Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Helena
Neuer Lounger

Re: Neues von Roman Fritz

Kann er in so einem Fall nicht zu Polizei gehen?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Hat mich gefreut Roman.

Habe stellvertretend für die Leute die seine Arbeit schätzen gesagt er solle nicht so viel auf die hater achten. Aber er selbst sagte man sieht 1000 positive und 3 negative Kommentare und sieht dann eben nur die 3..

Mach dein Ding Roman

Der Shaker steht jetzt neben Kai Green und Phil Heath :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:01 Gestern endlich mal dazu gekommen den Podcast zu schauen/hören
Fand ihn nicht schlecht
Same
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:54 Ich glaube auch, dass ein Problem in seinem Verhalten liegt.
Ist ähnlich wie bei @Atze, wer sich leicht provozieren lässt und dann so reagiert, zieht diese Kreaturen leider an.
Das mit den Anrufen und Toteswünschen ist schon krass.

Aber für einen selbst ist das natürlich leicht zu sagen. Keine Ahnung wie ich mich da verhalten würde. SM sind halt wirklich unglaubliches Gift.
dass wenn er z.B bei einem Stand ist und Leute zu ihm kommen und mit ihm reden als wären sie schon 10 Jahre mit ihm befreundet (weil diese ihn halt einfach schon z.B schon 10 Jahre folgen, geschrieben haben, Fans sind und seine Videos schauen)
und er das einfach sehr merkwürdig und komisch findet weil er die Leute eben noch nie gesehen und absolut kein Verständnis dafür hat, kann ich nicht nachvollziehen

Er ist Person des öffentlichen Lebens und hat sich dazu entschieden dann ist das auch normal und gehört dazu, das sollte man vorher wissen

Das er dann nicht der Typ ist der auf Bro macht und lustige Sprüche vllt raushaut muss ja auch nicht sein, er kam nur so rüber als würde ihn das extrem nerven und er gar kein Bock auf solche Leute hat

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich ihm begegne und wäre dann halt auch dementsprechend euphorisch, dass halte ich ja für normal wenn man ein Idol hat sportlich und diesem begegnet, aber von denen will ihm ja keiner was schlechtes

Manche Sachen wie die Anrufe gehen natürlich nicht
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:27 Hat mich gefreut Roman.

Habe stellvertretend für die Leute die seine Arbeit schätzen gesagt er solle nicht so viel auf die hater achten. Aber er selbst sagte man sieht 1000 positive und 3 negative Kommentare und sieht dann eben nur die 3..

Mach dein Ding Roman

Hast ihm hoffentlich gleich gesagt, er soll sich mal in seinem Thread melden :kappa:
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 17:04
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:27 Hat mich gefreut Roman.

Mach dein Ding Roman

Hast ihm hoffentlich gleich gesagt, er soll sich mal in seinem Thread melden :kappa:

Heheh habe ihn gesagt ich weiß du bist im Forum angemeldet :guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
NulPe
Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:42
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:54 Ich glaube auch, dass ein Problem in seinem Verhalten liegt.
Ist ähnlich wie bei @Atze, wer sich leicht provozieren lässt und dann so reagiert, zieht diese Kreaturen leider an.
Das mit den Anrufen und Toteswünschen ist schon krass.

Aber für einen selbst ist das natürlich leicht zu sagen. Keine Ahnung wie ich mich da verhalten würde. SM sind halt wirklich unglaubliches Gift.
dass wenn er z.B bei einem Stand ist und Leute zu ihm kommen und mit ihm reden als wären sie schon 10 Jahre mit ihm befreundet (weil diese ihn halt einfach schon z.B schon 10 Jahre folgen, geschrieben haben, Fans sind und seine Videos schauen)
und er das einfach sehr merkwürdig und komisch findet weil er die Leute eben noch nie gesehen und absolut kein Verständnis dafür hat, kann ich nicht nachvollziehen
Ich hatte das auch mal, also berühmt in einem sehr nischigen "sport" und weiß ganz genau was er meint und ich hatte da auch große Probleme mit. Es ist wirklich absolut weird, wenn für einen selbst komplette randoms auf einen zukommen und mit aggresivem rumgebroe anfangen... Empfand das immer als extrem unangenehm und konnt mich nie dran gewöhnen. Glücklicherweise erkennt mich heute niemand mehr feelsokman
Helena
Neuer Lounger

Ich finde das ganze Sozialmedia sollte der Sponsor übernehmen und der Athlet kann sich dann auf sein Training konzentrieren.

Oder der Sponsor mach mit dem Gesicht des Athleten auf seinen Kanal Werbung und der Athlet braucht dann kein Insta, wenn er es nicht will.

Es haben sich schon viele Athleten zu Sozialmedia negativ geäussert. Nicht nur im BB
H_D
Lounge-Legende

Helena hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 17:35 Ich finde das ganze Sozialmedia sollte der Sponsor übernehmen und der Athlet kann sich dann auf sein Training konzentrieren.

Oder der Sponsor mach mit dem Gesicht des Athleten auf seinen Kanal Werbung und der Athlet braucht dann kein Insta, wenn er es nicht will.

Es haben sich schon viele Athleten zu Sozialmedia negativ geäussert. Nicht nur im BB
Du hast mitbekommen wie oft hier der Sponsor gewechselt wird? Zumal die meisten nicht nur einen Sponsor haben
Montagee
Lounger

Was ist denn mit dem Roman los? Kommt ja garnix mehr von ihm, sogar den Podcast mit Mareen hat er scheinbar eingestellt? Weiß jemand mehr, gehts ihm gut?
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:47 Was ist denn mit dem Roman los? Kommt ja garnix mehr von ihm, sogar den Podcast mit Mareen hat er scheinbar eingestellt? Weiß jemand mehr, gehts ihm gut?
Der Podcast wurde vor paar Tagen aufgenommen, vielleicht findest du antworten

MattDemon
Lounge Ultra

@Roman Statement?
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

hab den Podcast nicht gehört
Henrik
Gesperrt!

Roman ist ein super Typ… Ich finds schade, dass gegen ihn so geschossen wird.. Ich denke mal er wird auch einige Rückschläge im Leben gehabt haben.

Mobbing in der Schule, Mobbing im Sozialmedia. Das kann irgendwann nicht mehr gut gehen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 21:17 Roman ist ein super Typ… Ich finds schade, dass gegen ihn so geschossen wird.. Ich denke mal er wird auch einige Rückschläge im Leben gehabt haben.

Mobbing in der Schule, Mobbing im Sozialmedia. Das kann irgendwann nicht mehr gut gehen
Wird er denn gemobbt in SM?

Roman hat doch in Deutschland und Amerika ein mega Standing?!
Dumme Kommenatre und Menschen gibt es halt immer.
Hakuna Mata Bitches
Antworten