Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Können die nicht einfach die Hexe provozieren bis sie wieder abhaut?
Hakuna Mata Bitches
Somewhere87
Top Lounger

Das Licht im Studio schmeichelt ja wirklich keinem.
Linksanwalt
Top Lounger

Irgendwie generell schwer zu ertragen die Sendung :-)
Das Mensch ärgere dich nicht war aber geil, da hat jeder gut was abbekommen. Olaf redet sich wieder um Kopf und Kragen bzgl. CumEx :-)
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Bei Cumex die Handbewegenung dass es schnell weitergehen soll war sehr klar, dass er sich noch ganz gut an einiges erinnert und jetzt bloß nichts falsches sagen will im TV. :-)
Hakuna Mata Bitches
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Problem an der cum ex Sache bleibt aber weiterhin, dass der Großteil es nicht versteht.

Wäre ich ein konservativer Politiker, würde ich aufzeigen, wie negativ sich der Steuer-Raub auf die Rente auswirkt.

"Die Folgen des cum ex Skandal waren so teuer wie X durchschnittliche Renten".
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 20:33 Frau Weidel. Wie wollen Sie die Grenzen sichern?
"Fragen Sie die Bundespolizei"

Das ist natürlich gar nicht dünn und holt alle ab 😂
Finde ich souveräner zu sagen, dass man die entsprechende Stelle fragen soll, als willkürlich irgendwelche Zahlen über deren Köpfe hinwegzusagen.
Linksanwalt
Top Lounger

Screenshot_20250216_211758_Instagram.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AT93
Top Lounger

Gut, dass mittlerweile auch in der breiten Öffentlichkeit gemerkt wird, dass Weidel nicht das nötige Format hat. Dünnhäutig/ unsouverän, unsympathisch, opportunistisch und weltanschaulich nicht gefestigt. Peinlich, dass sie von Musk und Co so gehyped wird.

Chrupalla hat sich hingegen echt gemausert. Er ist kein Intellektueller, aber zunehmend schlagfertiger, wirkt sympathisch bodenständig und bleibt vor allem ruhig und souverän..
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 21:19 Gut, dass mittlerweile auch in der breiten Öffentlichkeit gemerkt wird, dass Weidel nicht das nötige Format hat. Dünnhäutig/ unsouverän, unsympathisch, opportunistisch und weltanschaulich nicht gefestigt. Peinlich, dass sie von Musk und Co so gehyped wird.

Chrupalla hat sich hingegen echt gemausert. Er ist kein Intellektueller, aber zunehmend schlagfertiger, wirkt sympathisch bodenständig und bleibt vor allem ruhig und souverän..

Ich feier dich immer sehr, aber wer sie unsympathisch findet hat noch nie ein alleiniges souveränes Interview mit Ihr angeschaut
H_B
Edler Spender

Finde es interessant, dass Olaf Scholz sich damit brüstet, wenn aktuell mal ein paar Flüchtlinge weniger kommen. Als hätte er irgendwas dazu beigetragen oder könnte das überhaupt steuern.

Robert Habeck guckt die Weidel an, ganz komischer Blick.
Zuletzt geändert von H_B am 16. Feb 2025, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 21:19 Gut, dass mittlerweile auch in der breiten Öffentlichkeit gemerkt wird, dass Weidel nicht das nötige Format hat. Dünnhäutig/ unsouverän, unsympathisch, opportunistisch und weltanschaulich nicht gefestigt. Peinlich, dass sie von Musk und Co so gehyped wird.

Stimme ich dir voll zu. Ich fand chrupalla früher wesentlich peinlicher als weidel, aber der hat sich insbesondere in den letzten 1-2 Jahren positiv entwickelt.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Schade das ein Krah nicht in solchen Runden zu sehen sein wird. :D das würde lustig werden..
Somewhere87
Top Lounger

Hier übrigens der Live Faktencheck:

https://www.stern.de/politik/deutschlan ... fghanistan
Pamper123
Neuer Lounger

Weidel ist so peinlich hahahahahahahaha. Geil, wie sie sich blamiert :)
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

So richtig glänzt da aber keiner von den Vieren.

Die Fragen an die Weidel, insbesondere vom Jauch, sind halt teilweise auch wirklich eindeutig, in welche Richtung die zielen.
Antworten