Ukraine Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg ... 59851.html
Möglichweise ist General Gerasimov in der Ukraine gefallen.
Möglichweise ist General Gerasimov in der Ukraine gefallen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Wie es sich liest, ja.
Pls, als hätte Deutschland aktuell 1k Iris-T Raketen abzugeben
Edit. Und 4 Mitarbeiter des BND - Warum hört man dann hierzulande nix davon?
-
- Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ist genauso unter Verschluss wie KSK Verluste. Verständlicherweise. Sind da vier BND resourcen gestorben? Sicher nichtSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 20:34Wie es sich liest, ja.
Ich halte die Meldungen über Gerasimov für FAKE, wir hätten schon längst eine entsprechende Reaktion Russlands gesehen wenn das wahr wäre.
Noch letztes Jahr hat die USA interveniert (die Ukraine hats dann trotzdem versucht und ist gescheitert) als die Ukraine ihn bei einem Frontbesuch umbringen wollte, Grund war: "das geht zu weit".
https://www.insider.com/us-ukraine-russ ... rt-2022-12
Noch letztes Jahr hat die USA interveniert (die Ukraine hats dann trotzdem versucht und ist gescheitert) als die Ukraine ihn bei einem Frontbesuch umbringen wollte, Grund war: "das geht zu weit".
https://www.insider.com/us-ukraine-russ ... rt-2022-12
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Soweit ich weiß sind KSK Verluste bekannt, zumindest in offiziellen Einsätzen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 21:41Ist genauso unter Verschluss wie KSK Verluste. Verständlicherweise. Sind da vier BND resourcen gestorben? Sicher nichtSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 20:34Wie es sich liest, ja.
Dass es beim BND bzw. bei inoffiziellen Einsätzen anders aussieht ist klar, trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass das so passiert ist.
Zumal sich die russische Aufklärung bisher nicht mit Ruhm bekleckert hat, wie die dann die Verluste in Kiew feststellen wollen bleibt wohl deren Geheimnis
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 12:59Soweit ich weiß sind KSK Verluste bekannt, zumindest in offiziellen Einsätzen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 21:41Ist genauso unter Verschluss wie KSK Verluste. Verständlicherweise. Sind da vier BND resourcen gestorben? Sicher nichtSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 20:34
Wie es sich liest, ja.
Dass es beim BND bzw. bei inoffiziellen Einsätzen anders aussieht ist klar, trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass das so passiert ist.
Zumal sich die russische Aufklärung bisher nicht mit Ruhm bekleckert hat, wie die dann die Verluste in Kiew feststellen wollen bleibt wohl deren Geheimnis
Ich breche ja bei sowas ungerne Lanzen für unsere Freunde aus dem Osten.
Aber egal ob es humint, osint, signit war. Ich würde meine Informationsgewinnung auch nicht kompromittieren wollen.
Das es hier vermutlich reine Fiktion ist (ich erinnere mich an den Kollegen der hier mal meinte das ein ganzes Bataillon US Ranger in einem Cafe von einer Rakete getötet wurde in der Ukraine und man die am Ranger tattoo erkannt hat).
Es ist halt das Drehbuch, was man teilweise in 1984 lesen kann:
Ein starker Feind, den man aber überragend schlägt
Fehlinformationen um das Feindbild zu füttern Zuhause
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Sieht man ja auch daran, dass laut russischen Angaben schon seit Tag 1 gegen die NATO gekämpft wird, und man Tag für Tag ein weiteres Battalion ausschaltet.
Russland passt von daher schon ganz gut ins 1984 Narrativ, ist halt traurig zu sehen, dass wir in 2024 noch nicht weiter entwickelt sind.
Bin aber der Meinung, dort wissen sehr viele was eigentlich Sache ist, aber interessiert halt keinen solange nicht selbst betroffen oder man ignoriert es und hofft aufs Beste
Russland passt von daher schon ganz gut ins 1984 Narrativ, ist halt traurig zu sehen, dass wir in 2024 noch nicht weiter entwickelt sind.
Bin aber der Meinung, dort wissen sehr viele was eigentlich Sache ist, aber interessiert halt keinen solange nicht selbst betroffen oder man ignoriert es und hofft aufs Beste
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Würde auf die Zahlen jetzt nicht so viel geben, aber wie schon mal gepostet waren die Geländegewinne durch Frontverschiebung im letzten Jahr kaum der Rede wert.
- Brick
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Ultra
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Certa
Was mich da nachhaltiger beschäftigt sind Menschen wie Alice Schwarzer, Sahra Wagenknecht oder irgendwelche AfD Abgeordnete die da weiterhin was von "Frieden mit Russland" faseln.. und gleichzeitig solche Vorkomnisse und entsprechende russische Kriegsverbrechen als beiläufige Einzelfälle abtun und gleichzeitig die eigentlich Schuld beim verkommenen und bösen Westen suchen.
P.S.
Über Leuten wie Mützenich, Stegner oder gar Wissler will ich gar nicht erst anfangen..
Was mich da nachhaltiger beschäftigt sind Menschen wie Alice Schwarzer, Sahra Wagenknecht oder irgendwelche AfD Abgeordnete die da weiterhin was von "Frieden mit Russland" faseln.. und gleichzeitig solche Vorkomnisse und entsprechende russische Kriegsverbrechen als beiläufige Einzelfälle abtun und gleichzeitig die eigentlich Schuld beim verkommenen und bösen Westen suchen.
P.S.
Über Leuten wie Mützenich, Stegner oder gar Wissler will ich gar nicht erst anfangen..