Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Re: Was spielst du gerade?

Ich vermute dass es so gewollt war, quasi als eigener Charakter in die Welt einzutauchen. Hat halt im Umkehrschluss dazu geführt dass da die Nähe zum Spielcharakter fehlt und so eben doch viel Potenzial verloren gegangen ist.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

@Knoedl Wenn du Dune feierst, was hältst du von dem kommenden MMORPG von Funcom?

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Knoedl
Top Lounger

Du weiß doch, dass ich WoW suchte, was soll die dumme Frage also?????
UltraMotion
Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 12:27 Du weiß doch, dass ich WoW suchte, was soll die dumme Frage also?????
Megamirin WoWClassic totalsuchten.

Ich tu mir das nicht mehr an. Vor allem spätestens wenn nicht in AQ40 dann in Naxx gibts 3 Wipes und dann melden sich für die nächste ID wieder 2 weniger an "weils ja net schnell genug geht; muß doch alles 1stTry liegen, blablub, imbaroXXorofPwRrPwner". :roll:

Und dann ist wieder Ende weil zuwenig da sind. Nee Danke. :( :angry:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Brick
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 10:46 @Knoedl Wenn du Dune feierst, was hältst du von dem kommenden MMORPG von Funcom?

soll das sowas werden wie planetside im dune style?

ganz coole idee dann
Somewhere87
Top Lounger

"Monster Boy und das verfluchte Königreich".

Bisher ganz nett gemacht und teilweise echt hart. Erinnert mich ein wenig an "The Magical Quest Starring Mickey Mouse", allerdings kann man hier speichern :-)
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Die ersten Videos vom Nightrain Netzwerk Test schauen nach purem Chaos aus :-)

Thor
Administrator
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 12:27 Du weiß doch, dass ich WoW suchte, was soll die dumme Frage also?????
Hat dich zwurzl schon angeschrieben ob du PvP spielen willst?

Gerade MH: Wilds Beta @ave49
Knoedl
Top Lounger

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 15:42

Habe mit meinem Resto Sham Rang 10 gemacht, das muss für gesamt SoD reichen :guenni:
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 14:49 Die ersten Videos vom Nightrain Netzwerk Test schauen nach purem Chaos aus :-)

Von LobosJr Playthrough nicht so wirklich Lust drauf bekommen, ist halt super stressiges Gameplay wenn man nur 2-3s Zeit hat sich für ein Item zu entscheiden und die spielbare Area kontinuierlich kleiner wird. Dass Loot random ist und man ständig Waffen wechselt, trägt zum Chaos zusätzlich bei. Ich mag die Reihe insbesondere wegen dem methodischen, strategischen Gameplay. Auch wegen der Identifikation mit dem eigenen Spielstil, der oft beinhaltet mehrere Stunden oder Tage mit der gleichen Waffe zu spielen, wodurch man ultimativ eine Meisterschaft erlangt die sinnstiftend ist und sich gut anfühlt (Serotonin) . Hier geht das verloren zugunsten eines schnellen Dopaminrushes, ich bleibe aber trotzdem optimistisch weil ich aktuell Souls Coop mit Randoms spiele und das durchaus sehr viel Spaß macht.

Ich fürchte nur, dass auch hier, wie bei Elden Ring, die Open World ein Negativpunkt wird, besser fände ich einen gemeinsamen Dungeon Crawl in tiefe Verliese wie in Diablo 1 oder Bloodborne Chalice Dungeons. Denn 30% der Entscheidungen im Spiel sind repetitives "auf map schauen und entscheiden wohin als nächstes", ständig muss man aus dem Spielgeschehen raustabben und überlegen wo man schon war, wohin man als nächstes soll. Letztendlich ist es dann trotzdem ein Ablaufen der Map Marker, das ist keine interessante Entscheidung sondern lästiger Overhead.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Dungeon Crawler Style würd ich auch mehr fühlen. Bin aber wirklich gespannt wieviel Spieltiefe es letztendlich bietet. Wenn Fromsoft etwas kann, dann ist es bestehende Systeme zu übernehmen und diese zu verbessern. Daher auch immer noch sehr optimistisch was Nightrain angeht.

Mein Plan wird darin bestehen, erst einmal Solo alles auszuprobieren und im Anschluss mich ins Multiplayer zu schmeißen.

Btw:

Klingt nicht sonderlich positiv...schade pepecry
Thor
Administrator
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 15:48

Habe mit meinem Resto Sham Rang 10 gemacht, das muss für gesamt SoD reichen :guenni:
SoD PvP stell ich mir Vogelwild vor, muss ich mal testen.
Hab kürzlich bg blitz auf retail entdeckt, fühle mich gezwungen rating zu pushen, aber das ist ne mmr hölle.
Knoedl
Top Lounger

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:33

Hab kürzlich bg blitz auf retail entdeckt, fühle mich gezwungen rating zu pushen, aber das ist ne mmr hölle.
Die Fights gehen halt viel kürzer und open World kannst eh vergessen wenn der Gegner Pala spielt oder als Schurke aus dem Stealth kommt

Teilweise alleine im Blackrock auf dem Weg vom Geistheiler nach BRD 5 - 7x abgefarmt worden *drehsmilie*
Skagerath
Lounge Ultra

Heheh seit ich "richtig" geskillt hab fühlen sich die Schwertkämpfe wieder so an als ob Heinrich dann doch schon mal ein Schwert geführt hat statt es nur zu schmieden :D
Homelander
Top Lounger

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:33

Bist halt n versager während ich innerhalb eines Tages auf 2k pushe
Bitte geh
Antworten