Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

So ein Unsinn wird keine Mehrheit finden die sowas absegnet.Das würde den endgültigen Sargnagel bedeuten für den gesellschaftlichen Frieden der eh schon in vielen Teilen sehr fragil ist.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 10:41 https://www.focus.de/immobilien/mieten/ ... 9b144.html
Neues Bürokratie-Monster
Pläne für Gebäude-TÜV: Jetzt wird Wohnen nochmal hunderte Euro teurer

Mietern und Hausbesitzer in Deutschland droht die nächste Kostenlawine. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung plädiert das Deutsche Institut für Normung (DIN) für die Einführung eines Gebäude-TÜVs. Er sieht regelmäßige Überprüfungen aller Wohngebäude in Deutschland vor. Die Maßnahme soll die Sicherheit und den Zustand der Gebäude gewährleisten. Sie könnte jedoch zu erheblichen finanziellen Belastungen für Eigentümer und Mieter führen, warnt der Hauseigentümerverband Haus & Grund.

Konkret schlägt das DIN 250 Kontrollen vor, etwa um zu prüfen, dass die Dachrinne sicher befestigt ist, Dachluken verschlossen werden können und ob der Schornstein verwittert sei. Auch die Sicherheit von Treppengeländern, Balkongeländern, Vordächern und Markisen sollten jedes Jahr gecheckt werden.
Einfach nur irre. Bin immer wieder überrascht, wie unfassbar dumm wir Deutschen sind.
Jährliche Überprüfung pepcorn die spinnen doch.
maximised
Top Lounger

mit welchen Mitteln denn? Ist nen Rohrrkrepierer.

Der TÜV bekommt ja kaum die Prüfung der aktuell prüfungspflichtihnen Dinge in Häusern hon...
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 15:11 So ein Unsinn wird keine Mehrheit finden die sowas absegnet.Das würde den endgültigen Sargnagel bedeuten für den gesellschaftlichen Frieden der eh schon in vielen Teilen sehr fragil ist.
Wäre nicht der erste Unsinn, den wir aufgedrückt bekommen :)
NulPe
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 15:38
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 15:11 So ein Unsinn wird keine Mehrheit finden die sowas absegnet.Das würde den endgültigen Sargnagel bedeuten für den gesellschaftlichen Frieden der eh schon in vielen Teilen sehr fragil ist.
Wäre nicht der erste Unsinn, den wir aufgedrückt bekommen :)
Frag mich auch unter welchem Stein man leben muss, damit die Primärargumentation ist "ist Unsinn also kommt das nicht" :guenni:
Ricky.

Ich bin nur nicht so schnell getriggert von solchen dubiosen Gedankenspielen die medial schnell aufgebauscht werden.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Stichwort Unsinn..

https://politik.watson.de/politik/gastb ... nd-ikkimel
Gastbeitrag
Bitches brauchen Gerechtigkeit
Wer Lust hat, sich einen Kübel geistiger Scheiße gequirlt mit Männerhass von der grünen Jugend-Chefin reinzuziehen, bitte sehr. Schießt mal wieder den Vogel ab pepcorn
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 16:33 Stichwort Unsinn..

Gastbeitrag
Wer Lust hat, sich einen Kübel geistiger Scheiße gequirlt mit Männerhass von der grünen Jugend-Chefin reinzuziehen, bitte sehr. Schießt mal wieder den Vogel ab pepcorn
Unerträglich
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Geistiger Durchfall
Ricky.

Die könnte eine gute Gastautorin der TAZ werden.
Old Racer
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 10:41 https://www.focus.de/immobilien/mieten/ ... 9b144.html
Neues Bürokratie-Monster
Pläne für Gebäude-TÜV: Jetzt wird Wohnen nochmal hunderte Euro teurer

Mietern und Hausbesitzer in Deutschland droht die nächste Kostenlawine. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung plädiert das Deutsche Institut für Normung (DIN) für die Einführung eines Gebäude-TÜVs. Er sieht regelmäßige Überprüfungen aller Wohngebäude in Deutschland vor. Die Maßnahme soll die Sicherheit und den Zustand der Gebäude gewährleisten. Sie könnte jedoch zu erheblichen finanziellen Belastungen für Eigentümer und Mieter führen, warnt der Hauseigentümerverband Haus & Grund.

Konkret schlägt das DIN 250 Kontrollen vor, etwa um zu prüfen, dass die Dachrinne sicher befestigt ist, Dachluken verschlossen werden können und ob der Schornstein verwittert sei. Auch die Sicherheit von Treppengeländern, Balkongeländern, Vordächern und Markisen sollten jedes Jahr gecheckt werden.
Einfach nur irre. Bin immer wieder überrascht, wie unfassbar dumm wir Deutschen sind.
Da bin ich ganz entspannt.
Wo sollen die ganzen Gutachter/Prüfer auf einmal herkommen ?
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 10:41
Wer zur Hölle denkt sich sowas aus? Wie viele Tote haben wir denn durch nicht sicher befestigte Dachrinnen jährlich, dass man überhaupt so einen Aufwand rechtfertigen will/kann/muss?

Ist doch sinnlos, was man sich hier mittlerweile ausdenkt. Jedes Jahr neue Vorschriften.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ricky.

Macht euch kein Kopf,das wird nicht kommen.
Umirin
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 16:33 Stichwort Unsinn..

Gastbeitrag
Es reicht nicht, die eigene Aufmerksamkeit individuell dafür zu nutzen, mittelmäßige Männer auszunehmen. Das müssen wir schon strukturell tun, um erfolgreich zu sein. Männern müssen Privilegien genommen werden.
pepecry
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Richtige Feminazi-Braut, geil....
Antworten