Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:19 Sprichst du von den deportierten ukrainischen Kindern ?
Teilweise ist sogar von „Deportationen“ von Ostukrainern die Rede, vor allem von Kindern.
Offenbar ja
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ja top. Dann kommen wir schießwütigen Cowboys auch endlich mal zum Einsatz.

Skagerath
Lounge Ultra

Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:23 https://www.focus.de/politik/ausland/mi ... 35852.html

"Die meisten ukrainischen Flüchtlinge aufgenommen hat mit 2,8 Millionen Russland - ausgerechnet das Land also, das den Krieg selbst begonnen hat. Dabei dürfte es sich vor allem um Menschen aus der Ostukraine handeln, für die andere Fluchtwege zu gefährlich oder gar unmöglich sind oder die russlandtreu sind ..."
"Weitere Texte der Deutschen Welle
Russland fördert die Einwanderung aus der Ostukraine offenbar sogar gezielt: Medienberichten zufolge bietet Moskau Geflüchteten finanzielle Hilfen und sogar die russische Staatsbürgerschaft an. Teilweise ist sogar von „Deportationen“ von Ostukrainern die Rede, vor allem von Kindern."

Warum lässt du diesen Part weg ?
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:25 Ja top. Dann kommen wir schießwütigen Cowboys auch endlich mal zum Einsatz.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

"Pistorius warnt
Krieg mit Russland „in fünf bis acht Jahren“ möglich
► Text anzeigen
Harun
Lounge Ultra

Dann hoffe ich mal auf Trump :)
Pixelkind
Gesperrt!
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 86
KFA: 13
Sportart: Fitness

Es ist jetzt schon die Rede von russlandtreuen und einer sehr hohen Anzahl der Bevölkerung, ok? Somit hatte ich recht mit meiner Aussage. Aber erkläre erstmal, warum die nach Russland flüchten.
Skagerath
Lounge Ultra

Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:37 Es ist jetzt schon die Rede von russlandtreuen und einer sehr hohen Anzahl der Bevölkerung, ok? Somit hatte ich recht mit meiner Aussage. Aber erkläre erstmal, warum die nach Russland flüchten.
Ähnlich verklärtes Russlandbild wie in Teilen Ostdeutschlands ? :kruemel:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:25 Ja top. Dann kommen wir schießwütigen Cowboys auch endlich mal zum Einsatz.

Weiß nicht ob das so schlau ist. Holt sich Putin nicht einen runter auf solche öffentlichen Statements? Das kann er dann in seiner Propaganda zeigen und sagen: Seht her, die NATO plant den totalen Krieg gegen uns. Habe es euch immer gesagt.
Pixelkind
Gesperrt!
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 86
KFA: 13
Sportart: Fitness

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:41
Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:37 Es ist jetzt schon die Rede von russlandtreuen und einer sehr hohen Anzahl der Bevölkerung, ok? Somit hatte ich recht mit meiner Aussage. Aber erkläre erstmal, warum die nach Russland flüchten.
Viele sind sippentechnisch verbunden, viele haben in Russland schon gearbeitet, werden dort gut behandelt und haben gute Zukunft.
Harun
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:44 Weiß nicht ob das so schlau ist. Holt sich Putin nicht einen runter auf solche öffentlichen Statements? Das kann er dann in seiner Propaganda zeigen und sagen: Seht her, die NATO plant den totalen Krieg gegen uns. Habe es euch immer gesagt.
Ja, kann gut sein. finde diese Entwicklung sehr besorgniserregend.
Skagerath
Lounge Ultra

Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:51
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:41
Viele sind sippentechnisch verbunden, viele haben in Russland schon gearbeitet, werden dort gut behandelt und haben gute Zukunft.
Stimmt, dafür war damals die Sowjetunion und heute die russische Förderation ja schon immer bekannt.. den guten Umgang mit ethnischen Minderheiten.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:54
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:44 Weiß nicht ob das so schlau ist. Holt sich Putin nicht einen runter auf solche öffentlichen Statements? Das kann er dann in seiner Propaganda zeigen und sagen: Seht her, die NATO plant den totalen Krieg gegen uns. Habe es euch immer gesagt.
Ja, kann gut sein. finde diese Entwicklung sehr besorgniserregend.
ist halt immer die frage, was die im hintergrund wissen, von dem wir nichts mitbekommen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:44

Weiß nicht ob das so schlau ist. Holt sich Putin nicht einen runter auf solche öffentlichen Statements? Das kann er dann in seiner Propaganda zeigen und sagen: Seht her, die NATO plant den totalen Krieg gegen uns. Habe es euch immer gesagt.
Der warnt hier vor einem Krieg, und daraus wird ein "in den nächsten 20 Jahren wird man in Russland einfallen gemacht".

@Weltraumsoldat der könnte auch in Uniform da sitzen und auf englisch etwas über das Stricken erzählen, kommt's dann im russischen TV und der hinterlegte Sprecher erzählt auf russisch etwas von NATO-Angriffsplänen, dann hätte das wohl in etwa denselben Effekt
Metalcore
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:35 Dann hoffe ich mal auf Trump :)
Mach das.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Biden ... 91873.html
Der ehemalige US-Präsident vermittelt bei der Rally gewohnt das Bild der starken USA: "Putin ist doch nicht der einzige mit Atomwaffen." Er sei der Überzeugung, die Drohung mit den eigenen Atomwaffen würde Russland abschrecken, so Trump. "Wir haben viel mehr. Sag ihnen das endlich", richtet er seine Worte an den US-Präsidenten Joe Biden. In einem Interview mit Fox News am Donnerstag hatte Trump Biden schon einmal aufgefordert, Russland mit Nuklearschlägen zu drohen. Beängstigende Szenarien, die an den Kalten Krieg erinnern.
Harun
Lounge Ultra

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 15:08
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:35 Dann hoffe ich mal auf Trump :)
Mach das.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Biden ... 91873.html
Der ehemalige US-Präsident vermittelt bei der Rally gewohnt das Bild der starken USA: "Putin ist doch nicht der einzige mit Atomwaffen." Er sei der Überzeugung, die Drohung mit den eigenen Atomwaffen würde Russland abschrecken, so Trump. "Wir haben viel mehr. Sag ihnen das endlich", richtet er seine Worte an den US-Präsidenten Joe Biden. In einem Interview mit Fox News am Donnerstag hatte Trump Biden schon einmal aufgefordert, Russland mit Nuklearschlägen zu drohen. Beängstigende Szenarien, die an den Kalten Krieg erinnern.
https://www.politico.eu/article/donald- ... tin-alone/

Antworten