Was darf Satire?
Wie es sich liest, ja.
Ist genauso unter Verschluss wie KSK Verluste. Verständlicherweise. Sind da vier BND resourcen gestorben? Sicher nichtSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 20:34Wie es sich liest, ja.
Pls, als hätte Deutschland aktuell 1k Iris-T Raketen abzugeben
Edit. Und 4 Mitarbeiter des BND - Warum hört man dann hierzulande nix davon?
Soweit ich weiß sind KSK Verluste bekannt, zumindest in offiziellen Einsätzen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 21:41Ist genauso unter Verschluss wie KSK Verluste. Verständlicherweise. Sind da vier BND resourcen gestorben? Sicher nichtSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 20:34Wie es sich liest, ja.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 12:59Soweit ich weiß sind KSK Verluste bekannt, zumindest in offiziellen Einsätzen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 21:41Ist genauso unter Verschluss wie KSK Verluste. Verständlicherweise. Sind da vier BND resourcen gestorben? Sicher nichtSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 20:34
Wie es sich liest, ja.
Dass es beim BND bzw. bei inoffiziellen Einsätzen anders aussieht ist klar, trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass das so passiert ist.
Zumal sich die russische Aufklärung bisher nicht mit Ruhm bekleckert hat, wie die dann die Verluste in Kiew feststellen wollen bleibt wohl deren Geheimnis