Neues von Roman Fritz
- Helena
- Neuer Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Neues von Roman Fritz
Hat mich gefreut Roman.
Habe stellvertretend für die Leute die seine Arbeit schätzen gesagt er solle nicht so viel auf die hater achten. Aber er selbst sagte man sieht 1000 positive und 3 negative Kommentare und sieht dann eben nur die 3..
Mach dein Ding Roman
Der Shaker steht jetzt neben Kai Green und Phil Heath
Habe stellvertretend für die Leute die seine Arbeit schätzen gesagt er solle nicht so viel auf die hater achten. Aber er selbst sagte man sieht 1000 positive und 3 negative Kommentare und sieht dann eben nur die 3..
Mach dein Ding Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
SameFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:01 Gestern endlich mal dazu gekommen den Podcast zu schauen/hören
Fand ihn nicht schlecht
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
dass wenn er z.B bei einem Stand ist und Leute zu ihm kommen und mit ihm reden als wären sie schon 10 Jahre mit ihm befreundet (weil diese ihn halt einfach schon z.B schon 10 Jahre folgen, geschrieben haben, Fans sind und seine Videos schauen)M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:54 Ich glaube auch, dass ein Problem in seinem Verhalten liegt.
Ist ähnlich wie bei @Atze, wer sich leicht provozieren lässt und dann so reagiert, zieht diese Kreaturen leider an.
Das mit den Anrufen und Toteswünschen ist schon krass.
Aber für einen selbst ist das natürlich leicht zu sagen. Keine Ahnung wie ich mich da verhalten würde. SM sind halt wirklich unglaubliches Gift.
und er das einfach sehr merkwürdig und komisch findet weil er die Leute eben noch nie gesehen und absolut kein Verständnis dafür hat, kann ich nicht nachvollziehen
Er ist Person des öffentlichen Lebens und hat sich dazu entschieden dann ist das auch normal und gehört dazu, das sollte man vorher wissen
Das er dann nicht der Typ ist der auf Bro macht und lustige Sprüche vllt raushaut muss ja auch nicht sein, er kam nur so rüber als würde ihn das extrem nerven und er gar kein Bock auf solche Leute hat
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich ihm begegne und wäre dann halt auch dementsprechend euphorisch, dass halte ich ja für normal wenn man ein Idol hat sportlich und diesem begegnet, aber von denen will ihm ja keiner was schlechtes
Manche Sachen wie die Anrufe gehen natürlich nicht
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hast ihm hoffentlich gleich gesagt, er soll sich mal in seinem Thread meldenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:27 Hat mich gefreut Roman.
Mach dein Ding Roman
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 17:04Hast ihm hoffentlich gleich gesagt, er soll sich mal in seinem Thread meldenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:27 Hat mich gefreut Roman.
Mach dein Ding Roman
Heheh habe ihn gesagt ich weiß du bist im Forum angemeldet
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
Ich hatte das auch mal, also berühmt in einem sehr nischigen "sport" und weiß ganz genau was er meint und ich hatte da auch große Probleme mit. Es ist wirklich absolut weird, wenn für einen selbst komplette randoms auf einen zukommen und mit aggresivem rumgebroe anfangen... Empfand das immer als extrem unangenehm und konnt mich nie dran gewöhnen. Glücklicherweise erkennt mich heute niemand mehrMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:42dass wenn er z.B bei einem Stand ist und Leute zu ihm kommen und mit ihm reden als wären sie schon 10 Jahre mit ihm befreundet (weil diese ihn halt einfach schon z.B schon 10 Jahre folgen, geschrieben haben, Fans sind und seine Videos schauen)M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:54 Ich glaube auch, dass ein Problem in seinem Verhalten liegt.
Ist ähnlich wie bei @Atze, wer sich leicht provozieren lässt und dann so reagiert, zieht diese Kreaturen leider an.
Das mit den Anrufen und Toteswünschen ist schon krass.
Aber für einen selbst ist das natürlich leicht zu sagen. Keine Ahnung wie ich mich da verhalten würde. SM sind halt wirklich unglaubliches Gift.
und er das einfach sehr merkwürdig und komisch findet weil er die Leute eben noch nie gesehen und absolut kein Verständnis dafür hat, kann ich nicht nachvollziehen
- Helena
- Neuer Lounger
Ich finde das ganze Sozialmedia sollte der Sponsor übernehmen und der Athlet kann sich dann auf sein Training konzentrieren.
Oder der Sponsor mach mit dem Gesicht des Athleten auf seinen Kanal Werbung und der Athlet braucht dann kein Insta, wenn er es nicht will.
Es haben sich schon viele Athleten zu Sozialmedia negativ geäussert. Nicht nur im BB
Oder der Sponsor mach mit dem Gesicht des Athleten auf seinen Kanal Werbung und der Athlet braucht dann kein Insta, wenn er es nicht will.
Es haben sich schon viele Athleten zu Sozialmedia negativ geäussert. Nicht nur im BB
-
- Lounge-Legende
Du hast mitbekommen wie oft hier der Sponsor gewechselt wird? Zumal die meisten nicht nur einen Sponsor habenHelena hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 17:35 Ich finde das ganze Sozialmedia sollte der Sponsor übernehmen und der Athlet kann sich dann auf sein Training konzentrieren.
-
- Lounger
Was ist denn mit dem Roman los? Kommt ja garnix mehr von ihm, sogar den Podcast mit Mareen hat er scheinbar eingestellt? Weiß jemand mehr, gehts ihm gut?
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Der Podcast wurde vor paar Tagen aufgenommen, vielleicht findest du antwortenMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:47 Was ist denn mit dem Roman los? Kommt ja garnix mehr von ihm, sogar den Podcast mit Mareen hat er scheinbar eingestellt? Weiß jemand mehr, gehts ihm gut?
- MattDemon
- Lounge Ultra
@Roman Statement?
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Gesperrt!
Roman ist ein super Typ… Ich finds schade, dass gegen ihn so geschossen wird.. Ich denke mal er wird auch einige Rückschläge im Leben gehabt haben.
Mobbing in der Schule, Mobbing im Sozialmedia. Das kann irgendwann nicht mehr gut gehen
Mobbing in der Schule, Mobbing im Sozialmedia. Das kann irgendwann nicht mehr gut gehen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wird er denn gemobbt in SM?Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 21:17 Roman ist ein super Typ… Ich finds schade, dass gegen ihn so geschossen wird.. Ich denke mal er wird auch einige Rückschläge im Leben gehabt haben.
Roman hat doch in Deutschland und Amerika ein mega Standing?!
Dumme Kommenatre und Menschen gibt es halt immer.
Hakuna Mata Bitches