Für 49,9 Millionen wird wieder Munition für den Heiligen Krieg gekauft.
Certas Märchenstunde mal wieder
Der Nahost-Konflikt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Eric
- Administrator
Re: Der Nahost-Konflikt
Manchmal muss man die Konsequenzen für seine Handlungen übernehmen. Und wenn ich damit einverstanden bin, dass meine Regierung Terroristen unterstützt und duldet, dann kann ich nicht auf der anderen Seite jammern, wenn es Kontra gibt.
- Eric
- Administrator
Nur zur Information: die 50 Millionen gibt es zusätzlich.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:17 Weil von den 50 Millionen vermutlich ein Bruchteil bei der Bevölkerung ankommt und der Rest dazu verwendet wird Krieg gegen Israel zu führen.
Auch hier würde es Sinn machen das Geld zu nehmen, Lebensmittel und Medikamente zu beschaffen und dort hinzubringen statt blind Geld zu verteilen welches am Ende bei der Hamas landet.
- Certa
- Lounge Ultra
Ihr habt offenbar detaillierte Informationen über die Art der humanitären Hilfe und die Verwendung des Geldes. Sorry, dass ich mich in die Expertendiskussion eingemischt habe. Könnt ihr mich bitte erleuchten?
- Eric
- Administrator
Nein. Bist du eigentlich Moslem?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:21 Ihr habt offenbar detaillierte Informationen über die Art der humanitären Hilfe und die Verwendung des Geldes. Sorry, dass ich mich in die Expertendiskussion eingemischt habe. Könnt ihr mich bitte erleuchten?
- H_B
- Edler Spender
Das ist halt falsch. Man schickt einfach nur über Umwege 50 Mio an die Hamas. Was meinst du denn, wer den Gaza Streifen verwaltet? Vielleicht geben die davon tatsächlich einen kleinen Teil für humanitäre Hilfe aus, irgendwie muss das Volk ja besanftigt werden, aber der Großteil wird sicher in Waffen und anderen Sachen enden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:02
Steht doch im Artikel. Humanitäre Hilfe, damit die Zivilbevölkerung vor Ort mit dem Nötigsten versorgt werden kann. Die können nämlich größtenteils nichts für das Drama, was aktuell abgeht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich gehöre keiner Religion oder Partei an.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:23Nein. Bist du eigentlich Moslem?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:21 Ihr habt offenbar detaillierte Informationen über die Art der humanitären Hilfe und die Verwendung des Geldes. Sorry, dass ich mich in die Expertendiskussion eingemischt habe. Könnt ihr mich bitte erleuchten?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was sollen die Palästinenser denn deiner Meinung nach tun?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:19 Manchmal muss man die Konsequenzen für seine Handlungen übernehmen. Und wenn ich damit einverstanden bin, dass meine Regierung Terroristen unterstützt und duldet, dann kann ich nicht auf der anderen Seite jammern, wenn es Kontra gibt.
Wie wird der friedliche, in Armut lebende Palästinenser die Hamas los?
Unter denen sind auch einige die durch Israels Siedlungspolitik aus ihrem Haus vertrieben wurden.
Wenn man der Meinung ist, dass zivile Opfer in gewisser Höhe eben dazu gehören ist das natürlich schlüssig.
Aber jemanden vorzuwerfen er dulde oder unterstütze die Hamas nur weil er das Leben seiner Familie und das eigene in Gefahr bringt ist hart.
Heißt natürlich nicht, dass einige dort Unterstützer der Hamas sind.
So überraschend ist das aber auch nicht wenn man so aufwächst
-
- Top Lounger
Wie kommst du denn darauf das die damit einverstanden sind?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:19 Manchmal muss man die Konsequenzen für seine Handlungen übernehmen. Und wenn ich damit einverstanden bin, dass meine Regierung Terroristen unterstützt und duldet, dann kann ich nicht auf der anderen Seite jammern, wenn es Kontra gibt.
Es gibt nichtmal eine wirkliche Regierung im Gazastreifen.
Mit deiner Argumentation kann ja wirklich alles rechtfertigen
- Eric
- Administrator
Dann frage ich mich, warum man dort keine Demonstrationen gegen die Hamas etc. sieht?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:27Wie kommst du denn darauf das die damit einverstanden sind?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:19 Manchmal muss man die Konsequenzen für seine Handlungen übernehmen. Und wenn ich damit einverstanden bin, dass meine Regierung Terroristen unterstützt und duldet, dann kann ich nicht auf der anderen Seite jammern, wenn es Kontra gibt.
- Certa
- Lounge Ultra
Deine Aussage impliziert ja die These, dass das Geld einfach so überwiesen wird. Hast du dazu eine Quelle?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:23Das ist halt falsch. Man schickt einfach nur über Umwege 50 Mio an die Hamas. Was meinst du denn, wer den Gaza Streifen verwaltet? Vielleicht geben die davon tatsächlich einen kleinen Teil für humanitäre Hilfe aus, irgendwie muss das Volk ja besanftigt werden, aber der Großteil wird sicher in Waffen und anderen Sachen enden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:02
Steht doch im Artikel. Humanitäre Hilfe, damit die Zivilbevölkerung vor Ort mit dem Nötigsten versorgt werden kann. Die können nämlich größtenteils nichts für das Drama, was aktuell abgeht
IMG_20231015_122206.jpg
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Die Regierung der Palästinenser außerhalb von Gaza ist ja die israelische Regierung. Gint auch arabische Parteien in Israel.
-
- Top Lounger
Weil es Demonstranten in diesen Ländern meistens nicht sehr gut gehtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:29Dann frage ich mich, warum man dort keine Demonstrationen gegen die Hamas etc. sieht?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:27Wie kommst du denn darauf das die damit einverstanden sind?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:19 Manchmal muss man die Konsequenzen für seine Handlungen übernehmen. Und wenn ich damit einverstanden bin, dass meine Regierung Terroristen unterstützt und duldet, dann kann ich nicht auf der anderen Seite jammern, wenn es Kontra gibt.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich würde als Zivilist mit Familie vermutlich auch nicht gegen eine paramilitärische Gruppe demonstrieren. Vor allem dann nicht, wenn diese in den letzten Tagen bereits ihre unzurechnungsfähigkeit eindrücklich bewiesen hatJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:32Weil es Demonstranten in diesen Ländern meistens nicht sehr gut gehtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:29Dann frage ich mich, warum man dort keine Demonstrationen gegen die Hamas etc. sieht?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:27
Wie kommst du denn darauf das die damit einverstanden sind?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nein … https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/a ... atsraeson/Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 11:59 Rein technisch müsste ja die Bundeswehr mal nach Israel. Die Sicherheit Israels ist auch im neuesten Koaltionsvertrag (also der Ampel) Staatsräson.