Ich bin einfach nur einsam aber danke.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:56Der Hund wurde ihr weggenommen auf "widerliche Art" liess Sie in den Storys verlauten und dass Sie eine harte Zeit hatte über die Sie nicht reden will. Sie zieht aus der Wohnung aus, der Kerl ist nicht mehr zu finden auf Ihrem Profil und sie postet Trainingsvideos in den Storys ohne, dass Sie Wert drauf legt irgend eine Körperstelle bewusst zu verdecken mit Texten etc. Hab mal 1+1 zusammengezählt. Die Storys kamen vor 2-3 Wochen, nichts top aktuelles.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:51Woher die Info dass die Single ist.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:41 Seitdem die Dame Single ist gefällt mir der Content.
Ist es Mansplaining wenn ich durch die Trennung erklärend feststelle, dass sie plötzlich den aufgesetzten Feminismushass lässt und sich auch mal tanzend im String auf Festivals zeigt?
Ich begrüsse die Entwicklung nicht rein aus sexueller Sicht, sondern einfach weil es lockerer wirkt.
Aber ja. Die geht beim Tanzen schon gut ab.
Junge 10/10
Dich hätten wir damals bei der Trennung von Tim und Pia gebraucht.
Da habe ich alleine Schwerstarbeit geleistet
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BasFan
- Spätzünder
Wann habe ich denn was von Sophia zuletzt gepostet?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 19:04 Tust du doch heute noch im Fall von Sophia
Meine neue große Liebe ist ganz klar Durok.
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Knoedl
- Top Lounger
Dann solltest du lieber nochmal das Video anschauen wo er erklärt was für ihn Badass istFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 19:13 in 20sek mehr "Badass" als vorher Mike bei Olimp
- Flocki
- Weißwurscht
- Stewardess
- Top Lounger
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:56Der Hund wurde ihr weggenommen auf "widerliche Art" liess Sie in den Storys verlauten und dass Sie eine harte Zeit hatte über die Sie nicht reden will. Sie zieht aus der Wohnung aus, der Kerl ist nicht mehr zu finden auf Ihrem Profil und sie postet Trainingsvideos in den Storys ohne, dass Sie Wert drauf legt irgend eine Körperstelle bewusst zu verdecken mit Texten etc. Hab mal 1+1 zusammengezählt. Die Storys kamen vor 2-3 Wochen, nichts top aktuelles.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:51Woher die Info dass die Single ist.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:41 Seitdem die Dame Single ist gefällt mir der Content.
Ist es Mansplaining wenn ich durch die Trennung erklärend feststelle, dass sie plötzlich den aufgesetzten Feminismushass lässt und sich auch mal tanzend im String auf Festivals zeigt?
Ich begrüsse die Entwicklung nicht rein aus sexueller Sicht, sondern einfach weil es lockerer wirkt.
Fast so guter Detektiv wie der Dude auf Andro der die Karre seiner Ex verwanzt hat.
Wie hießt der nochmal?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounge-Legende
Fabian Bucher, der Erste mit Streifen im ArschStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 20:07GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:56Der Hund wurde ihr weggenommen auf "widerliche Art" liess Sie in den Storys verlauten und dass Sie eine harte Zeit hatte über die Sie nicht reden will. Sie zieht aus der Wohnung aus, der Kerl ist nicht mehr zu finden auf Ihrem Profil und sie postet Trainingsvideos in den Storys ohne, dass Sie Wert drauf legt irgend eine Körperstelle bewusst zu verdecken mit Texten etc. Hab mal 1+1 zusammengezählt. Die Storys kamen vor 2-3 Wochen, nichts top aktuelles.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:51
Woher die Info dass die Single ist.
Fast so guter Detektiv wie der Dude auf Andro der die Karre seiner Ex verwanzt hat.
Wie hießt der nochmal?
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Entschuldigt die Off-Topic FrageGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 18:36
Btw, Amfit (Supplementmarke von Amazon) 1kg für 22€, geht mir gut rein. Aber das ist jetzt Offtopic und ich hör schon wieder JUNGS!
aber
Wie ist denn da die Produktqualität?
Klingt preislich sehr attraktiv, ideal wären dann noch gute Werte & solides Aminoprofil
- H_B
- Edler Spender
Diese Maschinen sehen einfach mal so gar nicht nach Trainingsspaß aus. Wer erfindet sowas bitte?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Verfolge sie und ihren jetzt ex auch schon länger auf i sta(vorallem ihn)
Schaue zwar nicht so fleißig Storys wie du aber hatte auch schon länger das Gefühl dass die getrennt sind.
Vorher regelmäßig posts zusammen, plötzlich nur noch alleine auf Festivals etc.
Sie scheint mir aber immer mehr so als wäre sie eine sehr anstrengende Frau mit der ich im echten Leben nichts zu tun haben wollte
- BasFan
- Spätzünder
Olümric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 21:42 Spricht man das eigentlich olüüümp oder oliiiimp aus?
Hakuna Mata Bitches