Aber ist das schon beschlossen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:18Angeblich soll es ja die Mitte der Gesellschaft nicht betreffenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:13IdiotenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 07:46 Spitzensteuersatz auf 47%. Die spinnen doch![]()
Hilft leider nur noch mehr zu verdienen
Schwarz in meiner Branche nix zu machen![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Bobby Goodson
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Klingbeil, Esken und Dröge sind einfach harte Gegner, da läuft die Verhandlung schwer.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:55 -Schuldenbremse
-Migration
-Steuern
Konnte sich die CDU bei irgendwas bisher behaupten?
Bei Trump, Xi und Putin wird Merz deutlich erfolgreicher sein.
- Arjen
- Lounge Ultra
Pass mal aufHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:58Klingbeil, Esken und Dröge sind einfach harte Gegner, da läuft die Verhandlung schwer.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:55 -Schuldenbremse
-Migration
-Steuern
Merz wird in die Geschichte eingehen
Bei dem wie lasse ich mich gerne überraschen, Hoffnung stirbt zuletzt

- Certa
- Lounge Ultra
Man braucht keine harten Gegner. Die Union hat defacto nie vor gehabt die Schuldenbremse einzuhalten. Wer wirklich geglaubt hat, dass die Union ihre geplanten Vorhaben mit Einsparungen beim Bürgergeld gegenfinanziert, dem ist auch nicht mehr zu helfenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:58Klingbeil, Esken und Dröge sind einfach harte Gegner, da läuft die Verhandlung schwer.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:55 -Schuldenbremse
-Migration
-Steuern
- H_B
- Edler Spender
Also alle Themen, mit denen Merz angetreten ist, hat er nicht durchgesetzt bekommen. Hauptsache Kanzler 

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Schuldenbremse ist nicht der einzige Reinfall.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:02Man braucht keine harten Gegner. Die Union hat defacto nie vor gehabt die Schuldenbremse einzuhalten. Wer wirklich geglaubt hat, dass die Union ihre geplanten Vorhaben mit Einsparungen beim Bürgergeld gegenfinanziert, dem ist auch nicht mehr zu helfenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:58Klingbeil, Esken und Dröge sind einfach harte Gegner, da läuft die Verhandlung schwer.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:55 -Schuldenbremse
-Migration
-Steuern
- Certa
- Lounge Ultra
Bei den übrigen Punkten ähnlich. Die Union kippt aktuell nicht um, sondern nähert sich endlich Mal der eigenen Wahrheit an, nachdem über lange lange Zeit ein Märchen nach dem anderen erzählt worden ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:06Schuldenbremse ist nicht der einzige Reinfall.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:02Man braucht keine harten Gegner. Die Union hat defacto nie vor gehabt die Schuldenbremse einzuhalten. Wer wirklich geglaubt hat, dass die Union ihre geplanten Vorhaben mit Einsparungen beim Bürgergeld gegenfinanziert, dem ist auch nicht mehr zu helfenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:58
Klingbeil, Esken und Dröge sind einfach harte Gegner, da läuft die Verhandlung schwer.
- musclebra1n
- Top Lounger
Und ein weiter so im Bereich Migration hatten sie auch schon die ganze Zeit geplant und insgeheim waren sie auch sowieso für Steuererhöhungen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:02Man braucht keine harten Gegner. Die Union hat defacto nie vor gehabt die Schuldenbremse einzuhalten. Wer wirklich geglaubt hat, dass die Union ihre geplanten Vorhaben mit Einsparungen beim Bürgergeld gegenfinanziert, dem ist auch nicht mehr zu helfenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:58Klingbeil, Esken und Dröge sind einfach harte Gegner, da läuft die Verhandlung schwer.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:55 -Schuldenbremse
-Migration
-Steuern
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sie waren einfach nur für "Hauptsache Kanzlerschaft". Alles andere ordnet sich unter.
Rot/Grün geben bei allem den Ton an, weil die Union Bittsteller ist. Du hast die Brandmauer aufgebaut, bist also darauf angewiesen, dass Grüne/SPD mitziehen. Machst du das nicht, lassen sie alles platzen und die Union steht bei einer erneuten Wahl schlechter da.
Und das Merz mit der AFD zusammengeht halte ich für unwahrscheinlich. Der hat nur noch 4 Jahre in seinem Leben und will einfach nur Macht. Der wird niemals über seinen Schatten springen, auch wenn's für alle besser wäre
Rot/Grün geben bei allem den Ton an, weil die Union Bittsteller ist. Du hast die Brandmauer aufgebaut, bist also darauf angewiesen, dass Grüne/SPD mitziehen. Machst du das nicht, lassen sie alles platzen und die Union steht bei einer erneuten Wahl schlechter da.
Und das Merz mit der AFD zusammengeht halte ich für unwahrscheinlich. Der hat nur noch 4 Jahre in seinem Leben und will einfach nur Macht. Der wird niemals über seinen Schatten springen, auch wenn's für alle besser wäre
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
@Certa
Welche Partei siehst du denn als diejenige, die Herausforderungen wie Wirtschaft, Migration, Klima/Umwelt, Wohnungssituation und Abgabenlast am ehesten bewältigt?
Mir ist klar dass du eher links bist und es daher ziemlich wahrscheinlich anders siehst als viele hier.
Welche Partei siehst du denn als diejenige, die Herausforderungen wie Wirtschaft, Migration, Klima/Umwelt, Wohnungssituation und Abgabenlast am ehesten bewältigt?
Mir ist klar dass du eher links bist und es daher ziemlich wahrscheinlich anders siehst als viele hier.
- H_B
- Edler Spender
Könnten ja auch 4 Jahre sein, bei denen man den Ton angibt, weil die AfD den Juniorpartner macht. Aber ja, da wird wohl nichts draus. Vor allem nicht, wenn man schon so weit ist und bereits alle eigenen Positionen über Board geworfen hat.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:12 Sie waren einfach nur für "Hauptsache Kanzlerschaft". Alles andere ordnet sich unter.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ehrlich gesagt denke ich, dass keine Partei das kann. Ich hatte ja schon Mal geschrieben, dass ich das Prinzip der politischen Parteien in der heutigen Zeit für nicht zielführend erachte, weil durch parteipolitisch Manöver eigentlich immer nur mittelschlimme Kompromisse entstehen, selbst wenn alle Beteiligten das gleiche Ziel verfolgen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:14 @Certa
Ich habe aber auch keinen besseren Vorschlag
- Certa
- Lounge Ultra
Einkalkuliert auf jeden Fall. Dachtest du wirklich, dass Merz am ersten Tag seiner Kanzlerschaft das Innenministerium im Rahmen der Richtlinienkompetenz anweisen wird die Grenzen zu schließen (was er ja angekündigt hatte)?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:10Und ein weiter so im Bereich Migration hatten sie auch schon die ganze Zeit geplant und insgeheim waren sie auch sowieso für Steuererhöhungen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 09:02Man braucht keine harten Gegner. Die Union hat defacto nie vor gehabt die Schuldenbremse einzuhalten. Wer wirklich geglaubt hat, dass die Union ihre geplanten Vorhaben mit Einsparungen beim Bürgergeld gegenfinanziert, dem ist auch nicht mehr zu helfenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:58
Klingbeil, Esken und Dröge sind einfach harte Gegner, da läuft die Verhandlung schwer.
- musclebra1n
- Top Lounger
Ich persönlich glaube der CDU nichts. Habe sie deshalb auch nicht gewählt.
Ich finde nur, dass das ein neues Maß an Lügen ist.
Ich finde nur, dass das ein neues Maß an Lügen ist.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Lange hab ich das 2-Parteiensystem in den USA extrem kritisch gesehen, weil die Spaltung so ein riesiges Problem ist (sehe ich weiterhin so).
Jetzt schaue ich aber auf Deutschland und sehe, dass die Spaltung ebenso groß ist, man aber alle Vorteile dieses 2-Parteien-Systems nicht hat.
Jetzt schaue ich aber auf Deutschland und sehe, dass die Spaltung ebenso groß ist, man aber alle Vorteile dieses 2-Parteien-Systems nicht hat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt