Das sind zwei Paar Schuhe.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:36 Und warum soll es jetzt keine "E-Euros" als Gegenspieler zu anderen Kryptowährungen geben ?
Müsste man dann doch eigentlich begrüßen wenn man auch auf diesem Feld ein wenig unabhäniger macht, oder nicht ?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Stimmt im Prinzip, aber deswegen das ganze direkt als neue Drangsalierungsmethode der EU abzu tun halte ich dann aber schon für ein bisschen arg fatalisitisch.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:39Das sind zwei Paar Schuhe.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:36 Und warum soll es jetzt keine "E-Euros" als Gegenspieler zu anderen Kryptowährungen geben ?
Müsste man dann doch eigentlich begrüßen wenn man auch auf diesem Feld ein wenig unabhäniger macht, oder nicht ?
- Eric
- Administrator
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:36 Und warum soll es jetzt keine "E-Euros" als Gegenspieler zu anderen Kryptowährungen geben ?
https://www.sparkasse.de/pk/ratgeber/fi ... -euro.html
Er ist keine Kryptowährung, hat nichts mit Bitcoin & Co. zu tun und wird auch nicht auf der Blockchain basieren.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist doch die gleiche Debatte wie bei der Abschaffung des Bargelds.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:43Stimmt im Prinzip, aber deswegen das ganze direkt als neue Drangsalierungsmethode der EU abzu tun halte ich dann aber schon für ein bisschen arg fatalisitisch.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:39Das sind zwei Paar Schuhe.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:36 Und warum soll es jetzt keine "E-Euros" als Gegenspieler zu anderen Kryptowährungen geben ?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da rennst du bei mir offene Türen ein, ich hab noch nicht mal Online Banking 

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Genau, wann haben diese Institutionen es je genutzt, wenn Sie solch eine Macht zugesprochen bekommen haben.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:43Stimmt im Prinzip, aber deswegen das ganze direkt als neue Drangsalierungsmethode der EU abzu tun halte ich dann aber schon für ein bisschen arg fatalisitisch.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:39Das sind zwei Paar Schuhe.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:36 Und warum soll es jetzt keine "E-Euros" als Gegenspieler zu anderen Kryptowährungen geben ?

-
- Top Lounger
Grüne wollen dem Finanzpaket nicht zustimmen, wegen Klima.
Gerade live auf Welt.
Gerade live auf Welt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- AT93
- Top Lounger
Zorniger Zwischenruf meiner Europapolitischen Beraterin:
Die EU hat fertig, wenn sie noch nicht einmal mehr in der Lage ist, ihre eigene Orientierungslosigkeit zu verbergen.
In den letzten Tagen sind hunderte, wenn nicht tausende, syrische Alawiten und Christen den uigurisch-türkisch-tschetschenisch-usbekisch-islamistischen Mörderbanden des von Baerbock und ähnlichen Leuchten weißgewaschenen Al-Qaida-Kopfabschneiders Al Jolani zum Opfer gefallen, was in einem ungewöhnlich scharfen Statement u.a. vom US State Department verurteilt wird.
Man muss unglaublich bösartig oder, mit Verlaub, unglaublich dämlich sein, um sich hier auf die Seite der jüngst mit Regierungsmacht geadelten Terroristen zu stellen. Die EU, genauer: der European External Action Service unseres stets strahlend gelaunten Kriegsgroupies Kaja Kallas, bringt das dieser Tage natürlich spielend fertig, was ihr auf Twitter eine der wenigen Community Notes eingebracht hat, an die wir uns erinnern können.
An einem solchen Punkt kann man nicht mehr umhin zu konstatieren, dass die höheren (politischen) Ämter in der EU-(Kommission) ausnahmslos von absolut ahnungslosen Idioten bekleidet werden.
Die EU hat fertig, wenn sie noch nicht einmal mehr in der Lage ist, ihre eigene Orientierungslosigkeit zu verbergen. Sie kann sich selbst nicht mehr realistisch einschätzen, die USA nicht, Russland nicht. Nicht China, nicht die Weltlage und erst recht nicht die Lage in Westasien.
Das kommt dabei heraus, wenn man das strategische Denken und die politische Analysefähigkeit über Jahre an (dubiose) Berater, (dubiose) Thinktanks, die NATO und das us-demokratische Apokalypse-Team um und hinter Joe Biden auslagert.
- AT93
- Top Lounger
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:12 Grüne wollen dem Finanzpaket nicht zustimmen, wegen Klima.
Gerade live auf Welt.

-------
Die totale Demoralisierung:
CDU/CSU Wähler Bewältigungsmechanismen:
- H_B
- Edler Spender
Kenne persönlich niemanden, der der AfD die Schuld gibt. Halte ich für unsinnig. Wer CDU gewählt hat, muss sich einfach mal selbst fragen, warum er das getan hat. Es war abzusehen, dass die umkippen. Das haben sie schon die letzten 10 Jahre so gemacht. Man kann nicht immer wieder dasselbe wählen, aber auf ein anderes Ergebnis hoffen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:26grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:12 Grüne wollen dem Finanzpaket nicht zustimmen, wegen Klima.
Gerade live auf Welt.Ich will diesen Witz von Land einfach nur noch brennen sehen.
-------
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- AT93
- Top Lounger
Selbst hier wurde doch kürzlich erst geschrieben, dass die AfD sich an die eigene Nase packen solle wegen ihres radikalen Flügels und man daher nicht mit ihr koaliere.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:28Kenne persönlich niemanden, der der AfD die Schuld gibt. Halte ich für unsinnig.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:26grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:12 Grüne wollen dem Finanzpaket nicht zustimmen, wegen Klima.
Gerade live auf Welt.Ich will diesen Witz von Land einfach nur noch brennen sehen.
-------
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 12:33 Naja, sagen wir es mal so. Wären einige Deppen bei der AFD nicht auf dem rechten Auge blind, wäre CDU/AFD eine Alternative gewesen. Nun bekommen wir GroKo, die wieder links abbiegt.
Muss man sich auch Mal selbst an die Nase fassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tote Christen haben leider, wie immer, keine Lobby.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:17
Zorniger Zwischenruf meiner Europapolitischen Beraterin:
Die EU hat fertig, wenn sie noch nicht einmal mehr in der Lage ist, ihre eigene Orientierungslosigkeit zu verbergen.
In den letzten Tagen sind hunderte, wenn nicht tausende, syrische Alawiten und Christen den uigurisch-türkisch-tschetschenisch-usbekisch-islamistischen Mörderbanden des von Baerbock und ähnlichen Leuchten weißgewaschenen Al-Qaida-Kopfabschneiders Al Jolani zum Opfer gefallen, was in einem ungewöhnlich scharfen Statement u.a. vom US State Department verurteilt wird.
Man muss unglaublich bösartig oder, mit Verlaub, unglaublich dämlich sein, um sich hier auf die Seite der jüngst mit Regierungsmacht geadelten Terroristen zu stellen. Die EU, genauer: der European External Action Service unseres stets strahlend gelaunten Kriegsgroupies Kaja Kallas, bringt das dieser Tage natürlich spielend fertig, was ihr auf Twitter eine der wenigen Community Notes eingebracht hat, an die wir uns erinnern können.
An einem solchen Punkt kann man nicht mehr umhin zu konstatieren, dass die höheren (politischen) Ämter in der EU-(Kommission) ausnahmslos von absolut ahnungslosen Idioten bekleidet werden.
Die EU hat fertig, wenn sie noch nicht einmal mehr in der Lage ist, ihre eigene Orientierungslosigkeit zu verbergen. Sie kann sich selbst nicht mehr realistisch einschätzen, die USA nicht, Russland nicht. Nicht China, nicht die Weltlage und erst recht nicht die Lage in Westasien.
Das kommt dabei heraus, wenn man das strategische Denken und die politische Analysefähigkeit über Jahre an (dubiose) Berater, (dubiose) Thinktanks, die NATO und das us-demokratische Apokalypse-Team um und hinter Joe Biden auslagert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bin mal gespannt.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:12 Grüne wollen dem Finanzpaket nicht zustimmen, wegen Klima.
Gerade live auf Welt.
Ab 25. März darf der alte Bundestag nichts mehr beschließen, korrekt?
Ich gehe davon aus das Merz den Grünen jetzt auch dicke Zugeständnisse macht, 100 Mrd für Klimaprojekte + Tempo 120 wäre doch ein angemessener Move.
Nur lächerlich, aber so ist das halt wenn man sich selber so verhandlungsunfähig macht wie die CDU.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich sehs schon kommen ... Statt 1000 Milliarden werden es 1500 für KlimaschutzKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 13:22Bin mal gespannt.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 12:12 Grüne wollen dem Finanzpaket nicht zustimmen, wegen Klima.
Gerade live auf Welt.
Ab 25. März darf der alte Bundestag nichts mehr beschließen, korrekt?
Ich gehe davon aus das Merz den Grünen jetzt auch dicke Zugeständnisse macht, 100 Mrd für Klimaprojekte + Tempo 120 wäre doch ein angemessener Move.
Nur lächerlich, aber so ist das halt wenn man sich selber so verhandlungsunfähig macht wie die CDU.