Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 10:59 Ersetze FBI durch Moderation

Du beweist definitiv großen Humor, dich hier als Humorpolizei zu inszenieren.
Was die einen lustig finden, geht anderen zu weit. Wieso funktioniert Humor nicht für jeden Menschen gleich?

Proyer: Das erklärt sich aus unterschiedlichen Werthaltungen und Präferenzen, die jemand mitbringt. Ein gutes Beispiel ist Humor und Religion: Als der Monty Python-Film "Das Leben des Brian" 1980 veröffentlicht wurde, sollten die Schauspieler bei BBC mit Kirchenvertretern diskutieren. Allerdings verändern sich solche Werte natürlich über die Zeit. Und oft ist Humor ja auch nur auf eine bestimmte Gruppe ausgelegt. Das sieht man gut an Gruppen von Gleichaltrigen oder auch am speziellen Humor der Rap-Szene, der allgemeine Regeln bewusst übergeht.
https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 18611.html

Vielleicht überlassen wir das urteilen über Humor einfach mal den Profis.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 1740059366
„Ich weiß nicht, wie wir reagieren, sollte ein Großkunde sich AfD-nah äußern“

Die Berlinerin Fränzi Kühne sitzt im Vorstand des Stiftherstellers Edding. Im Interview spricht sie über AfD-nahe Geschäftspartner und politische Äußerungen.
"Kauft nicht bei Juden!"
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 06:51
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 05:40 Hat schon seinen Grund wieso es das Frauenwahlrecht noch nicht so lange gibt :guenni:
Jap und hat auch seinen Grund, warum du ein bisschen Pause machst. Bitte mal den Kopf lüften.
Wieviele Smileys brauchst du denn noch?
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 06:46 Hat schon einen Grund warum manche Spasten ihre Meinung öffentlich kaum sagen können :guenni:
Spast ist dann aber okey? Merke ich mir, denn hiervon sind wahrlich viele anwesend.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 3c115e4e97
"Blutbad an Landgericht Bielefeld:
Bruder des ermordeten Boxers will sich stellen

Bielefeld (NRW) – Ein Mord, ein Prozess und plötzlich Schüsse!
Vor dem Landgericht Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) ist am Mittwoch der Prozess gegen Hüseyin A. (34) fortgesetzt worden. Er soll mit einem Komplizen den Boxchampion Besar Nimani (†38) erschossen haben. Am Ende verließen die Beteiligten den Saal. Es folgte ein Blutbad.

Vor dem Gericht fielen mehrere Schüsse aus einem Auto heraus. Vier Personen wurden verletzt. Nach BILD-Informationen sollen der Vater (63) und der Bruder (25) des Angeklagten unter den Verletzten sein. Bei den beiden anderen Opfern handelt es sich um zwei weitere Männer im Alter von 25 und 23 Jahren. Der 23-Jährige schwebt offenbar in Lebensgefahr. Zwei Tatverdächtige wurden bereits am Mittwoch festgenommen. Inzwischen sind sie aber wieder frei: Es stellte sich heraus, dass sie zu der Gruppe der Opfer gehörten.
Polizei fahndet nach Bruder des Toten

Waren die Schüsse eine Tat aus Rache? Die Polizei sucht aktuell dringend nach Berat Nimani, dem Bruder des erschossenen Boxers. Er gilt als Tatverdächtiger und könnte an der Schießerei beteiligt gewesen sein. Am ersten Prozesstag hatte Berat Nimani noch zu BILD gesagt: „Einer von Besars Mördern läuft frei herum. Seit seinem Tod leben wir in ständiger Angst“.

Die Polizei leitete direkt nach der Tat eine Fahndung ein – bislang ohne Erfolg. In dem Mehrfamilienhaus in einer Wohnsiedlung in Bielefeld Schildesche, in dem Berat Nimani gemeldet ist, brannten gestern in jeder Wohnung Lichter – nur in Nimanis nicht. Rechtsanwalt Peter Wüller zu BILD: „Ich hatte direkt nach der unglaublich kaltblütigen Tat am helllichten Tag in Bielefeld mehrfach Kontakt zu Herrn Nimani. Er bat mich, ihn zu vertreten“.

Anwalt zu BILD: Mandant wird sich stellen
„Die ganze Situation ist sehr unübersichtlich“, sagt der Anwalt. „Wenn ich mir einen Überblick über den Fall verschafft und mit der Staatsanwaltschaft gesprochen habe, wird mein Mandant zur Polizei gehen und sich stellen.“ Dies würde in den kommenden Tagen, vermutlich aber nicht mehr diese Woche passieren.

Zum aktuellen Zeitpunkt würde er vermutlich festgenommen werden – das will der Strafverteidiger verhindern. „Berat Nimani beteuert mir gegenüber seine Unschuld, sagt er habe nichts mit den Schüssen vor dem Landgericht zu tun“, so Wüller.

Zeugen wollen ihn gemeinsam mit seiner Schwester in dem schwarzen Tat-Auto gesehen haben, das vom Tatort flüchtete. Teilnehmer des Prozesses beobachteten außerdem, dass zuerst die Schwester und dann auch Nimani frühzeitig den Prozess verlassen hatten.
Kurz darauf fielen die Schüsse."
Was soll man da noch sagen
Somewhere87
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 11:09 https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 1740059366
„Ich weiß nicht, wie wir reagieren, sollte ein Großkunde sich AfD-nah äußern“

Die Berlinerin Fränzi Kühne sitzt im Vorstand des Stiftherstellers Edding. Im Interview spricht sie über AfD-nahe Geschäftspartner und politische Äußerungen.
"Kauft nicht bei Juden!"
Eigentlich erzählt sie im Interview genau das Gegenteil...
Skagerath
Lounge Ultra

Und warum sind diese NGOs nicht einfach in der Lage zB ihre Fianzflüsse oder irgendwelche Verstrickungen offen zu legen ? Es sind doch alles aufrechte Demokraten und die einzig verblieben Anständigen im Lande.. was soll dann dieser Aufschrei wenn man nichts zu verbergen hat ausser das man wahrhaft für Gerechtigkeit und Vielfalt einsteht ?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 11:20 https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 3c115e4e97
"Blutbad an Landgericht Bielefeld:
Bruder des ermordeten Boxers will sich stellen

Bielefeld (NRW) – Ein Mord, ein Prozess und plötzlich Schüsse!
Vor dem Landgericht Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) ist am Mittwoch der Prozess gegen Hüseyin A. (34) fortgesetzt worden. Er soll mit einem Komplizen den Boxchampion Besar Nimani (†38) erschossen haben. Am Ende verließen die Beteiligten den Saal. Es folgte ein Blutbad.

Vor dem Gericht fielen mehrere Schüsse aus einem Auto heraus. Vier Personen wurden verletzt. Nach BILD-Informationen sollen der Vater (63) und der Bruder (25) des Angeklagten unter den Verletzten sein. Bei den beiden anderen Opfern handelt es sich um zwei weitere Männer im Alter von 25 und 23 Jahren. Der 23-Jährige schwebt offenbar in Lebensgefahr. Zwei Tatverdächtige wurden bereits am Mittwoch festgenommen. Inzwischen sind sie aber wieder frei: Es stellte sich heraus, dass sie zu der Gruppe der Opfer gehörten.
Polizei fahndet nach Bruder des Toten

Waren die Schüsse eine Tat aus Rache? Die Polizei sucht aktuell dringend nach Berat Nimani, dem Bruder des erschossenen Boxers. Er gilt als Tatverdächtiger und könnte an der Schießerei beteiligt gewesen sein. Am ersten Prozesstag hatte Berat Nimani noch zu BILD gesagt: „Einer von Besars Mördern läuft frei herum. Seit seinem Tod leben wir in ständiger Angst“.

Die Polizei leitete direkt nach der Tat eine Fahndung ein – bislang ohne Erfolg. In dem Mehrfamilienhaus in einer Wohnsiedlung in Bielefeld Schildesche, in dem Berat Nimani gemeldet ist, brannten gestern in jeder Wohnung Lichter – nur in Nimanis nicht. Rechtsanwalt Peter Wüller zu BILD: „Ich hatte direkt nach der unglaublich kaltblütigen Tat am helllichten Tag in Bielefeld mehrfach Kontakt zu Herrn Nimani. Er bat mich, ihn zu vertreten“.

Anwalt zu BILD: Mandant wird sich stellen
„Die ganze Situation ist sehr unübersichtlich“, sagt der Anwalt. „Wenn ich mir einen Überblick über den Fall verschafft und mit der Staatsanwaltschaft gesprochen habe, wird mein Mandant zur Polizei gehen und sich stellen.“ Dies würde in den kommenden Tagen, vermutlich aber nicht mehr diese Woche passieren.

Zum aktuellen Zeitpunkt würde er vermutlich festgenommen werden – das will der Strafverteidiger verhindern. „Berat Nimani beteuert mir gegenüber seine Unschuld, sagt er habe nichts mit den Schüssen vor dem Landgericht zu tun“, so Wüller.

Zeugen wollen ihn gemeinsam mit seiner Schwester in dem schwarzen Tat-Auto gesehen haben, das vom Tatort flüchtete. Teilnehmer des Prozesses beobachteten außerdem, dass zuerst die Schwester und dann auch Nimani frühzeitig den Prozess verlassen hatten.
Kurz darauf fielen die Schüsse."
Was soll man da noch sagen
Die Linken sagen nichts, sie demonstrieren
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
stabil
Lounger

gibt es in Berlin mittlerweile ne Hamas Filliale oder was :ded:
Mitten in Berliner Café:
Hamas-Anhänger huldigen Terror-Chef

Berlin – Es ist ein verstörendes Video, das mitten in einem arabischen Café in Berlin spielt: Auf einem Flachbildschirm an der Wand ist der Sprecher der Al-Kassam-Brigaden der Hamas, Abu Obeida (40), zu sehen. Seiner Hass-Ansprache lauschen ehrfürchtig zahlreiche Männer, die gedrängt an den Tischen des Lokals sitzen.
https://m.bild.de/news/inland/in-berlin ... 3c115e470e
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 11:11
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 06:51
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 05:40 Hat schon seinen Grund wieso es das Frauenwahlrecht noch nicht so lange gibt :guenni:
Jap und hat auch seinen Grund, warum du ein bisschen Pause machst. Bitte mal den Kopf lüften.
Wieviele Smileys brauchst du denn noch?
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 06:46 Hat schon einen Grund warum manche Spasten ihre Meinung öffentlich kaum sagen können :guenni:
Spast ist dann aber okey? Merke ich mir, denn hiervon sind wahrlich viele anwesend.
Der Smiley ist egal. Manche Aussagen sind so grenzwertig, dass wir sie auch mit Smileys nicht lesen wollen.

Zudem kannst du jederzeit Beiträge melden. Ich hab in den letzten 2 Tagen arbeitstechnisch hier 30 Seiten gar nicht gelesen. Da kann man nicht alles scannen.

Solltest du dich weiter dazu äußern wollen, schreib mir gern eine PN.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

Bin gespannt auf das Urteil

Skagerath
Lounge Ultra

Wie ist die Finanzierungslage eigentlich bei der "Deutschen Umwelthilfe" ?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 12:21 Wie ist die Finanzierungslage eigentlich bei der "Deutschen Umwelthilfe" ?
Zur Not hilft Toyota aus :guenni:
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 12:21 Wie ist die Finanzierungslage eigentlich bei der "Deutschen Umwelthilfe" ?
https://www.duh.de/faqs-zu-unserer-arbeit/

Ist mir persönlich aber auch egal, halbwegs sauberes Grundwasser wäre mir da persönlich wichtiger
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 12:27
https://www.duh.de/faqs-zu-unserer-arbeit/

Ist mir persönlich aber auch egal, halbwegs sauberes Grundwasser wäre mir da persönlich wichtiger
bin ich ganz bei dir, ich hoffe in dem Fall aber dennoch auf eine Klatsche für die Deutsche Umwelthilfe
Shivus
Moderator

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 11:49 gibt es in Berlin mittlerweile ne Hamas Filliale oder was :ded:
Mitten in Berliner Café:
Hamas-Anhänger huldigen Terror-Chef

Berlin – Es ist ein verstörendes Video, das mitten in einem arabischen Café in Berlin spielt: Auf einem Flachbildschirm an der Wand ist der Sprecher der Al-Kassam-Brigaden der Hamas, Abu Obeida (40), zu sehen. Seiner Hass-Ansprache lauschen ehrfürchtig zahlreiche Männer, die gedrängt an den Tischen des Lokals sitzen.
https://m.bild.de/news/inland/in-berlin ... 3c115e470e
Jetzt auch im Bundestag :3

https://www.welt.de/politik/deutschland ... estag.html

Die Linke hat in Neukölln ihre Konkurrenz bei der Bundestagswahl weit hinter sich gelassen. Ihr Direktkandidat Ferat Koçak vertritt die Partei nun im Bundestag. Koçak macht nicht nur mit lautstarker Kritik an Israel und der Polizei auf sich aufmerksam.

Der Neuköllner Politiker soll zudem der „antiimperialistischen“ Gruppe „Marx21“ angehören. Das schreibt der „Tagesspiegel“. Das Netzwerk bewertete den Terrorangriff am 7. Oktober 2023 in Israel als „Gegenschlag“ und fällt immer wieder durch Rechtfertigungen des Massakers auf. Koçaks Israel-Position trifft in der Linkspartei in Berlin aber auf Bestätigung. Das zeigt der Streit um den Umgang mit dem 7. Oktober innerhalb der Berliner Linken im vergangenen Jahr. In dessen Folge traten prominente Mitglieder und ehemalige Senatoren wie Klaus Lederer und Elke Breitenbach aus der Partei aus.

Zudem forderte er eine Entmachtung der Polizei, der er Rassismus vorwarf.
Toll, dass uns dieser Mensch nun im Bundestag vertreten wird *drehsmilie*
Antworten