Nö. Aber andere User wollen die Schuld linken mit Mistgabeln und Gutmenschen geben. Sehen wir die Sache wie sie ist: da ist jemand ausgerastet und hat überreagiert. Und zwar der Busfahrer. Play stupid games, win stupid pricesKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:03Certa, du hängst dich gerade dran auf, weil du auf Teufel komm raus den Busfahrer als besenschwingender AFD-Freund und Gefahr für das öffentliche Leben sehen willst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:57Als Fahrgast fände ich es schon gut, wenn der Busfahrer sich auf den Verkehr konzentriert und nicht nebenbe Radio hört. Habe ich in Berlin ehrlich gesagt auch noch nie mitbekommen, dass Busfahrer Radio hören. KI sagt dazu:KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:54
Warum sollte er kein Radio hören dürfen? Warum nimmt sich ein Fahrgast das Recht raus, den Busfahrer aufzufordern das Radio auszumachen?
Einige Busunternehmen haben interne Vorschriften, die das Radiohören regeln oder ganz verbieten. Im Zweifel gelten die Bestimmungen des Arbeitgebers oder des jeweiligen Nahverkehrsbetriebs.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Nein, halten wir fest: Beide Seiten haben falsch und übergriffig reagiert. Einfache GeschichteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:08Nö. Aber andere User wollen die Schuld linken mit Mistgabeln und Gutmenschen geben. Sehen wir die Sache wie sie ist: da ist jemand ausgerastet und hat überreagiert. Und zwar der Busfahrer. Play stupid games, win stupid pricesKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:03Certa, du hängst dich gerade dran auf, weil du auf Teufel komm raus den Busfahrer als besenschwingender AFD-Freund und Gefahr für das öffentliche Leben sehen willst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:57
Als Fahrgast fände ich es schon gut, wenn der Busfahrer sich auf den Verkehr konzentriert und nicht nebenbe Radio hört. Habe ich in Berlin ehrlich gesagt auch noch nie mitbekommen, dass Busfahrer Radio hören. KI sagt dazu:
Einige Busunternehmen haben interne Vorschriften, die das Radiohören regeln oder ganz verbieten. Im Zweifel gelten die Bestimmungen des Arbeitgebers oder des jeweiligen Nahverkehrsbetriebs.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Hier stand blödsinnHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:58 tfw uns der besenstielschwingende Busfahrer mehr beschäftigt, als irgendwelche Vergewaltiger und Messerstecher.
Zuletzt geändert von Kris_Law am 19. Feb 2025, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kann den Unmut verstehen, aber du weißt, dass das auch total drüber ist.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das einzige was drüber ist, das Deutschland die lachnummer der Weltweiten Nationen ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:20 Kann den Unmut verstehen, aber du weißt, dass das auch total drüber ist.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
Freut mich, dass ich Dir mal zustimmen kann. Finde auch, dass die ganze Sache mit gegenseitigen Entschuldigungen erledigt sein sollte.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:11Nein, halten wir fest: Beide Seiten haben falsch und übergriffig reagiert. Einfache GeschichteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:08Nö. Aber andere User wollen die Schuld linken mit Mistgabeln und Gutmenschen geben. Sehen wir die Sache wie sie ist: da ist jemand ausgerastet und hat überreagiert. Und zwar der Busfahrer. Play stupid games, win stupid pricesKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:03
Certa, du hängst dich gerade dran auf, weil du auf Teufel komm raus den Busfahrer als besenschwingender AFD-Freund und Gefahr für das öffentliche Leben sehen willst.
Zuletzt geändert von Mäx am 19. Feb 2025, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Stewardess
- Top Lounger
TFW weltweite NationenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:22Das einzige was drüber ist, das Deutschland die lachnummer der Weltweiten Nationen ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:20 Kann den Unmut verstehen, aber du weißt, dass das auch total drüber ist.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Er hat Recht. Lass mal die Luft raus und geh vor die Türe.
Solch ein Vokabular geht zu weit.
Solch ein Vokabular geht zu weit.
- Stewardess
- Top Lounger
Realtalk:KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:11Nein, halten wir fest: Beide Seiten haben falsch und übergriffig reagiert. Einfache GeschichteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:08Nö. Aber andere User wollen die Schuld linken mit Mistgabeln und Gutmenschen geben. Sehen wir die Sache wie sie ist: da ist jemand ausgerastet und hat überreagiert. Und zwar der Busfahrer. Play stupid games, win stupid pricesKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:03
Certa, du hängst dich gerade dran auf, weil du auf Teufel komm raus den Busfahrer als besenschwingender AFD-Freund und Gefahr für das öffentliche Leben sehen willst.
war jetzt nicht unbedingt überrascht zu lesen, dass es mit einem Lehrer losging.
@Anis jetzt wieder einen Job auf dem Gewissen hat
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Schlimmer wirds nur, wenn die pensioniert sind.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:24Realtalk:KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:11Nein, halten wir fest: Beide Seiten haben falsch und übergriffig reagiert. Einfache GeschichteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:08
Nö. Aber andere User wollen die Schuld linken mit Mistgabeln und Gutmenschen geben. Sehen wir die Sache wie sie ist: da ist jemand ausgerastet und hat überreagiert. Und zwar der Busfahrer. Play stupid games, win stupid prices
war jetzt nicht unbedingt überrascht zu lesen, dass es mit einem Lehrer losging.
@Anis jetzt wieder einen Job auf dem Gewissen hat
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Damit bin ich d'accord.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:11Nein, halten wir fest: Beide Seiten haben falsch und übergriffig reagiert. Einfache GeschichteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:08Nö. Aber andere User wollen die Schuld linken mit Mistgabeln und Gutmenschen geben. Sehen wir die Sache wie sie ist: da ist jemand ausgerastet und hat überreagiert. Und zwar der Busfahrer. Play stupid games, win stupid pricesKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:03
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Unabhängig wer da jetzt Schuld hat, oder wer überreagiert.
Es ist doch auch eigentlich schon in § 8 Nr. 4 BOKraft geregelt.
Verordnung über den Betrieb von Kraftfahrunternehmen im Personenverkehr (BOKraft)
§ 8 Verhalten im Fahrdienst
(3) Im Obusverkehr sowie im Linienverkehr mit Kraftfahrzeugen ist dem im Fahrdienst eingesetzten Betriebspersonal untersagt,
während der Beförderung von Fahrgästen Übertragungsanlagen, Tonrundfunkempfänger oder Tonwiedergabegeräte zu anderen als betrieblichen oder Verkehrsfunk-Hinweisen zu benutzen,
Zuletzt geändert von maximised am 19. Feb 2025, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Freut mich. Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Eigentlich bin ich absolut liberaler, den gesunden Menschenverstand nutzender und toleranter Mensch. Manchmal allerdings überkommt es mich und ich werde unfair weil ich ggfs die Situation als solches ungerecht finde und dann automatisch die Partei annehme die gefühlt auf der ungerecht behandelten Seite steht.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:23Freut mich, dass ich Dir mal zustimmen kann. Finde auch, dass die ganze Sache mit gegenseitigen Entschuldigungen erledigt sein sollte.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:11Nein, halten wir fest: Beide Seiten haben falsch und übergriffig reagiert. Einfache GeschichteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:08
Nö. Aber andere User wollen die Schuld linken mit Mistgabeln und Gutmenschen geben. Sehen wir die Sache wie sie ist: da ist jemand ausgerastet und hat überreagiert. Und zwar der Busfahrer. Play stupid games, win stupid prices
Und das ist leider sehr häufig der Fall wenn es um die angebliche Mitte geht welche eben keine Mitte mehr ist.
- Roscoe
- Top Lounger
Auch so typisch Deutschland. Könnte mir vorstellen dass Deutschland das einzige Land weltweit ist das ein Gesetz dieser Art hat.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:37 Unabhängig wer da jetzt Schuld hat, oder wer überreagiert.
Verordnung über den Betrieb von Kraftfahrunternehmen im Personenverkehr (BOKraft)
(3) Im Obusverkehr sowie im Linienverkehr mit Kraftfahrzeugen ist dem im Fahrdienst eingesetzten Betriebspersonal untersagt,
während der Beförderung von Fahrgästen Übertragungsanlagen, Tonrundfunkempfänger oder Tonwiedergabegeräte zu anderen als betrieblichen oder Verkehrsfunk-Hinweisen zu benutzen,
-
- Top Lounger
Die Fahrgäste haben halt die goldenen Regel missachtet:Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:10Nee weil es nicht angeht das ein Busfahrer Fahrgästen mit einem Besenstil droht, selbst wenn die eine verbale Auseinandersetzung über das Radioprogamm habenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:09 Is doch völlig egal in dem Fall. Gekündigt wurde er einfach weil man Angst hatte das denen was daraus gedreht wird über Medien und Social Media was rufschädigend ist. Der Busfahrer ist ein Kolleteralschaden, da ansonsten zu befürchten ist das linke mit Mistgabeln vor der Zentrale des Unternehmens aufkreuzen etc.
"Nicht mit dem Busfahrer sprechen."
Denkst du die Fahrgäste hätten sich auch beschwert, wenn da z.B. eine von der SED Nachfolgepartei gesprochen hätte?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:37 Unabhängig wer da jetzt Schuld hat, oder wer überreagiert.
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 19. Feb 2025, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.