Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

D3 ist ja noch ein solides Spiel geworden, keine Frage.

Habs halt selbst zu Release gespielt, also ein paar Tage später als die Authentication Server keine Errors mehr geworfen haben und man sich tatsächlich auch mal in seine Singleplayer Experience einloggen konnte. Was damals ein Novum war und einen neuen Trend gesetzt hat.

Und dann eigentlich nur das Echtgeld Auktionshaus gefarmt und 400€ gemacht, was als Schüler super war. Danach kamen die chinesischen Bots und es gab innerhalb von 2 Wochen 10.000% Inflation und mein erfarmtes Zeug war nix mehr wert. Das Spiel selbst hat keinen Spaß gemacht, das hat dann bis Reaper of Souls gedauert bis es anfing gut zu werden.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 17:31 D3 ist ja noch ein solides Spiel geworden, keine Frage.

Habs halt selbst zu Release gespielt, also ein paar Tage später als die Authentication Server keine Errors mehr geworfen haben und man sich tatsächlich auch mal in seine Singleplayer Experience einloggen konnte. Was damals ein Novum war und einen neuen Trend gesetzt hat.

Und dann eigentlich nur das Echtgeld Auktionshaus gefarmt und 400€ gemacht, was als Schüler super war. Danach kamen die chinesischen Bots und es gab innerhalb von 2 Wochen 10.000% Inflation und mein erfarmtes Zeug war nix mehr wert. Das Spiel selbst hat keinen Spaß gemacht, das hat dann bis Reaper of Souls gedauert bis es anfing gut zu werden.
Ja an den Teil habe ich mich auch gerade erinnert.
Das mit dem Echtgeld Auktionshaus war natürlich heftig reingeschissen.
Zum Glück wurde das später entfernt. Spätestens mit Reaper D3 für mich gut gewesen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 17:22
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 12:32
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 12:11
Gehe daher nicht mit der Erwartung ran, dass Blizzard da gameplaytechnisch irgendwas verändert/verbessert hat
Könnten sie gar nicht mehr, wenn sie wollten. Diablo 2 war nicht von Blizzard Leuten sondern sie haben die Firma zugekauft und in Blizzard Nord umbenannt. Und mittlerweile geschlossen.

Was sie selbst machen sieht man an D3 und D4 und was sie mit neuen Features anstellen mit WC3:Reforged das eine bodenlose Frechheit ist. Hab kürzlich das Buch zu Blizzards Geschichte von Jason Schreier gelesen, der Zug ist abgefahren, die Leute von damals sind alle weg mit Ausnahme von 2-3 Leuten wie Chris Metzen, die im Alleingang nicht mehr gegen die Activision Kultur, money first, ankommen
Muss zugeben ich mochte D3.
Habe D2 aber auch nie gespielt.
D2 ist der beste Teil. Mit Abstand.

Habe jetzt 4h Final Fantasy IX drin. An sich kein schlechtes Spiel, aber dieses ständige Gelaber… Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber Teil X hatte ich nicht so schlimm in Erinnerung.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Hab noch 2 Wochen frei und überlegt Deadlock von Valve anzufangen, stattdessen aber nach 3 Jahren wieder DotA 2 runtergeladen, mal sehen ob ich da wieder reinkomme und mal sehen, ob das ein Fehler war...
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Holy shit, heute hat zum ersten Mal jemand den God Run 3 in From Software Spielen mit lvl 1 abgeschlossen.

Das heißt er hat alle 7 Titel durchgespielt, ohne ein einziges Mal von Gegnern getroffen zu werden und ohne aufzuleveln. Das zeigt aber auch wie unfassbar gut und fair die Spiele designed sind. Dass das Gameplay so tight ist, dass es überhaupt möglich ist die Mechaniken zu perfektionieren ohne viel Schwammigkeit und Randomness.

Hat ihn 2 Jahre gekostet, ist sogar ein Deutscher.

Hier der letzte Boss:

► Text anzeigen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 17:22 Habe D2 aber auch nie gespielt.
jetzt ist die gelegenheit
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 10:03 Holy shit, heute hat zum ersten Mal jemand den God Run 3 in From Software Spielen mit lvl 1 abgeschlossen.

Das heißt er hat alle 7 Titel durchgespielt, ohne ein einziges Mal von Gegnern getroffen zu werden und ohne aufzuleveln. Das zeigt aber auch wie unfassbar gut und fair die Spiele designed sind. Dass das Gameplay so tight ist, dass es überhaupt möglich ist die Mechaniken zu perfektionieren ohne viel Schwammigkeit und Randomness.

Hat ihn 2 Jahre gekostet, ist sogar ein Deutscher.

Hier der letzte Boss:

► Text anzeigen
Absolut krank. Die Speedrunner Mentalität ist schon eine ganz besondere Form des Wahnsinns.

Hab zur MH: World hier und da mal Streams von bekannten Speedrunnern geschaut und was da für ein Aufwand betrieben wird, um den einen perfekten Run auf die Leaderboards hochladen zu können ist einfach abartig.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 13:36 Lohnt sich Kingdom Come Deliverance II?

Hab das erste nicht gespielt aber wurde von Bro in den Himmel gelobt.
Ja.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Antworten