Künstlich hochgepusht durch die Massenmedien + durch Social Media Guerilla Aktionen nach Krahschem Vorbild von und für Zoomer. Video-Edits, mediokre Reden zu epischen Aktionen umdeuten etc.
Linke einfach in jeder Hinsicht total Panne. Da wäre mir das BSW als altlinke und kulturell eher konservative Kraft ohne Lifestylethemen sogar noch lieber, auch wenn ich mit Sozialismus nichts anfangen kann. Da ist wenigstens ein bisschen was zu holen (Finanzskandale; andere unverhandelbare außenpolitische Blickwinkel - wenn auch etwas radikal - und Souveränitätsthemen etc) und es kann Zünglein an der Waage sein bei Abstimmungen und Untersuchungsausschüssen. Wagenknecht ist immer gut für eine Überraschung und nicht dumm.
Kein Wunder dass die MSM beide gegeneinander ausspielen bzw dass das BSW ihnen anrüchig ist.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Aus der Erfahrung der letzten sagen wie 15 Jahre Bundesregierung und paar Jahre Von der Leyen als "EU Präsidentin" würde ich behaupten, dass sich eigentlich nichts wirklich zum positiven gewendet hat.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:34 interessant wäre schon ob die AfD was ändern würde/könnte wenn sie absolute Mehrheit hätte
-
- Neuer Lounger
Liegt das jetzt an den alten weißen Männern oder am Team Silberlocke?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:58 Künstlich hochgepusht durch die Massenmedien + durch Social Media Guerilla Aktionen nach Krahschem Vorbild von und für Zoomer. Video-Edits, mediokre Reden zu epischen Aktionen umdeuten etc.
Linke einfach in jeder Hinsicht total Panne. Da wäre mir das BSW als altlinke und kulturell eher konservative Kraft ohne Lifestylethemen sogar noch lieber, auch wenn ich mit Sozialismus nichts anfangen kann. Da ist wenigstens ein bisschen was zu holen (Finanzskandale; andere unverhandelbare außenpolitische Blickwinkel - wenn auch etwas radikal - und Souveränitätsthemen etc) und es kann Zünglein an der Waage sein bei Abstimmungen und Untersuchungsausschüssen. Wagenknecht ist immer gut für eine Überraschung und nicht dumm.
Kein Wunder dass die MSM beide gegeneinander ausspielen bzw dass das BSW ihnen anrüchig ist.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
Helfe mir doch mal, welche Gesetzte sollen das denn sein?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:50Menschenfeindlich ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber die AFD möchte schon Dinge umsetzen die gegen aktuelles Recht verstößt. Und wenn diese Maßnahmen unser Land und unsere Gesellschaft verbessern, dann hoffe ich das diese Gesetze gebrochen werden.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:39Du meinst als die würden dann Menschenfeindliche und illegale Sachen machen wollen?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:38
Ich hoffe es. Aber so eingebunden wie eine Regierung dank EU und Grundgesetz ist hab ich da so meine Zweifel.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wenn man wirklich Dinge verändern will und die Wünsche und Ängste weiter Teile der Bevölkerung ernstgenommen werden, dann kann man auch (einige) Grundgesetze ändern.
- AT93
- Top Lounger
Lel, die Hauptsache ist, dass wir gesetzeskonform abgeschafft werden. Dann ist alles gut.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:54Davon würde ich tunlichst abratenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:50Menschenfeindlich ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber die AFD möchte schon Dinge umsetzen die gegen aktuelles Recht verstößt. Und wenn diese Maßnahmen unser Land und unsere Gesellschaft verbessern, dann hoffe ich das diese Gesetze gebrochen werden.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:39
Du meinst als die würden dann Menschenfeindliche und illegale Sachen machen wollen?
Was sagst du eigentlich zu den Baerbockschen 700 Milliarden für die Ukraine? Merz, Kiesewetter und Co werden da ja mit einstimmen in der künftigen Koalition. Altmeier hat sich auch schon entsprechend geäußert.
Alles in unserem deutschen Interesse und wir wuppen das?
![:up: :up:](./images/smilies/up.gif)
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
9% , davon 100% alle auf Reddit unterwegs.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Und genau das ist das, wovor alle warnen. Bei AFD und wogegen ich bei rot grün auch warne, wenn es heißt "Demokratie schützen" oder "das wohl des Landes".BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:50Menschenfeindlich ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber die AFD möchte schon Dinge umsetzen die gegen aktuelles Recht verstößt. Und wenn diese Maßnahmen unser Land und unsere Gesellschaft verbessern, dann hoffe ich das diese Gesetze gebrochen werden.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:39Du meinst als die würden dann Menschenfeindliche und illegale Sachen machen wollen?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:38
Ich hoffe es. Aber so eingebunden wie eine Regierung dank EU und Grundgesetz ist hab ich da so meine Zweifel.
Wie kannst du sowas fordern?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die 700 Mrd kommen von der EU, nicht von Deutschland alleine. Bevor das jemand falsch interpretiert.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:06Lel, die Hauptsache ist, dass wir gesetzeskonform abgeschafft werden. Dann ist alles gut.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:54Davon würde ich tunlichst abratenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:50
Menschenfeindlich ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber die AFD möchte schon Dinge umsetzen die gegen aktuelles Recht verstößt. Und wenn diese Maßnahmen unser Land und unsere Gesellschaft verbessern, dann hoffe ich das diese Gesetze gebrochen werden.
Was sagst du eigentlich zu den Baerbockschen 700 Milliarden für die Ukraine? Merz, Kiesewetter und Co werden da ja mit einstimmen in der künftigen Koalition. Altmeier hat sich auch schon entsprechend geäußert.
Alles in unserem deutschen Interesse und wir wuppen das?![]()
Und was ist die Alternative, wenn Russland anklopft und die USA nicht mehr helfen wollen?
- AT93
- Top Lounger
Vieles wären doch einfach Auslegungsfragen und Ermessensspielräume, die man bis zum äußersten ausreizen kann. Siehe Baerbocks Visageschichten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:07Und genau das ist das, wovor alle warnen. Bei AFD und wogegen ich bei rot grün auch warne, wenn es heißt "Demokratie schützen" oder "das wohl des Landes".BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:50Menschenfeindlich ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber die AFD möchte schon Dinge umsetzen die gegen aktuelles Recht verstößt. Und wenn diese Maßnahmen unser Land und unsere Gesellschaft verbessern, dann hoffe ich das diese Gesetze gebrochen werden.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:39
Du meinst als die würden dann Menschenfeindliche und illegale Sachen machen wollen?
Wie kannst du sowas fordern?
Ein europäischer Gerichtshof zB, der beschließt, dass ein Land bis in den letzten Zipfel vollkommen sicher sein muss, da sonst ein Asylgrund besteht und somit quasi der gesamten dritten Welt Schutz zugesteht, ist einfach surreal und zu ignorieren.
Es kann keine moralische oder wie auch immer geartete Pflicht zur Selbstauflösung geben, nur weil dies auf einem Blatt Papier steht, das von den Verfassern ganz anders gemeint war und die die aktuelle Lage nicht im Ansatz antizipieren konnten.
- Bobby Goodson
- Lounger
Wie wäre es mal mit Friedensgesprächen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:15Die 700 Mrd kommen von der EU, nicht von Deutschland alleine. Bevor das jemand falsch interpretiert.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:06Lel, die Hauptsache ist, dass wir gesetzeskonform abgeschafft werden. Dann ist alles gut.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:54
Davon würde ich tunlichst abraten
Und was ist die Alternative, wenn Russland anklopft und die USA nicht mehr helfen wollen?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
VdL: „Vlad, hörst du bitte mal auf die Ukraine zu zerbomben?“Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:22Wie wäre es mal mit Friedensgesprächen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:15Die 700 Mrd kommen von der EU, nicht von Deutschland alleine. Bevor das jemand falsch interpretiert.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:06
Lel, die Hauptsache ist, dass wir gesetzeskonform abgeschafft werden. Dann ist alles gut.
Vlad: „Nein.“
So läuft es doch seit drei Jahren. Eine Partei will leider keinen Frieden.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wollte die EU nicht - whatever it takes - und jetzt heulen die rum nicht am Verhandlungstisch zu sitzen.
Istanbul hat man systematisch sabotiert und zum scheitern gebracht.
Jetzt sind so viele Menschen danach gestorben und der Deal sieht beschissener aus als damals.
Glückwunsch, der Darwin Award geht an uns.
Istanbul hat man systematisch sabotiert und zum scheitern gebracht.
Jetzt sind so viele Menschen danach gestorben und der Deal sieht beschissener aus als damals.
Glückwunsch, der Darwin Award geht an uns.
- Certa
- Lounge Ultra
Sich Russland unterwerfenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:15Die 700 Mrd kommen von der EU, nicht von Deutschland alleine. Bevor das jemand falsch interpretiert.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:06Lel, die Hauptsache ist, dass wir gesetzeskonform abgeschafft werden. Dann ist alles gut.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:54
Davon würde ich tunlichst abraten