Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und dann gibt's jetzt Menschen die wollen dass er in einem deutschen Gefängnis deine Strafe abstützt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 06:41 Und dann gibt's jetzt Menschen die wollen dass er in einem deutschen Gefängnis deine Strafe abstützt
Ist Geldverschwendung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Sarvadon
Top Lounger

Der wird ja in Deutschland wahrscheinlich ohnehin keine vier Jahre bekommen, alles andere würde mich schon sehr überraschen
summerset
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 06:41 Und dann gibt's jetzt Menschen die wollen dass er in einem deutschen Gefängnis deine Strafe abstützt
Wie Gefängnis? Psychiatrie wegen Schuldunfähigkeit bitte.
summerset
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 05:37 Unglaublich, was für Tiere wir hier dulden.
So widerlich verhält sich kein Tier. Ein Tier redet sich auch nicht mit Gedächtnisschwund oder "war halt stoned" raus.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 06:52 Der wird ja in Deutschland wahrscheinlich ohnehin keine vier Jahre bekommen, alles andere würde mich schon sehr überraschen
Vier Jahre in deutschen Gefängnissen sind die Hölle. Da darf er Playstation spielen und Fernsehen gucken.
Bald steigt auch der Tagessatz auf 25,12 €, so viel hat der Typ in Somalia im ganzen Jahr nicht verdient.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Gestern bei Maischberger analog zu Strack Zimmermann
Journalist Jung meinte: "Trump und Putin sind Brüder im Geiste." Es hätten sich zwei Faschisten getroffen. "Wenn man Faschisten als Imperialisten begreift, macht das alles total Sinn. Die teilen gerade die Welt unter sich auf", so Jung weiter. Das sei eine große Niederlage für die europäischen Demokratien. Faschismus sei das Gegenteil von Demokratie. "Das ist ein Putin, aber das sind auch die Trumpisten von J.D. Vance", sagte der Journalist.
Brutal

Glauben die das wirklich??
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 07:06 Gestern bei Maischberger analog zu Strack Zimmermann
Journalist Jung meinte: "Trump und Putin sind Brüder im Geiste." Es hätten sich zwei Faschisten getroffen. "Wenn man Faschisten als Imperialisten begreift, macht das alles total Sinn. Die teilen gerade die Welt unter sich auf", so Jung weiter. Das sei eine große Niederlage für die europäischen Demokratien. Faschismus sei das Gegenteil von Demokratie. "Das ist ein Putin, aber das sind auch die Trumpisten von J.D. Vance", sagte der Journalist.
Brutal

§1 - Glaube die Lüge, dann wird Sie zur Wahrheit
Matt-Eagle
Top Lounger

https://web.de/magazine/politik/inland/ ... e-40787862

Wenn er sich da auch noch über den Tisch ziehen lässt... Soll er es doch platzen lassen
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 09:00 https://web.de/magazine/politik/inland/ ... e-40787862

Wenn er sich da auch noch über den Tisch ziehen lässt... Soll er es doch platzen lassen
Hehe, am Besten lassen sie die Verhandlungen platzen und dann regieren Rot-Grün als Minderheitsregierung mit frischem Geld die nächsten 4 Jahre. Denn die Vertrauensfrage kann ja derzeit niemand stellen.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 07:06 Gestern bei Maischberger analog zu Strack Zimmermann
Brutal

Wir reden hier über Tilo Jung, selbstverständlich glaubt er das. Fast schon lustig, wie inflationär er den Begriff des Faschisten benutzt hat.
Harun
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 09:33
Brutal

Wir reden hier über Tilo Jung, selbstverständlich glaubt er das. Fast schon lustig, wie inflationär er den Begriff des Faschisten benutzt hat.
Alles Faschisten, außer Mutti.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 09:00 https://web.de/magazine/politik/inland/ ... e-40787862

Als ob :-) :-) :-)
Dieser Begriff Migrationswende ist in Deutschland eh ein absolutes Meme und nichts anderes als ein Begriff für "wird nicht passieren".
Daher ist es einem Merz vermutlich auch scheiß egal und er lenkt auch dort ein, siehe Schulden, siehe Heizungsgesetz etc.

Hauptsache der Boy is am Ende Kanzler und die CDU kann 4 Jahre Geld rum werfen um dann erneut im Bundestag zu landen pepcorn
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 09:39

Als ob :-) :-) :-)
Dieser Begriff Migrationswende ist in Deutschland eh ein absolutes Meme und nichts anderes als ein Begriff für "wird nicht passieren".
Daher ist es einem Merz vermutlich auch scheiß egal und er lenkt auch dort ein, siehe Schulden, siehe Heizungsgesetz etc.

Hauptsache der Boy is am Ende Kanzler und die CDU kann 4 Jahre Geld rum werfen um dann erneut im Bundestag zu landen pepcorn
Problem ist, dass es sich bei der Wende um eine 360° Wende a la Annalena Baerbock handelt.
► Text anzeigen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

toll wen man sich da einfliegen lässt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten