Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
So ein Unsinn wird keine Mehrheit finden die sowas absegnet.Das würde den endgültigen Sargnagel bedeuten für den gesellschaftlichen Frieden der eh schon in vielen Teilen sehr fragil ist.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Jährliche ÜberprüfungHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 10:41 https://www.focus.de/immobilien/mieten/ ... 9b144.htmlEinfach nur irre. Bin immer wieder überrascht, wie unfassbar dumm wir Deutschen sind.Neues Bürokratie-Monster
Pläne für Gebäude-TÜV: Jetzt wird Wohnen nochmal hunderte Euro teurer
Mietern und Hausbesitzer in Deutschland droht die nächste Kostenlawine. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung plädiert das Deutsche Institut für Normung (DIN) für die Einführung eines Gebäude-TÜVs. Er sieht regelmäßige Überprüfungen aller Wohngebäude in Deutschland vor. Die Maßnahme soll die Sicherheit und den Zustand der Gebäude gewährleisten. Sie könnte jedoch zu erheblichen finanziellen Belastungen für Eigentümer und Mieter führen, warnt der Hauseigentümerverband Haus & Grund.
Konkret schlägt das DIN 250 Kontrollen vor, etwa um zu prüfen, dass die Dachrinne sicher befestigt ist, Dachluken verschlossen werden können und ob der Schornstein verwittert sei. Auch die Sicherheit von Treppengeländern, Balkongeländern, Vordächern und Markisen sollten jedes Jahr gecheckt werden.

-
- Top Lounger
mit welchen Mitteln denn? Ist nen Rohrrkrepierer.
Der TÜV bekommt ja kaum die Prüfung der aktuell prüfungspflichtihnen Dinge in Häusern hon...
Der TÜV bekommt ja kaum die Prüfung der aktuell prüfungspflichtihnen Dinge in Häusern hon...
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wäre nicht der erste Unsinn, den wir aufgedrückt bekommenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 15:11 So ein Unsinn wird keine Mehrheit finden die sowas absegnet.Das würde den endgültigen Sargnagel bedeuten für den gesellschaftlichen Frieden der eh schon in vielen Teilen sehr fragil ist.

-
- Lounger
Frag mich auch unter welchem Stein man leben muss, damit die Primärargumentation ist "ist Unsinn also kommt das nicht"Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 15:38Wäre nicht der erste Unsinn, den wir aufgedrückt bekommenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 15:11 So ein Unsinn wird keine Mehrheit finden die sowas absegnet.Das würde den endgültigen Sargnagel bedeuten für den gesellschaftlichen Frieden der eh schon in vielen Teilen sehr fragil ist.![]()

- Ricky.
Ich bin nur nicht so schnell getriggert von solchen dubiosen Gedankenspielen die medial schnell aufgebauscht werden.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Stichwort Unsinn..
https://politik.watson.de/politik/gastb ... nd-ikkimel

Wer Lust hat, sich einen Kübel geistiger Scheiße gequirlt mit Männerhass von der grünen Jugend-Chefin reinzuziehen, bitte sehr. Schießt mal wieder den Vogel abGastbeitrag
Bitches brauchen Gerechtigkeit

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
UnerträglichWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 16:33 Stichwort Unsinn..
Wer Lust hat, sich einen Kübel geistiger Scheiße gequirlt mit Männerhass von der grünen Jugend-Chefin reinzuziehen, bitte sehr. Schießt mal wieder den Vogel abGastbeitrag
Bitches brauchen Gerechtigkeit![]()
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Ricky.
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
Da bin ich ganz entspannt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 10:41 https://www.focus.de/immobilien/mieten/ ... 9b144.htmlEinfach nur irre. Bin immer wieder überrascht, wie unfassbar dumm wir Deutschen sind.Neues Bürokratie-Monster
Pläne für Gebäude-TÜV: Jetzt wird Wohnen nochmal hunderte Euro teurer
Mietern und Hausbesitzer in Deutschland droht die nächste Kostenlawine. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung plädiert das Deutsche Institut für Normung (DIN) für die Einführung eines Gebäude-TÜVs. Er sieht regelmäßige Überprüfungen aller Wohngebäude in Deutschland vor. Die Maßnahme soll die Sicherheit und den Zustand der Gebäude gewährleisten. Sie könnte jedoch zu erheblichen finanziellen Belastungen für Eigentümer und Mieter führen, warnt der Hauseigentümerverband Haus & Grund.
Konkret schlägt das DIN 250 Kontrollen vor, etwa um zu prüfen, dass die Dachrinne sicher befestigt ist, Dachluken verschlossen werden können und ob der Schornstein verwittert sei. Auch die Sicherheit von Treppengeländern, Balkongeländern, Vordächern und Markisen sollten jedes Jahr gecheckt werden.
Wo sollen die ganzen Gutachter/Prüfer auf einmal herkommen ?
- H_B
- Edler Spender
Wer zur Hölle denkt sich sowas aus? Wie viele Tote haben wir denn durch nicht sicher befestigte Dachrinnen jährlich, dass man überhaupt so einen Aufwand rechtfertigen will/kann/muss?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 10:41Konkret schlägt das DIN 250 Kontrollen vor, etwa um zu prüfen, dass die Dachrinne sicher befestigt ist, Dachluken verschlossen werden können und ob der Schornstein verwittert sei. Auch die Sicherheit von Treppengeländern, Balkongeländern, Vordächern und Markisen sollten jedes Jahr gecheckt werden.
Ist doch sinnlos, was man sich hier mittlerweile ausdenkt. Jedes Jahr neue Vorschriften.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Ricky.
- Umirin
- Top Lounger
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 16:33 Stichwort Unsinn..
Bitches brauchen Gerechtigkeit![]()
Es reicht nicht, die eigene Aufmerksamkeit individuell dafür zu nutzen, mittelmäßige Männer auszunehmen. Das müssen wir schon strukturell tun, um erfolgreich zu sein. Männern müssen Privilegien genommen werden.

- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub