Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 20:34
Gewalt und Totschlag erfahren Frauen eher durch (Ex-)Partner, als durch Fremde des nachts auf der Straße.
Vielleicht wählen junge Frauen auch eher links, weil Rechte ihnen Abtreibungen verbieten bzw. schwer machen wollen und öffentlich mit Andrew Tate anbandeln.
Bei "jüngeren Frauen" (Definition immerhin bis 34 Jahre) in Städten hätte die Linke und die Grünen zusammen bundesweit die absolute Mehrheit.
Imagine, was für eine Politik das bedeuten würde.
Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage von mir.
Wie kommt sowas zustande? Stockholm-Syndrom ?
Wenn ich hier in Köln mal Abends durch die Innenstadt laufe ist doch gerade diese Gruppe (jünger, weiblich) die die am meisten gefährdet ist.
Mir absolut unverständlich, da wählt das Schwein seinen Metzger.
Und hier eine ernstgemeinte Antwort: Gewalt und Totschlag erfahren Frauen eher durch (Ex-)Partner, als durch Fremde des nachts auf der Straße.
Wenn man "nur" die HardCore Fälle betrachtet mag das sein. Wobei ich auch das mittlerweile anzweifele.
Gruppenvergewaltigungen sind im familiären Bereich doch eher selten.
Aber eigentlich meine ich die Nötigungen, sexuelle Belästigungen u.s,w.
Also eher das Unwohlsein, die latente Angst in Parks, Bahnen u.ä.. Einfach Verlust der Lebensqualität.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 21:01
Vielleicht wählen junge Frauen auch eher links, weil Rechte ihnen Abtreibungen verbieten bzw. schwer machen wollen und öffentlich mit Andrew Tate anbandeln.
Da ich es nicht finde: Bis zu welcher SS wollen die Linke und die Grünen Abtreibungen erlauben?
Da ich es nicht finde: Bis zu welcher SS wollen die Linke und die Grünen Abtreibungen erlauben?
Es gibt keine konkrete Zahl. Es geht vor allem darum, dass ein Abbruch in den ersten 12 Wochen entkriminalisiert und erleichtert wird.
Und mit „erleichtert“ ist gemeint, dass man nicht erst Beratungsgespräche führen muss.
Es gibt keine konkrete Zahl. Es geht vor allem darum, dass ein Abbruch in den ersten 12 Wochen entkriminalisiert und erleichtert wird.
Und mit „erleichtert“ ist gemeint, dass man nicht erst Beratungsgespräche führen muss.
Puh, na dann wäre es doch gut wenn das nicht geändert wird.
Findest du das gut?
Beratungsgespräch schon sinnig
Oha, Männer quatschen wieder über Dinge der Frauen, die sie einfach nichts angehen...
"My Body my choice"
Als ob die direkt allem dann ohne Ende Abtreiben rennen.
Aber ja stimmt, war ja auch schon die Befürchtung der Männer bei der Pille danach. Die wird ja jetzt gefressen wie Smarties.
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 21:54
Oha, Männer quatschen wieder über Dinge der Frauen, die sie einfach nichts angehen...
"My Body my choice"
Aber ja stimmt, war ja auch schon die Befürchtung der Männer bei der Pille danach. Die wird ja jetzt gefressen wie Smarties.
Eine Schwangerschaft bzw ein Abbruch geht den Mann nichts an? Also alle 100.000 Männer jährlich?
Dürfen Frauen über die Wehrpflicht quatschen?
Findest du, dass eine Vasektomie Frauen etwas angeht? Gibt genug Urologen bei welchen die Frau mit muss.
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 25. Feb 2025, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 21:54
"My Body my choice"
Was hat unser Geschlecht (welches du nicht mal kennst und falsch annimmst) damit zu tun?