Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Schön blutig splatterig. Kann man sich gut geben. Mischung aus Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Lais top Rest.
beyaz
Lounger

Widow's Bay

Setting fand ich gut, aber irgendwie fehlte mir etwas.
6,5/10
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 21:31 Abbauen ist das falsche Wort. Ich will nicht spoilern. Es wird halt einfach nur sehr unglaubwürdig. So wie in den James Bond Filmen mit Roger Moore oder Timothy Dalton, wo der Held 5 x auf die Fresse bekommt, dann mit dem Hubschrauber abstürzt, aus dem Wrack klettert und sofort an der örtlichen Schönheitswahl teilnimmt.
Huihuihui, bin absentia Folge 7 Staffel 2 und jetzt weiß ich, was du meinst. Die ersten 3 folgen waren noch gut, aber Irgendwie ist dann auf einen Schlag aus den gut gespielten Charakteren unbesiegbare Superhelden geworden, die schon fast lächerlich durch viele gegner metzeln. Bei einer brenzlichen Situation wird nicht mal gezeigt, wie sie es da raus schaffen, sie sind in der nächsten Szene einfach wo anders und machen weiter..
Was soll das lol. So einen heftigen genre twist habe ich noch nie innerhalb einer Serie gesehen. Zuerst tiefgründiger, düsterer thriller und jetzt nur noch sinnlose Action und Kampf. Da reißt auch stana katic nichts raus, wenn keine richtige Story mehr am laufen ist, ist's halt scheiß.

Erste Staffel 8/0
Zweite 5/10 bisher
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Antworten