung erreicht die AfD 23,5 Prozent, das sind 1,5 Prozentpunkte mehr als in der Vorwoche. Die Union verliert zwei Punkte und kommt auf 27 Prozent.

„Das ist der höchste jemals im Insa-Meinungstrend für die AfD gemessene Wert“, sagte Institutschef Hermann Binkert der „Bild“. Er weist noch auf einen Umstand hin: „Da von den 27 Prozent für die CDU/CSU sechs Prozentpunkte von der CSU sind, ist die AfD mit 23,5 Prozent aktuell, wenn man CDU und CSU getrennt betrachtet, sogar 2,5 Prozentpunkte stärker als die CDU mit 21 Prozent.“
Binkert gibt gegenüber der „Bild“ das mögliche Wählerpotenzial der verschiedenen Parteien an. Damit wollen Meinungsforschungsinstitute das derzeit maximal erreichbare Potenzial der Parteien errechnen. Teilnehmer von Umfrage teilen hierzu mit, welche Partei sie grundsätzlich wählen könnten – und bei welcher Partei sie sich das gar nicht vorstellen können.

„Die Potenzialanalyse zeigt, dass die AfD ein maximales Wählerpotenzial von 30,5 Prozent hat“, sagt Binkert. Bei der Union liege das Wählerpotenzial bei 42 Prozent, bei der SPD seien es 39,5 Prozent.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tlich.html
AfD max 30,5 %.. Damit ginge es, wie erwartet, nach der nächsten BT-Wahl einfach weiter in einer Smarties Brandmauerkoalition der aufrechten Demokraten. Bundesrat könnte haarig werden, wenn die AfD in Ost LTWs die absolute Mehrheit holt und regieren kann, aber dann wird sie eben verboten oder Regeln geändert. Es wird sich nichts ändern in diesem Land.
Jo haben sie gut hinbekommen diesen Endloskreislauf.
Sie können sich so gegenseitig die Wähler zu schieben und am Ende des Tages läuft es darauf hinaus das immer CDU/SPD/Grüne regieren, mit je nach Stimmzahl anderer Koalition.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Eric
Administrator

Warum hasst sie Deutschland?

Arjen
Lounge Ultra

Lebt wahrscheinlich in ihrer eigenen Welt
musclebra1n
Top Lounger

Je mehr Syrer kommen desto mehr Leute arbeiten. Wir brauchen Arbeitskräfte um die Sozialsysteme zu füttern.

Hätten wir die Syrer nicht, hätten wir 225.000 weniger Einzahler ins System.
Skagerath
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:25 Warum hasst sie Deutschland?

Ich glaub nicht das sie Deutschland hasst, Deutschland bedeutet für Annalena einfach etwas anderes.
Homelander
Top Lounger

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:39 Je mehr Syrer kommen desto mehr Leute arbeiten. Wir brauchen Arbeitskräfte um die Sozialsysteme zu füttern.

:guenni:
H_B
Edler Spender

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:25 Warum hasst sie Deutschland?

Die Frau wohnt im guten Teil Potsdams - sie kommt nicht wirklich mit Flüchtlingen oder den Problemen, die diese Einwanderungspolitik mit sich bringt, in Kontakt. Ebenso Olaf Scholz, selbe Stelle, selbe Welle.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Wobei sie in diesem Kontext vermutlich nicht Flüchtlinge meint, das englische Wort Migrant bedeutet meines Erachtens etwas anderes
AT93
Top Lounger

Weil wir auch Menschen brauchen die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen und dort zu Hause sind.

Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:39 Je mehr Syrer kommen desto mehr Leute arbeiten. Wir brauchen Arbeitskräfte um die Sozialsysteme zu füttern.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

In der deutschen Raumfahrt gibt es ca. 10.000 Arbeitsplätze. Wo möchtest du denn bitte die ganzen Astronauten unterbringen?
Zuletzt geändert von Harun am 25. Mär 2025, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:44 Wobei sie in diesem Kontext vermutlich nicht Flüchtlinge meint, das englische Wort Migrant bedeutet meines Erachtens etwas anderes
Stimmt. Sie meint vermutlich Einwanderer. Ausländische Fachkräfte freuen sich schon auf den Spitzensteuersatz.
AT93
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 10:51
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 10:38 AfD max 30,5 %.. Damit ginge es, wie erwartet, nach der Wahl einfach weiter in einer Smarties Brandmauerkoalition der aufrechten Demokraten. Bundesrat könnte haarig werden, wenn die AfD in Ost LTWs die absolute Mehrheit holt und regieren kann, aber dann wird sie eben verboten oder Regeln geändert. Es wird sich nichts ändern in diesem Land.
Kumpel von mir meinte gestern, dass das Wahlprogramm der AfD aktuell quasi verfassungsfeindlich ist, weil diesen Klimakram beenden und Windräder abreißen wollen. Klimaschutz steht jetzt aber im GG...

Die DUH wird auch sicher schon Klagen gegen Verbrennerfahrer, Öl-,Gas-, Pellet-Heizungs- und Kaminbesitzer vorbereiten. :roll:
Lel, genial. Und die CDU als Rechtsstaatspartei wird sich dem jetzt ganz besonders verschreiben, es steht schließlich im heiligen GG. Kann man nix machen, Gesetz ist Gesetz.
Old Racer
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 10:58 Die feuchten Träume der Wohlstandsfeinde sind wahr geworden.

Leider kann man das nie direkt spürbar machen für die Menschen, die solch eine Politik wollen.

- Jederzeit Strom abschalten, wenn er nicht grün ist
- Dürfen nur Fahrzeuge (Auch Fahrräder) kaufen die grün produziert sind und dann auch nur grün laden
- Lebensmittel dürfen nur aus grünen Lieferketten stammen und müssen Bio-af sein
- ÖPNV fährt nur, wenn grüner Strom verfügbar ist
- Liste beliebig erweiterbar.

Ich würde ja sagen dann kannste gleich in einem Zelt des Schrebergartens leben, aber das Zelt besteht ja aus Erdöl quasi *uglysmilie*

Wir schaffen uns selber ab.
Du hast die Bargeldabschaffung vergessen.
Kannst halt nur noch bezahlen was grün ist, Alkohol, Zigaretten und ungesunde Lebensmittel werden rationiert.

Der wirklich feuchte Traum ist digitales bezahlen, damit kannst wirklich alles steuern.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:48
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 11:44 Wobei sie in diesem Kontext vermutlich nicht Flüchtlinge meint, das englische Wort Migrant bedeutet meines Erachtens etwas anderes
Stimmt. Sie meint vermutlich Einwanderer. Ausländische Fachkräfte freuen sich schon auf den Spitzensteuersatz.
Wir brauchen vor allem Fachkräfte in Bereichen, die weit weg sind vom Spitzensteuersatz
Antworten