Mich nerven hier auch diverse Sachen, darum geht es ja nicht. Und bei vielen heißt Auswandern ja auch lediglich expad, aber dann bitte mit deutschem ArbeitsvertragPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 17:18Denke viele haben auch schon Familie hier und gehen alleine deshalb nicht weg.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 17:04 Hier wird nur über das Auswandern philosophiert, quasi als Drohung. Im Endeffekt macht es dann doch keiner. Hat sich seit TA bewährt
Oder man ist sehr enttäuscht von der Politik aber liebt seine Heimat ja dann doch.
Für mich wäre auswandern unproblematisch möglich.
Aber insgesamt ist es in Deutschland weiterhin geil, vor allem in Nürnberg.
80% des Wetters, steuerliche Belastung und Migrationspolitik Inklusive Konsequenzen/Nebenwirkungen nerven natürlich.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 17:21Mich nerven hier auch diverse Sachen, darum geht es ja nicht. Und bei vielen heißt Auswandern ja auch lediglich expad, aber dann bitte mit deutschem ArbeitsvertragPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 17:18Denke viele haben auch schon Familie hier und gehen alleine deshalb nicht weg.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 17:04 Hier wird nur über das Auswandern philosophiert, quasi als Drohung. Im Endeffekt macht es dann doch keiner. Hat sich seit TA bewährt
Oder man ist sehr enttäuscht von der Politik aber liebt seine Heimat ja dann doch.
Für mich wäre auswandern unproblematisch möglich.
Aber insgesamt ist es in Deutschland weiterhin geil, vor allem in Nürnberg.
80% des Wetters, steuerliche Belastung und Migrationspolitik Inklusive Konsequenzen/Nebenwirkungen nerven natürlich.
Gäbe es weniger Menschen mit deiner Einstellung, wäre eine Auswanderung gar keine Option. Zudem wären nebenbei Hunderte unschuldiger Menschen nicht Opfer von Anschlägen geworden.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
Story of my Life. Bin verheiratetmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 17:29 Certa einfach Schuld an allem in Deutschland...
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ist das dein nächster Spruch der jede Seite kommt ala "gesichert rechtsextrem" oder wer hat das ernsthaft hier jemals behauptet?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 17:04 Hier wird nur über das Auswandern philosophiert, quasi als Drohung. Im Endeffekt macht es dann doch keiner. Hat sich seit TA bewährt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
https://www.linkedin.com/posts/dr-chris ... IQWoKq19Ug
Schade um das GeldNun sollen 100 Mrd. Euro des geplanten Sondervermögens dem Ziel dienen, in Deutschland Klimaneutralität bis zum Jahr 2045 zu erreichen. Ich bin mir nicht sicher, ob das besonders pfiffig ist.
In Europa wird das gesamte Emissionsbudget des Kontinents abschließend über den Emissionshandel (insbesondere mit Einführung des ETS II) gesteuert und definiert. Wenn wir über kreditfinanzierte Maßnahmen in Deutschland Ziele erreichen, die ambitionierter sind als der Reduktionspfad, der sich aus dem Emissionshandel ergibt, dann subventionieren wir damit die überproportionale Nutzung und den Gebrauch von Emissionsrechten außerhalb von Deutschland - und damit subventionieren wir de facto (das muss technisch zwingend so sein) zusätzliche (1) CO2-Emissionen außerhalb von Deutschland. Klimatechnisch gibt es damit einen Effekt von exakt Null. Und dieser Null-Effekt kostet 100 Mrd. Euro. Super.
Alle reden von Europa, aber kurioserweise kümmert sich keiner darum, europäische Regeln und Ordnungsrahmen wirklich zu verstehen. Es ist zum Verzweifeln. Man kann das Geld auch gleich wegwerfen. Ich habe manchmal das Gefühl, wir leben in einem Irrenhaus.
Kleiner Spaß am Rande: Man achte auf den inhaltlich wenig zielführenden Heizkörper auf einem Bild im Stile von Johannes Vermeer, auf den ChatGPT nicht verzichten wollte
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Überrascht mich überhaupt nicht. EU/Euro und alles was dazu gehört, war für mich immer ein "Friedensprojekt" auf Kosten der Deutschen. Die Anführungszeichen deshalb, weil Ausbeutung für mich kein Frieden bedeutet.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 19:08 https://www.linkedin.com/posts/dr-chris ... IQWoKq19Ug
Schade um das GeldNun sollen 100 Mrd. Euro des geplanten Sondervermögens dem Ziel dienen, in Deutschland Klimaneutralität bis zum Jahr 2045 zu erreichen. Ich bin mir nicht sicher, ob das besonders pfiffig ist.
In Europa wird das gesamte Emissionsbudget des Kontinents abschließend über den Emissionshandel (insbesondere mit Einführung des ETS II) gesteuert und definiert. Wenn wir über kreditfinanzierte Maßnahmen in Deutschland Ziele erreichen, die ambitionierter sind als der Reduktionspfad, der sich aus dem Emissionshandel ergibt, dann subventionieren wir damit die überproportionale Nutzung und den Gebrauch von Emissionsrechten außerhalb von Deutschland - und damit subventionieren wir de facto (das muss technisch zwingend so sein) zusätzliche (1) CO2-Emissionen außerhalb von Deutschland. Klimatechnisch gibt es damit einen Effekt von exakt Null. Und dieser Null-Effekt kostet 100 Mrd. Euro. Super.
Alle reden von Europa, aber kurioserweise kümmert sich keiner darum, europäische Regeln und Ordnungsrahmen wirklich zu verstehen. Es ist zum Verzweifeln. Man kann das Geld auch gleich wegwerfen. Ich habe manchmal das Gefühl, wir leben in einem Irrenhaus.
Kleiner Spaß am Rande: Man achte auf den inhaltlich wenig zielführenden Heizkörper auf einem Bild im Stile von Johannes Vermeer, auf den ChatGPT nicht verzichten wollte
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Hatte Stelter glaube ich auch schonmal in einem podcast erklärt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 19:08 https://www.linkedin.com/posts/dr-chris ... IQWoKq19Ug
Aber was will man machen. Es ist eine grüne Forderung. Und die fordern vieles, was sich nur mit der Motivation dahinter erklären lässt, deutsche Interessen das Klo runterzuspülen.
Und cuckservatives spielen das Spiel mit, für ein bisschen Macht, Audi A8 Langversion und man hat sogar ein gutes Gewissen, weil man ja am Ende des Tages immer noch seiner "staatspolitischen Verantwortung" gerecht geworden ist, eine sTabiLe RegirunG gebildet zu haben.
- Homelander
- Top Lounger
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 19:08 https://www.linkedin.com/posts/dr-chris ... IQWoKq19Ug
Martin Rahtge
Erfolg hat drei Buchstaben TUN
7 Std.
Anstatt endlich mal zufrieden mit dem zu sein was jetzt beschlossen und erreicht wurde nur wieder Nörgelei. Ich bin froh das es den Parteien gelungen ist diesen Kompromiss zu finden. Allein schon um die Rechten einzudämmen ist es das wert.
Ich hoffe sehr das die künftige Regierung Erfolg hat und es gelingt die Energiewende weiter voranzutreiben und ordentlich viel privates Kapital für weitere Investitionen zu heben. Dann hört hoffentlich die typische deutsche Nörgelei endlich mal auf und wir kommen voran den Stillstand zu überwinden

Kapier nicht wie Leute sich auf 100Mrd ein runterholen, was einfach quasi komplett verbrennt wird. Diese 100 Mrd. Euro, damit hätte man Schulen komplett kernsarnieren können inkl Klimaanlage, von mir aus PVT Anlage usw.
Drauf geschissen.