Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
martin1986
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:14
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 12:09 Ich glaube wirklich konservative Menschen würden es als Beleidigung sehen, wenn man sie mit der CDU in einem Satz nennt. Die sind doch eigentlich nur im Wahlkampf konservativ
Einmal Certa zustimmen (**)
Deshalb verstehe ich nicht, wieso die Grünen hier so gehatet werden. Die sagen vorher wenigstens, was Phase ist auch wenn es einem nicht gefällt. Die Union tut vorher immer extrem konservativ und agierte dann wie eine Mischung aus SPD/Grüne auf Steroiden
Die Grünen sind die ersten, die für alles rechts von links den Populismus-Vorschlaghammer auspacken. Selbst sind die aber die größten Populisten, mit ihren grünen Märchen, Vereinfachungen und nachweislich(!) nicht funktionierenden Konzepten zur Klimaneutralitätstransformation. Dazu stellen sie eigene, als überlegen wahrgenommene Moralvorstellungen, über die Interessen der Mehrheitsbevölkerung.

Das sind mehr als genug Gründe, die Grünen nicht zu mögen - unabhängig davon, wie zahnlos die CDU als vormals konservative Partei mittlerweile geworden ist.
H_B
Edler Spender

Man arbeitet hart daran, die AfD auf 40% zu bringen.
Neue Forsa-Umfrage
AfD steigt auf höchsten Wert seit mehr als einem Jahr – nur noch vier Prozentpunkte hinter Union

So präferieren nur noch 27 Prozent der Befragten die Union. Zweitstärkste Kraft wäre die AfD mit 23 Prozent, die damit auf den besten Wert seit Dezember 2023 kommt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Union.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Spannend, und das obwohl die CDU noch nicht mal aktiv regiert.
Da sieht man aber auch woher die nächsten 4 Jahre die meisten zusätzlichen Stimmen für die AFD kommen werden.

Selber Schuld die CDU.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
NulPe
Lounger

Ich finde der Skandal ist nur wie gut sich die Union in den Umfragen halten kann, der Michel hat echt verdient was er bekommt muss man leider einfach sagen (und da braucht man von 40% wählen linke-linksextreme Parteien gar net zu babbeln)
martin1986
Lounger

Merz ist doch jetzt eh als Lügner enttarnt. Warum dann nicht auch gleich noch informelle Gespräche mit der AfD führen? Und dann entsprechend breitbeinig in die Verhandlungen mit der SPD gehen, vor der Drohkulisse, dass man mit der AfD sondieren/verhandeln wird, falls sich die SPD nicht bewegt.
Vielleicht die einzige Chance, eine wirkliche CDU-Politik umsetzen zu können und dazu beizutragen, dass all die enttäuschen CDU-Wähler in knapp 4 Jahren seinen jetzigen Wortbruch vergessen haben.
mello
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 14:59 Spannend, und das obwohl die CDU noch nicht mal aktiv regiert.
Da sieht man aber auch woher die nächsten 4 Jahre die meisten zusätzlichen Stimmen für die AFD kommen werden.

Selber Schuld die CDU.
Muss man alles nicht mehr verstehen. Je älter ich werde und je relevanter die politischen Entscheidungen für mein Leben werden desto mehr ärgere ich mich über die Entscheidungsträger und desto größer wird der imaginäre Haufen, den ich denen gerne vor die Türe setzen möchte. Der Bund gleicht mittlerweile einem Selbstbedienungsladen und der einzige Aufschrei, den ich vernehme, gilt der AfD (nicht dass sie sich nicht auch bedienen würden).

Dachte eigentlich nach der Wahl könnte ich mich dem politischen Geschehen wieder ein bisschen entziehen und zur Ruhe kommen. Pustekuchen. Jede negative Schlagzeile die mir unterkommt nagt inzwischen an mir. Kann das nicht mal mehr mit einem Schulterzucken abtun, weil Traps ermüdet.

Glaube mein Therapiehund braucht bald selbst einen Therapiehund pepecry
GoldenInside
Lounge Ultra

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 15:14 Warum dann nicht auch gleich noch informelle Gespräche mit der AfD führen?
Weil 72% der CDU-Wähler das nicht wollen.
https://de.statista.com/statistik/daten ... t-der-afd/
mello
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 15:39
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 15:14 Warum dann nicht auch gleich noch informelle Gespräche mit der AfD führen?
Weil 72% der CDU-Wähler das nicht wollen.
https://de.statista.com/statistik/daten ... t-der-afd/
Veröffentlicht von
Philipp Henrich
, 30.01.2025
Nach einer im Januar 2025 durchgeführten Umfrage
Mich interessiert brennend wie es diesbezüglich momentan aussieht *thinkabout*
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/news/ausland/frau-t ... 78b2182b25
"Frau tot, zwei Verletzte:
Mann (26) fährt in London in Menschenmenge

In der Londoner Innenstadt ist ein Mann (26) nahe dem King’s College in eine Menschenmenge gefahren. Laut britischen Medienberichten starb eine Frau, mindestens zwei Verletzte wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Der Autofahrer wurde festgenommen. Laut der Polizei besteht derzeit kein Terrorverdacht. Stattdessen wird gegen den Mann wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung im Straßenverkehr und Fahrens unter Drogeneinfluss ermittelt.
Die verstorbene Frau ist nach Ermittler-Angaben zwischen 20 und 30 Jahre alt.
Einer von beiden Fußgängern möglicherweise lebensgefährlich verletzt
Die Polizei wurde um 11.41 Uhr darüber informiert, dass der Mann mit einem Lieferwagen in die Fußgängermenge gefahren sei. Laut ersten Informationen der Polizei ist einer der Verletzten möglicherweise lebensgefährlich verletzt, der andere erlitt nur leichte Verletzungen. Beide wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Angaben britischer Medien wurde der Campus des King's College abgeriegelt und ist für Studenten vorerst nicht zugänglich.
:facepaln:
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 15:42 Mich interessiert brennend wie es diesbezüglich momentan aussieht *thinkabout*
Mich würde brennend interessieren, wie diese "Befragung" durchgeführt wurde.
"Only a Sith deals in absolutes."
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 15:48
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 15:42 Mich interessiert brennend wie es diesbezüglich momentan aussieht *thinkabout*
Mich würde brennend interessieren, wie diese "Befragung" durchgeführt wurde.
Vermutlich so wie die anderen Befragungen, die hier immer angeführt werden, wenn es um den Willen des Volkes geht, der von der Politik missachtet wird
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Gesetzentwurf angenommen (Grundrechtsänderung)
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Der Bundestag hat für das Schuldenpaket von Union und SPD gestimmt. In einer emotionalen Debatte hatte der Bundestag zuvor die Pläne für das historische Milliarden-Finanzpaket für Verteidigung und Infrastruktur diskutiert. Am Freitag muss auch noch der Bundesrat mit einer Zweidrittelmehrheit zustimmen.
Quelle: Zeit

Rip
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
Top Lounger

War doch von Anfang an klar, dass das durchgeht. Keiner weiß wo in was investiert wird, aber hauptsache durch. Bananenrepublik
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Das gefällt dem Dax nicht hehe
Antworten