Neues von Justin Musiol
- Bruck
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
ric505
- Top Lounger
Re: Neues von Justin Musiol
tim hat schon kontakt aufgenommen.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 22:12 Super Entwicklung, hoffe das bringt er so auf die Bühne. Würds ihm wünschen, hat ja meinem Wissen nach echt viel reingesteckt, dass die Taille besser wird. Freue mich!
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
vorallem, ist er auch noch ein absoluter Showman,
letztes Jahr auf der Fibo hat er das Ding so gerockt, das war seine Show, (wer live da war kann das bestätigen, echt brutal wie er die ganze Crowd mitgenommen hat und absolut gehyped wurde) wenn er das beibehält mit dem verbesserten Paket hat er echt enormes Potential,
sehe ihn da auch perspektivisch körperlich vor Urs, da jener leider noch immer signifikante schwächen für die Open hat mmn.
Dazu auch erst 27 Jahre alt, schon echt krass
letztes Jahr auf der Fibo hat er das Ding so gerockt, das war seine Show, (wer live da war kann das bestätigen, echt brutal wie er die ganze Crowd mitgenommen hat und absolut gehyped wurde) wenn er das beibehält mit dem verbesserten Paket hat er echt enormes Potential,
sehe ihn da auch perspektivisch körperlich vor Urs, da jener leider noch immer signifikante schwächen für die Open hat mmn.
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Bro, dafür muss man aber eine Open Show gewinnen, ist dir schon klar?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 22:10 Brutal stark, denke er fährt dieses Jahr zum O

- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
kannst auch als zuschauer hin,diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:07Bro, dafür muss man aber eine Open Show gewinnen, ist dir schon klar?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 22:10 Brutal stark, denke er fährt dieses Jahr zum O![]()
im ernst, sehe das absolut machbar bei ihm, kommt natürlich drauf an wer kommt, aber bei einer nicht zu elitär besetzen show dürfte er schon vorne mitspielen
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Sind glaube ich nur noch ca. 10 Möglichkeiten sich für dieses Jahr zu qualifizieren, Leute wie Behrouz und DeAsha (der auch gerne öfter competed) sind noch nicht eingestiegen, viele Amis auch noch nicht (Jordan Hutchinson z.B.), Leute wie Bonac oder Sas Herati haben noch nicht aufgehört.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:18kannst auch als zuschauer hin,diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:07Bro, dafür muss man aber eine Open Show gewinnen, ist dir schon klar?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 22:10 Brutal stark, denke er fährt dieses Jahr zum O![]()
im ernst, sehe das absolut machbar bei ihm, kommt natürlich drauf an wer kommt, aber bei einer nicht zu elitär besetzen show dürfte er schon vorne mitspielen
Sehe es als absolut unrealistisch.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
spreche nicht unbedingt von diesem jahr, wobei auch das möglich wäre... wie gesagt je nachdem wer kommtdiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 10:02Sind glaube ich nur noch ca. 10 Möglichkeiten sich für dieses Jahr zu qualifizieren, Leute wie Behrouz und DeAsha (der auch gerne öfter competed) sind noch nicht eingestiegen, viele Amis auch noch nicht (Jordan Hutchinson z.B.), Leute wie Bonac oder Sas Herati haben noch nicht aufgehört.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:18kannst auch als zuschauer hin,diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:07
Bro, dafür muss man aber eine Open Show gewinnen, ist dir schon klar?![]()
Justin sehe ich voir einem Sas, das war auf der Fibo letztes Jahr schon sehr eng und seitdem hat er ja nochmal extreme improvements gemacht, neben Bonac müsste man ihn mal sehen
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Bin der Meinung es sind noch 9 Open-Shows.diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 10:02Sind glaube ich nur noch ca. 10 Möglichkeiten sich für dieses Jahr zu qualifizieren, Leute wie Behrouz und DeAsha (der auch gerne öfter competed) sind noch nicht eingestiegen, viele Amis auch noch nicht (Jordan Hutchinson z.B.), Leute wie Bonac oder Sas Herati haben noch nicht aufgehört.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:18kannst auch als zuschauer hin,diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:07
Bro, dafür muss man aber eine Open Show gewinnen, ist dir schon klar?![]()
1 davon nächstes Wochenende in Canada, ohne deutsche Beteiligung
1 Wettkampf ist in China...Denke nicht, dass da einer der Open-Pros aus DE startet.
Das wären dann noch 7 mögliche Wettkämpfe.
Und Tampa macht wohl Nick....
Wird eng mit der Quali dieses Jahr
Möglich aber schwierig
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Man muss aber auch bedenken, dass die Taille schmaler wirkt, weil der Schädel so unfassbar riesig ist. Das hat er klug angestellt.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:44 vorallem, ist er auch noch ein absoluter Showman,
Da kann sich unser Urs nochmal was abgucken der scheint ja den selben Weg zu gehen mit dem Riesenschädel züchten.
Bin gespannt was die Zukunft bringt und wünsche Justin viel Erfolg.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Hm, ich fand die Zeiten schon cooler, als die Schultern der Top Profis so groß wie der Kopf waren und die Taillen einfach schmaler. Der massive HGH Missbrauch war allgemein ein ziemlicher Irrweg. Nur meine Meinung.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Mit Unmengen HGH kannst du halt nicht vorhandenes Talent ausmaxxen auf kosten der gesamten Aesthetik.
-
Aragorn2
- Lounger
Durch HGH ist Open Bodybuilding leider ein Breitensport geworden, nicht nur im ganz wörtlichen Sinn, was da alles mit Pro Card und Ogerkopf rumläuft