Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 08:04 Du wirst ein Land, indem es wirtschaftlich immer weiter bergab geht, nicht zueinander führen können. Die Unzufriedenheit vieler Menschen hängt nämlich am Geld (egal ob relativ gesehen zu einer Situation vorher oder zu anderen Ländern (wie in DE) oder auch absolut gesehen, weil das Land einfach bettelarm ist (Dritte Welt).

Du wirst aber ein Land, dass wirtschaftlich boomt und in dem permanent mehr Spaltung betrieben wird (wie in den USA) auch nicht zueinander führen können.
Bei uns wird gesellschaftliche Spaltung betrieben ohne das eine oder das andere zu haben. Dafür, dass man "die Spaltung der Gesellschaft aufheben" oder zumindest nicht weiter vorantreiben sollte, passiert verdammt viel, dass genau das weiter geht.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

RIP Schuldenbremse

H_B
Edler Spender

Im Prinzip haben durch diese ganzen Demokratieförderprojekte, Demos gegen Rechts, Framing im ÖRR und Co nur genau zwei Parteien gewonnen: Linke und AfD. Und die Spaltung der Gesellschaft hat nochmal deutlich zugenommen. Hat Rot Grün ja echt gut hinbekommen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 11:37 Man sollte diese Leute abholen.
"Diese Leute abholen". Tut mir leider, aber allein das klingt schon wieder so bevormundend, dass das einfach nix werden kann. Kann sein, dass du es anders gemein hast, ja.
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:16 dann sehe ich erstmal weiterhin 4 Jahre voller Stillstand und außerdem AfD dann wohl bei der nächsten Wahl bei 25-30%?
Ich sehe das gleiche Szenario - außer das mit der AfD. Die wird keine 30% reißen. #05#
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 18:29 RIP Schuldenbremse

War irgendwie klar. Auch Merz weiß, dass er ohne ordentlich Kohle nur total verkacken kann.
Er wird der SPD einige Milliarden hinwerfen, damit die sagen können, dass sie den Sozialstaat gerettet haben. Und mit ein paar übrig gebliebenen Milliarden wird er dann irgendwas vernünftiges machen. Im Optimalfall.
Ever Sore
Neuer Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:50 Die Feststellung das vorallem junge Fraun nach links driften ist jetzt aber nichts spektakulär Neues !

Da fand ich den Fakt das jung, weiblich und links sein nicht selten unter psychischen Erkrankungen zu leiden scheinen. Wenn das mal nicht mit der im "Wokeismuss" weit verbreiteten "Opferrolle" zu tun hat.
Hast du Belege für diesen „Fakt”?
summerset
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 15:28 es sollten niemals Prinzipien durchgeboxt werden zu Lasten von Entscheidungen.
Also nieder mit der Brandmauer. Wird aber nicht passieren.
Ever Sore
Neuer Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:29
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:26 Manche Grüne leben in ständiger Angst.

GkfsjlCXgAAr6za.jpg
Manche Rechte leben in ständiger Angst

https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2 ... 2346.shtml

Was willst du damit sagen? Diese Umfrage gibt es doch für jede Partei
Ich zitiere dich jetzt, weil mich die von dir verlinkte Umfrage stutzig gemacht hat.

Hat jemand eine Theorie, warum in den Bundesländern mit der geringsten Ausländeranzahl (ca. 5 % in Ostdeutschland) die größte Sorge die Überfremdung ist?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 18:27
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 18:16 https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... e_vignette
„Ich möchte mich für die vielen Gratulationen bedanken - unter anderem von zwei deutschen Nationalspielern und ehemaligen Bayern-Spielern. Also von daher auch viele Grüße an Uli Hoeneß“, sagte Chrupalla auf einer Pressekonferenz am Montag.
Keine Ahnung, ob es besser hier oder in den Fußball Thread passt, aber ich fand es zumindest mal amüsant :-)
Kann nur Carsten Jancker gewesen sein. Glatze und Onkelz CD im Auto gehabt. :kekw:
Jens Jeremies war gerade im Auswärtsblock von Dresden beim Spiel in Rostock, das könnte ich mir auch gut vorstellen. feelsokman kommt ja auch aus Görlitz wie der Chrupalla.
BigRon
Top Lounger

Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 19:08
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:26 Manche Grüne leben in ständiger Angst.

GkfsjlCXgAAr6za.jpg

Ich zitiere dich jetzt, weil mich die von dir verlinkte Umfrage stutzig gemacht hat.

Hat jemand eine Theorie, warum in den Bundesländern mit der geringsten Ausländeranzahl (ca. 5 % in Ostdeutschland) die größte Sorge die Überfremdung ist?
Vielleicht wollen die Menschen auch das es so bleibt.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Da hat Frau Roth nochmal Glück gehabt.

Certa
Lounge Ultra

GkfsjlCXgAAr6za.jpg

Das Unbekannte hat Menschen schon immer in Angst und Schrecken versetzt
summerset
Top Lounger

Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 19:08 Hat jemand eine Theorie, warum in den Bundesländern mit der geringsten Ausländeranzahl (ca. 5 % in Ostdeutschland) die größte Sorge die Überfremdung ist?
Weil man sich nicht erst ins Knie schießen muss, um zu wissen, dass das weh tut. Man sieht die Zustände in westdeutschen Großstädten und ist der Meinung, dass man das so nicht haben will.
BigRon
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 19:15

Das Unbekannte hat Menschen schon immer in Angst und Schrecken versetzt
Meinst du im Osten lebt man hinter dem Mond und war noch nie in einer größeren Westdeutschen Stadt? Auch im Osten legt die Ausländerquote zu, sowas bleibt nicht unbemerkt.
Antworten