Oder brave new worldMarvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 21:34 Wurde das hier schon geteilt?
https://www.focus.de/gesundheit/news/er ... 78517.html
In diesem Jahrhundert kriegen wir das Matrix-Szenario bestimmt noch hin
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Gesperrt!
https://www.katholisch.de/artikel/45550 ... -weinsorte
Nein, kein Hackerangriff oder so vom Postillion.
- musclebra1n
- Top Lounger
https://www.welt.de/geschichte/article2 ... chnet.html
Denke eine Anzeige wegen Nazisprech ist angebracht.Was es heißt, wenn Habeck die Polizei als „Rollkommandos“ bezeichnet
Der grüne Vizekanzler kritisiert gerichtlich angeordnete Durchsuchungen bei „Klimaaktivisten“ der „Letzten Generation“ mit einem Begriff, der eine lange Negativkarriere in der politischen Sprache hat. Dabei kennt sich Habeck mit den Gefahren sprachlicher Diffamierung aus.
- Roscoe
- Top Lounger
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 23:13 https://www.katholisch.de/artikel/45550 ... -weinsorte
Ok und was willst du jetzt genau sagen? Gibt eben Regeln!
Aber anderes Thema:
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Ja der unabhängige und neutrale Öffentlich-rechtliche Rundfunk.
Knallhart-Abrechnung mit dem ZDF
Bei der Moderation des ZDF-Jahresrückblicks „Menschen“ soll der Einfluss der Politik auf den vordergründig staatsfernen Sender spürbar gewesen sein.
► Schon die Zusammensetzung des Publikums in der Rheingoldhalle Mainz ging Jauch mächtig auf den Zeiger. Jauch knallhart: „Die ersten zehn Reihen waren immer voll mit Rundfunkräten, deren Gattinnen, irgendwelchen Leuten, die Karten bekommen haben, gelangweilte Redakteure, Hierarchen etc. – es war gruselig!“
Doch nicht nur das: Dem damaligen Rheinland-Pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck (74, SPD) soll nicht gepasst haben, dass er während der dreistündigen Sendung weniger oft im Bild zu sehen war, als der Oppositionsführer Johannes Gerster (†80, CDU).
Laut Jauch soll das hinter den Kulissen zu großen Problemen geführt haben. Mit handfesten Folgen für das Programm des ZDF.
SPD-Ministerpräsident durfte sich Themen im ZDF aussuchen
„Tatsächlich fand ein Deal statt danach zwischen dem Intendanten des ZDF und Kurt Beck, dass er sich drei Themen für die ‚Heute-Sendung‘ aussuchen durfte, um da wieder entsprechend einen Ausgleich zu bekommen“, so Jauch.
Doch nicht nur das: Jauchs Karriere hätte ohne politische Einflussnahme auf das ZDF einen ganz anderen Verlauf nehmen können. „Ich habe ein ganz frühes Angebot mal bekommen, dass ich zweiter Mann im ‚Heute Journal‘ werden sollte ...“, so Jauch. „Das wäre für mich das Größte gewesen.“
Laut Jauch soll sogar ein entsprechendes Vorstellungsgespräch stattgefunden haben. „Auf diesen Posten hatte angeblich die CSU die Kralle drauf“, so Jauch. Als ehemaliger Moderator des Bayerischen Rundfunks hätte er aber eigentlich gute Chancen gehabt.
Doch es kam anders: „Dann hat aber die CSU die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil sie mich ja kannten vom Bayerischen Rundfunk und ich war alles andere als CSU, ich war völlig unabhängig.“
Daraufhin soll Jauch eine Absage kassiert haben, weil er als nicht „zuverlässig genug“ gegolten habe. „Sie haben mich tatsächlich aus diesen Partei-Proporz-Gründen nicht genommen“, so Jauch. Die Moderation ging dann an den der CSU nahestehend geltenden Journalisten Sigmund Gottlieb (71).
Wenn das damal schon so war, und wir lesen hier einen einzigen Blickwinkel, kann man sich ausmalen was das für heute bedeutet.
Da ist die Wetterkarte noch das harmloseste. Russland 2.0
Wasser predigen Wein saufen um bei dem Thema zuvor zu bleiben.
-
- Gesperrt!
Wenn man nur einen Blickwinkel zu einer Sache einnimmt dann bedeutet das nicht unbedingt, dass es noch viel mehr gibt, die einen ähnlichen Blickwinkel haben.
Hoffe du weiß, worauf ich hinauswill, sonst gib einfach kurz bescheid.
Hoffe du weiß, worauf ich hinauswill, sonst gib einfach kurz bescheid.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ach du ScheißeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 17:38viewtopic.php?p=119244#p119244grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 17:33Wenn Leute schreiben, dass sie Nuhr nicht lustig finden, dann frage ich mich immer, wen sie lustig finden.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 17:11 1 Stunde Dieter Nuhr in Ernst.
Ich kann mir ihn nichtmal 10 minuten geben, wenn er versucht lustig zu sein.
Sei doch mal so lieb uns fass zusammen, wenn du durch bist.
Damit ich das besser einordnen kann...
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Skagerath
- Lounge Ultra
Will nicht kleinlich werden.. aber Krokodile werden weder schwanger noch bekommen sie Kinder.. Krokodile legen 10-12 Eier und dies kann durchaus erheblich zeitversetzt zur Paarung statt finden.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 21:54 Spannend.
Fand auch die Krokodilgeschichte die Tage einfach heftig.
Kroko das 14j lang alleine in irgendeinem Zoo gelebt hat, wurde auf einmal schwanger und hat ein Kind bekommen.
- US_Citizen
- Lounger
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 13:40Will nicht kleinlich werden.. aber Krokodile werden weder schwanger noch bekommen sie Kinder.. Krokodile legen 10-12 Eier und dies kann durchaus erheblich zeitversetzt zur Paarung statt finden.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 21:54 Spannend.
Kroko das 14j lang alleine in irgendeinem Zoo gelebt hat, wurde auf einmal schwanger und hat ein Kind bekommen.
- Certa
- Lounge Ultra
Gute Nachrichten aus der Schweiz: Mehrheit stimmt bei Referendum für Klimaneutralität und höhere Steuern für internationale Konzerne.
https://www.spiegel.de/ausland/schweize ... 588fe136b3
https://www.spiegel.de/ausland/schweize ... 588fe136b3
-
- Gesperrt!
Die können das ganz ohne paarungSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 13:40Will nicht kleinlich werden.. aber Krokodile werden weder schwanger noch bekommen sie Kinder.. Krokodile legen 10-12 Eier und dies kann durchaus erheblich zeitversetzt zur Paarung statt finden.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 21:54 Spannend.
https://www.scinexx.de/news/biowissen/e ... -krokodil/
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das wurde in dem Fall aber nur einmal und auch nur bei dieser Gattung dokumentiert was allerdings nichts an der Eiablage statt Lebendgeburt ändert
-
- Gesperrt!
Ja gott. Dann halt eier
DAS ist dir wichtig an der Story?! :ei:
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was war dir denn daram wichtig ? Das es ein starkes Zeichen für den Feminismus ist wenn eine Krokodildame ganz ohne das unterdrückerische Krokodil-Patriachat zu Nachwuchs kommt ?
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Korinthenkacker hassen diesen Trick.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 19:41 Ja gott. Dann halt eier
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ieren.html
Erinnert mich an die Umfrage bzgl. Frauen schlagen etc. Könnte evtl. der selbe Hintergrund sein.Der Bonner Stadtbezirk Bad Godesberg ist für islamistische Umtriebe bekannt. Nun sollen strenggläubige muslimische Schüler in einem Gymnasium Mitschülerinnen mit Kleidervorschriften drangsaliert und trotz Verbots gebetet haben. Wie kriegt man solche Entwicklungen in den Griff?