Young Sherlock auf amazon prime
Kam unerwartet gut. Ein rasanter Plot und sehr guter Cast treiben die Serie durchgehend voran, begleitet von einem modernen und unerwartet passenden Sound. Wer hier jedoch eine klassische Holmes-Adaption sucht, wird enttäuscht sein. Zudem driftet die Auflösung am Ende ein bisschen zu sehr ins Abstruse ab. Trotzdem eine Empfehlung für kurzweilige Unterhaltung.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
- Eric
- Administrator
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Slow Horses ( Apple ) britische Spionageserie mit einem brillanten Gary Oldman.
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Bei mir ist das gerade so. Ein paar Folgen in.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:43Hatte damals ein paar Folgen gebraucht um mit der Serie warm zu werden, aber die Serie ist einfach nurrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:11 Ich hab noch nie Sopranos gesehen und hab mir jetzt für nen Langstreckenflug mal die ersten 6 Folgen davon runtergeladen.
Irgendwie ist das zufälligerweise bei einem der Abos die ich bei Prime gerade hatte dabei, wie geil.
Vom Geschmack her müsste das eigentlich super passen. Ich bin riesengroßer De Niro Fan und Goodfellas für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Generell diese ganzen US/New York Mafia Geschichten schon richtig geil.
Bin echt gespannt, die Serie hat ja nen ikonischen Ruf.![]()
Der 90s NJ / Mafia Vibe ist genial. Aber so richtig hooked bin ich nicht.
Vielleicht ist man auch zu sehr verdorben, von den neumodischen Serien, wo es schnell zur Sache geht und laufend Cliffhanger sind.