Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87

Lass es einfach sein
Eric
Administrator

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 15:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 15:11 Was ist denn bekannt über den aktuellen Täter?
Deutscher Staatsbürger mit Ford Focus, verletzt im Krankenhaus.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Dieses nicht 2 Ecken weiter denken und die Denke "Ja jetzt sind sie ja schon hier" aber nichts am weiteren Vorgehen ändern macht mich so verdammt nochmal aggressiv das ich es keinem erzählen kann...

Früher hat man kleinen Kindern gesagt, erst Fühlen und dann Lernen. Hier wird jeden Tag gefühlt, leider immer irgendwelche Unschuldigen und mittlerweile jedes mal kleine Kinder die zu Schaden kommen, aber die Leute werden jedes mal noch dümmer.
Anis
Lounge-Legende

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 15:45
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 15:35
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 15:19

Ich habe wirecard überstanden, mich verunsichert nichts mehr
Du machst jetzt erst mal eine Pause. Es wurden zwei Menschen getötet und zwei Mädchen sollen ihre Beine verloren haben. Da sind blöde Sprüche wirklich nicht angebracht.
Und Aufrufe zur "Demo gegen Rechts" und dass die Opfer das ja so wollten, da sie "falsch" gewählt haben sind dann was?
Stimme ich ehrlich gesagt zu und ich hab weder was gegen Dutty, noch gegen Certa.
Linksanwalt
Top Lounger

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 15:16

die Wahrheit wird dich nur verunsichern :tach:
Du machst jetzt erst mal eine Pause. Es wurden zwei Menschen getötet und zwei Mädchen sollen ihre Beine verloren haben. Da sind blöde Sprüche wirklich nicht angebracht.
Danke.
Hätte Twitter heute besser zu lassen sollen...da kursiert schon Bildmaterial von abgetrennten Füßen, mein Gott..
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Und ein „Deutscher“ soll wohl in Isreal heute mit einem Messer auch gemordet haben. Was für ein beschissener Montag…
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 15:49
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 15:45

Und Aufrufe zur "Demo gegen Rechts" und dass die Opfer das ja so wollten, da sie "falsch" gewählt haben sind dann was?
Stimme ich ehrlich gesagt zu und ich hab weder was gegen Dutty, noch gegen Certa.
Es ist halt nunmal Fakt das dies der Kurs der vorangegangen Politik ist und genug Leute davor gewarnt haben. Das hat einfach nichts mit blöden Sprüchen zu tun #05#
H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 15:50

Danke.
Hätte Twitter heute besser zu lassen sollen...da kursiert schon Bildmaterial von abgetrennten Füßen, mein Gott..
Wie das denn - durch ein Auto? Da fehlt mir echt die Vorstellungskraft für. Aber ist vielleicht auch besser so. Und danke für die Warnung, da wird Twitter heute zu bleiben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Homelander
Top Lounger

Als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr hatte ich mich noch gefragt, ob es nicht doch noch ohne Anschlag bleibt. Leider wusste ich aber auch zutiefst, dass heute etwas passieren wird. Dann haben wir im Freundeskreis heute abgemacht, dass wir uns dieses Jahr nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf treffen werden. Es wird leider immer gefährlicher und mich macht es traurig, dass soviele Menschen aufgrund der instabilen Sicherheit ihr Leben verlieren und noch verlieren werden.
Zuletzt geändert von Homelander am 3. Mär 2025, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
iFamous90
Top Lounger

Mark my words

Täter

Afghan boy
Ausreisepflichtig
Polizeibekannt
NulPe
Lounger

Muss auch sagen bei allem was sich Certa hier leistet, trifft es mMn nicht den Falschen, aber der konkrete Fall war doch nur eine Reaktion von ihm auf vorherige Provokation und jetzt imo nicht besonders drastisch (ich finds witzig tbh), finde ich ein wenig überzogen die Woche Sperre jetzt konkret hierfür.
Somewhere87
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 15:46 Somewhere87

Lass es einfach sein
Wenn du die Sprüche pietätvoll fandest, ist doch ok. Für mich waren sie es jedenfalls nicht.

Die Meinung kannst du mir ruhig lassen.
iFamous90
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 16:11 Mark my words

Täter

Afghan boy
Ausreisepflichtig
Polizeibekannt
War wohl nen „deutscha“

Bei dem Mann, der in Mannheim mit einem Auto in eine Menschenmenge gerast sein soll, handelt es sich um einen 40-jährigen Deutschen aus Rheinland-Pfalz. Das hat der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl (CDU) der dpa mitgeteilt. Auch die Süddeutsche Zeitung schreibt von einem Ludwigshafener Autokennzeichen. (dpa/bearbeitet von nap)

OHNE MIGRATIONSHINTERGRUND SO SCHREIBT ES SICH
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Schreibt die Zeit auch

Nach Informationen von ZEIT ONLINE handelt es sich bei dem festgenommenen Tatverdächtigen um einen deutschen Staatsbürger ohne Migrationshintergrund. Der 1985 geborene Mann soll wegen psychischer Auffälligkeiten bekannt gewesen sein. Die Polizei äußerte sich bisher nicht zur Identität des Tatverdächtigen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... platz-live
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Das wird richtig gut ausgeschlachtet medial. "Deutsche machen es auch"
Antworten