Jedes Geldtransportunternehmen statt seine Fahrer mit Schusswaffen aus, teilweise ist da auch durchaus fragwürdiges Personal am StartHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 21:15Leute vom Wachdienst dürfen ne Knarre haben?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 20:38 Gab auch durchaus schon Vorfälle mit diesem Personal. Meine cop Freunde nennen die immer Hauptschüler mit Knarre
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Stewardess
- Top Lounger
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 07:20Jedes Geldtransportunternehmen statt seine Fahrer mit Schusswaffen aus, teilweise ist da auch durchaus fragwürdiges Personal am StartHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 21:15Leute vom Wachdienst dürfen ne Knarre haben?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 20:38 Gab auch durchaus schon Vorfälle mit diesem Personal. Meine cop Freunde nennen die immer Hauptschüler mit Knarre

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Die Vorfälle hatten nichts mit der Waffe zu tun sondern eher mit Datenschutz und der Weitergabe von Infos zu der polizeilichen Einrichtung die bewacht wurde.
Kam bisschen falsch rüber.
Kam bisschen falsch rüber.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube dieser Fall wurde damals hier auch thematisiert.
Mit einer Penispumpe soll die 27-jährige Polizeibeamtin Judy S. als trans Frau zwei Bundespolizisten unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht haben. So schrieb es die „Bild“. Nichts davon stimmt.
https://archive.is/KmPRJ
"Der Sprecher gibt auf Nachfrage ebenfalls an, die „Bild“ mehrfach telefonisch darauf hingewiesen zu haben, dass Berichte, die über die erste Pressemeldung der Polizei hinausgehen, und die von der „Bild“ genannten Details, „insgesamt nicht zutreffend sind“ – es gab keine Bundespolizisten, keine Penispumpe, keine trans Person. Reagiert hat die „Bild“ darauf nicht. Die Geschichte lief einfach zu gut."
Mit einer Penispumpe soll die 27-jährige Polizeibeamtin Judy S. als trans Frau zwei Bundespolizisten unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht haben. So schrieb es die „Bild“. Nichts davon stimmt.
https://archive.is/KmPRJ
"Der Sprecher gibt auf Nachfrage ebenfalls an, die „Bild“ mehrfach telefonisch darauf hingewiesen zu haben, dass Berichte, die über die erste Pressemeldung der Polizei hinausgehen, und die von der „Bild“ genannten Details, „insgesamt nicht zutreffend sind“ – es gab keine Bundespolizisten, keine Penispumpe, keine trans Person. Reagiert hat die „Bild“ darauf nicht. Die Geschichte lief einfach zu gut."
- chiki
- Moderator
Classic Bild die Huans. Groß zerreißen und wenn nicht richtig dann höchstens mal ein upsi. Wenn überhaupt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:06 Classic Bild die Huans. Groß zerreißen und wenn nicht richtig dann höchstens mal ein upsi. Wenn überhaupt
Warst wohl Lesefaul oder wasWas die Öffentlichkeit zu dieser Zeit nicht weiß: Die Berichte basieren auf Falschinformationen, vielleicht sogar auf absichtlich falsch gestreuten Informationen. Nur wenige Wochen später wird die „Bild“ alle Artikel offline nehmen und eine Korrektur veröffentlichen. In einer kleinen Randspalte wird sie sich, genau einen Tag nach dem Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt, für „handwerkliche Fehler“ entschuldigen, die „nicht hätten passieren dürfen“ und dem Anwalt von Judy S. 30.000 Euro überweisen.
- Certa
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wie läuft das eigentlich bei Fehlern von ARD und ZDF ab?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:12chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:06 Classic Bild die Huans. Groß zerreißen und wenn nicht richtig dann höchstens mal ein upsi. Wenn überhauptWarst wohl Lesefaul oder wasWas die Öffentlichkeit zu dieser Zeit nicht weiß: Die Berichte basieren auf Falschinformationen, vielleicht sogar auf absichtlich falsch gestreuten Informationen. Nur wenige Wochen später wird die „Bild“ alle Artikel offline nehmen und eine Korrektur veröffentlichen. In einer kleinen Randspalte wird sie sich, genau einen Tag nach dem Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt, für „handwerkliche Fehler“ entschuldigen, die „nicht hätten passieren dürfen“ und dem Anwalt von Judy S. 30.000 Euro überweisen.
Ernst gemeinte Frage. Schalten die das dann auf ihrer Seite oder wird das nach der Tagesschau ergänzt?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Auf die Bild kann man ja drauf hauen. Aber über die Polizei sagt hier keiner was in dem Zusammenhang.Die „Bild“ bittet Judy S. um Entschuldigung
Zum aktuellen Stand des Verfahrens informiert hat sich, kurz nach einer ersten Tagesspiegel-Anfrage, offenbar auch die „Bild“. Am vergangenen Wochenende veröffentlichte Chefredakteurin Marion Horn erneut einen Beitrag zum Fall Judy S. Titel: „Bild bittet Beamtin um Entschuldigung.“ Ähnlich wie zuvor ihr Sprecher schreibt jetzt sie: „Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Trotzdem, das hätte uns nicht passieren dürfen.“
Für Judy S. kommt das alles zu spät. Das Wort Fehler muss ihr maßlos untertrieben vorkommen. Auch eine öffentliche Erklärung der Polizei, die die Vorwürfe geraderückt, die „Bild“-Berichte zurückweist und die Beamtin in Schutz nimmt, gibt es bis heute nicht.
Mal ganz davon abgesehen das der Tagesspiegel selber ein Schundblatt ist und ich dem auch nicht traue

- chiki
- Moderator
Also ein upsiBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:12chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:06 Classic Bild die Huans. Groß zerreißen und wenn nicht richtig dann höchstens mal ein upsi. Wenn überhauptWarst wohl Lesefaul oder wasWas die Öffentlichkeit zu dieser Zeit nicht weiß: Die Berichte basieren auf Falschinformationen, vielleicht sogar auf absichtlich falsch gestreuten Informationen. Nur wenige Wochen später wird die „Bild“ alle Artikel offline nehmen und eine Korrektur veröffentlichen. In einer kleinen Randspalte wird sie sich, genau einen Tag nach dem Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt, für „handwerkliche Fehler“ entschuldigen, die „nicht hätten passieren dürfen“ und dem Anwalt von Judy S. 30.000 Euro überweisen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Was erwartest du ? Und geh doch mal auf die Frage von Knolle ein.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:21Also ein upsiBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:12chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:06 Classic Bild die Huans. Groß zerreißen und wenn nicht richtig dann höchstens mal ein upsi. Wenn überhauptWarst wohl Lesefaul oder wasWas die Öffentlichkeit zu dieser Zeit nicht weiß: Die Berichte basieren auf Falschinformationen, vielleicht sogar auf absichtlich falsch gestreuten Informationen. Nur wenige Wochen später wird die „Bild“ alle Artikel offline nehmen und eine Korrektur veröffentlichen. In einer kleinen Randspalte wird sie sich, genau einen Tag nach dem Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt, für „handwerkliche Fehler“ entschuldigen, die „nicht hätten passieren dürfen“ und dem Anwalt von Judy S. 30.000 Euro überweisen.
- chiki
- Moderator
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Gilt das auch für den ÖRR, für die Regierung usw.?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:28 Wenns groß zerfetzt wird natürlich groß entschuldigen
Was ist mit Arne Schönbohm und Böhmermann. Hast du dich da auch so sehr beschwert ?
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jedes Medienhaus immer.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 08:28 Wenns groß zerfetzt wird natürlich groß entschuldigen
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
ICH MALE MIR DIE WELTFreie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger verteidigt seine Entscheidung, sich trotz Bedenken letztlich nicht gegen die Grundgesetzänderung für das geplante milliardenschwere Finanzpaket von Union und SPD zu stemmen.
"Wenn ich es wollte, stünde ich jetzt nicht als stellvertretender Ministerpräsident und Minister hier, sondern wäre schon heute entlassen und am Freitag würde ohne mich die Hand gehoben", sagte Aiwanger bei RTL Direkt. "Was, wenn ich dann ein toter Held bin?", fügte er fragend hinzu.
Brutal dass sowas in der DEMOKRATIE!!! Hochburg DE
Möglich sein soll
Erinnert mich eher an UdSsr / Stasi