Staiy ist aber auch der linkeste Subreddit der linken Subreddits. Bin da gebannt worden weil ich es gewagt hatte den Migrationskurs der linken zu hinterfragen. Bekam dann noch die Nachricht von nem Mod "Faschisten haben hier nichts zu suchen". Faschisten Alter... FA SCHISTEN!
Staiy ist nicht links, sondern einfach nur ein Schreihals, der in der Schweiz wohnt, keinerlei eigenen Content produziert und in erster Linie Klicks generiert, indem er mit jedem Streit anfängt und dabei immer den gleichen Quatsch brabbelt während er sein Mikrofon inhaliert.
Der hat mit so jedem Streit außer Dekarldent
Wusste ich nicht. Bin in der reddit-Bubble nicht ganz so bewandert. Ist nur völlig befremdlich wenn man da so querliest.
Bin auch nicht auf Reddit, aber in der Twitch/YT Bubble ist der allgemein bekannt und selbst unter Linken extrem unbeliebt.
Da ist mir ein Rezo srs 1000 mal lieber als solche Lackaffen
Puh. Kein einziger Kommentar gegen die Linken. Der admin gehört von seinen Goldstücken mal ordentlich zusammengeschlagen damit der wach wird. Trifft leider aber immer die falschen.
Staiy ist aber auch der linkeste Subreddit der linken Subreddits. Bin da gebannt worden weil ich es gewagt hatte den Migrationskurs der linken zu hinterfragen. Bekam dann noch die Nachricht von nem Mod "Faschisten haben hier nichts zu suchen". Faschisten Alter... FA SCHISTEN!
Staiy ist nicht links, sondern einfach nur ein Schreihals, der in der Schweiz wohnt, keinerlei eigenen Content produziert und in erster Linie Klicks generiert, indem er mit jedem Streit anfängt und dabei immer den gleichen Quatsch brabbelt während er sein Mikrofon inhaliert.
Würde mich nicht wundern, wenn in 4 Jahren AFD und Linke die stärksten Parteien sind.
-4 weitere Jahre Rezession
-Wiedereinführung des Wehrdiensts
-kein bezahlbarer Wohnraum
-hohe Inflation
usw.
Schon etwas schade um Lindner/FDP, aber das Herumlavieren nach dem Koalitionsbruch und bei der Migrationsabstimmung hat ihnen dann mE (zurecht?!) das Genick gebrochen und ihre Essenz noch einmal gut vorgeführt.
Mit selbstbewusstem geschlossenen Auftreten wäre es völlig anders gelaufen.
AfD-Ergebnis doch ganz okay, hatte ich ja bis zuletzt noch etwas anders erwartet, aber unter den gegebenen Bedingungen dennoch kein Reißer.
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 23:36
Schon etwas schade um Lindner/FDP, aber das Herumlavieren nach dem Koalitionsbruch und bei der Migrationsabstimmung hat ihnen dann mE (zurecht?!) das Genick gebrochen und ihre Essenz noch einmal gut vorgeführt.
Mit selbstbewusstem geschlossenen Auftreten wäre es völlig anders gelaufen.
AfD-Ergebnis doch ganz okay, hatte ich ja bis zuletzt noch etwas anders erwartet, aber unter den gegebenen Bedingungen dennoch kein Reißer.
Lindner hat sein Todesurteil unterschrieben als er letztes Jahr entschieden hat so ne Show abzuziehen anstatt erhobenen Hauptes aus der Koalition zu gehen.
War für mich der Hauptgrund die FDP heute nicht zu wählen.
Lindner rettete vor knapp einem Jahrzent die FDP aus der Bedeutungslosigkeit, um sie dann durch Ermöglichung linker Politik und Verrat ihrer eigenen Prinzipien wieder zu begraben. Die inhaltliche Ausrichtung stimmt, nur die praktische Umsetzung, auf die es ankommt, scheitert immer wieder.
Lindner hätte den grünen U-Booten in seiner Partei schon vor 2-3 Jahren den Kampf ansagen müssen. Nun steht er leider vor dem Trümmerhaufen seiner Arbeit, bei welchem die durch innerparteilicher Abweichler vermasselte Abstimmung zum Zustrombegrenzungsgesetzes der endgültige Sargnagel seiner eigenen Karriere und ggf. der künftigen Relevanz der FDP in der deutschen Politik war.
m2 Preis für Neubauwohnungen einfach komplett geisteskrank. Mittlerweile sind auch 10-13€ pro m2 für stinknormale Wohnungen der Regelfall. Das kanns halt nicht sein aber die Politik kann jetzt auch nicht wirklich in den Markt eingreifen - wäre ja zu schön